Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Übernachtung:
Also meine Männer! (unser Sohn 10 kommt auch mit) wollen IM ELCH SCHLAFEN. Also wo schlaf ich dann? Na? Eben, auch im Elch!
Bin heute noch mal "in mich" gegangen, wollte eigentlich nicht mit, wenn es so bleibt, wie es gerade ist draußen, weil A****kalt! 🙁 Aber wenns einen friert, liegt das nur an der Kleidung! 😁
Wenn schon mit Lagerfeuer und Wagenburg, dann ist die Nacht im Elch Pflicht!!!
Reichen die Steaks und Würstchen auch für uns alle?
Gibts im Vereinshaus außer nem Klo auch sonstige sanitäre Dinge, wie z.B. eine Steckdose für den Fön?
(Frau bricht durch😁) ?
Was sagen die anderen?
Gruß
Funky
na also
Hai Funky,
super, da sind wir schon 2, ich möchte auch in jedem Fall im XC nächtigen. Wenn es gar schrecklich kalt ist könnenwir auch im Vereinshein schlafen, da ist ein Holzofen.
Da ist auch eine Küche mit abgespecktem Funktionsumfang drin mit Stechdose und so. Backofen ist nicht da.
Frühstück könnwer in Frankreich ja lecker baguettes kaufen und dann wegputzen. Brauchen wir noch bisschen bitter, köse, wurst und so, aber das regeln wir dann ganz kurzfristig.
Ich entscheide mich dann auch endgültig für Wagenburg, Lagerfeuer und XC-Hotel.
Grüße Blufi
Re: na also
Zitat:
Original geschrieben von blufi
super, da sind wir schon 2, ich möchte auch in jedem Fall im XC nächtigen. Wenn es gar schrecklich kalt ist könnenwir auch im Vereinshein schlafen, da ist ein Holzofen.
Dann brauchen wir ja dann noch Iso-Matten oder ne Luma, vom harten Boden komm ich nicht mehr hoch,
ihr habt ja dann Abschleppseile dabei! 😁
Zitat:
Backofen ist nicht da.
Schade, dann wärs schon wärmer, wenn man den anmacht. Backen tu ich nämlich nicht, hab zwei Tage Muttertag dann! 😁
Zitat:
Ich entscheide mich dann auch endgültig für Wagenburg, Lagerfeuer und XC-Hotel.
Jepp, Nägel mit Köppen wird gemacht! Wir sind doch keine Warmduscher! 😁
Gruß
Funky
Ach: Hai Blufi!!! 🙂
Erste Bilder vom Treffen verfügbar! XC-Fan in seinem Wagen nach Durchfahrt der Aloha-eMKay-Pfütze ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (oder war ich jetzt zu früh?)
Ähnliche Themen
@funky
Ich werde mir schon nen Schlafsack organisieren, aber ich muss mich da wohl mal als bekennender Warmduscher outen, habe ja schliesslich nicht umsonst saharabeige-naturgrau ! 😁
Hallo liebe Offroadvolvodianer!
Wir kommen definitiv mit dem G 🙂, da der dicke Elch heute das vierte mal in 10 Tagen beim Volvodoktor war und das Leiden nur vorübergehend behoben ist. Nächste Woche gibt es noch einen Termin beim Facharzt (Gasdoktor). So ist das, wenn man seltsame,spezielle und rätselhafte Leiden hat, es dauert etwas länger, bis die Diagnose steht.
Nach dem Offroaden sind wir beim Lagerfeuer/Grillen dabei und fahren dann nachts heim.
Die nächsten Tage ist nicht mit Meldungen von mir zu rechnen, da ich einen Ausflug ins Volvoland unternehme - mehr dann Mitte nächster Woche.
Grüße Thomas
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Erste Bilder vom Treffen verfügbar! XC-Fan in seinem Wagen nach Durchfahrt der Aloha-eMKay-Pfütze ...
Tschau
Torsten - der XC-Fan (oder war ich jetzt zu früh?)
😁 😁
... und Thomas kommt mit OHL & mit dem V8-G 😰
... und ich weiß immer noch nicht, ob ich kommen kann .. 🙁 *obwohl ich schon einen starken Co-Piloten hätte* 😉
eMKay .......
Zitat:
Original geschrieben von 850R96
....So ist das, wenn man seltsame,spezielle und rätselhafte Leiden hat, es dauert etwas länger, bis die Diagnose steht.....
schon mal mit dem Elch beim Homöopathen gewesen ? 😁
saluti
elkman
@ blufi
Wann treffen wir uns nochmal beim Offroaden,
oder sollen wir das per PN verabreden?
Was bringen Andi und seine Frau mit?
Falls es an Grillzeug klemmt, dann melde dich nochmal per PN!!! 🙂 Ich geh nochmal einkaufen, extra für uns, kein Problem!!! 🙂
Gruß
Funky
Hallo Leutens!
Da ich ja ab Montag offiziell von MT verbannt bin, möchte ich nur anmerken, daß mein Mann und mein Sohn allein zum Offroaden kommt!
Falls ihr noch die Hand-Nummer von ihm braucht,
schreibt ihm bitte eine PN! Vielen Dank!
Gruß
Funky
nur noch 1 woche
Hai Leuts,
soweizt ich das sehe ist alles organisiert, ich werde mich nochmal melden und die handynummern austauschen, habe abe rnoch nicht alle.
Wir treffen uns um 10 uhr am gelände, bitte seit punktlich !!!
Grüße Blufi
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Hallo Leutens!
Da ich ja ab Montag offiziell von MT verbannt bin, möchte ich nur anmerken, daß mein Mann und mein Sohn allein zum Offroaden kommt!
Falls ihr noch die Hand-Nummer von ihm braucht,
schreibt ihm bitte eine PN! Vielen Dank!Gruß
Funky
@funky, ja, bitte schickt mir mal die Handynummer per PN ich verteile diese dann an den rest, damit wir alle auch finden was wir suchen !!
Grüße blufi
EndspurtIII
Hai Leuts,
hier sind die Anfahrtsdaten nochmals und die Landkarten.
Los geht dasum 10 Uhr, treffen ab 9:30 ??
Bitte klopft NICHT vor 9:30 an den Wohnwagen, sonst ist unser XC-Fan den ganzen Tag so unausgeglichen 😁
4x4-AdventureLand
Rue du Felsenhof
57410 Bining
Endspurt III
und noch Details.
Wer mehr Info möchte bitte emil Adresse per PN.
Auf der Seite von 4x4-adventureland unter "Fahrgelände" -> "Lage" habet Ihr bebilderte ANfahrt mit allem drum und dran.
Wenn nix hilft haben wir die Handynummern.
Schöne Grüße blufi
Uups!
Morgen geht es los!!!
Der dicke Elch ist immer noch krank, nach 5 erfolglosen ambulanten Vorstellungen wird er am Wochenende in die Spezialklinik für gasgetriebene Elche aufgenommen....
Also ist morgen wirklich der G dran.
Zieht Euch alle warm an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 🙂 (Das mein ich natürlich nur wettertechnisch)
Gruß Thomas
Mist, das blöde MB Command reicht nur bis zur Grenze! Da muß ich ja seit Jahren zum ersten mal wieder Karte lesen.