Off-Road-Training

Hallo zusammen,

es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .

Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.

Wer hat noch Interesse und Lust ?

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Euer Elkman

der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt

406 Antworten

... und ich Ideot fülle Frostschutz in den Scheibenwischtank. Als Ramazzotti-Fan werde ich jetzt mal sofort umsteigen. Der Geruch von dem Frostschutz stinkt mich eh schon immer an :-)))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sich Frager, wie ich dann den Geruch dem Streifenpolizisten erklären soll, der mal zufällig eine Kontroll macht. Aber real werden das Problem die Penner sein, die meinem Auto hinterherrennen - mit offenem Mund ...)

Ach so, dann bekommt auch die Fimszene in "Der Wixxer" mit Oli Kalkofen eine neue Bedeutung, als er seine Morgentoilette am Scheibenwischer macht ...

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

... und ich Ideot fülle Frostschutz in den Scheibenwischtank. Als Ramazzotti-Fan werde ich jetzt mal sofort umsteigen. Der Geruch von dem Frostschutz stinkt mich eh schon immer an :-)))

macht ...

Jetzt mal kurz OT😉

Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage besprühe fängt mein Elch immer an zu stinken.

Habt ihr das auch?

*kein Scherz*

Gruß Martin

Was füllst Du denn in's Wischwasser ? 😁😁😁

saluti
elkman

Ach vergesst es einfach....

Ähnliche Themen

@d5er - was ist Dir den über die Leber gelaufen (hoffe es war kein Volvo)? Wieso sollte ein Auto stinken, wenn die Heckscheibenwischer sprühen? Jeglicher Geruch wäre doch durch den Fahrtwind sofort weg ... (oder ist Deine Scheibe hinten kaputt, also nicht da?). Give us Futter to beurteilen your situation more correct ... :-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und das mit dem Ramazzotti im Wischwasser mal tester - könnte sogar billiger als der Frostschutz sein (was aber im Liter/Temp.-Bereich aber dann doch falsch wäre))

Hi Torsten,

ich glaube nicht, dass es soooo einfach ist.

Wenn Du irgendwelchen Fusel (z.B. Racke 🙁 ) ins Wischwasser gibst und gleichzeitig rausfinden willst, ob die Haldex auch beim Rückwärtsfahren funzt und Du auch noch den "Offenes-Schiebedach-in-Kombi-mit-aktiver-Klimaautomatik-Test" durchführst, könnte es doch durchaus sein, dass es mieft. 😉.

Aber mal im Ernst, Martin,
Du schreibst "Wenn ich die Heckscheibenwaschanlage besprühe fängt...". Ich denke, Du willst damit sagen , dass Du sie benutzttttestest (wir wird'n das geschrieben ? 😰 ).
Nein, habe ich in dem Zusammenhang noch nicht festgestellt.

Hast Du uns nun wieder lieb ? 🙂

saluti
elkman

Nein ihr seit doch Xcler die kann man nicht lieb haben🙁
Und ich bin der Meinung der Wischwassergestank kommt irgendwo aus der Beifahrerlüftung.-

Aber wenn ich Feierabend mache ist es immer schon dunkel🙁

Aber ich bekomme das schon noch selber raus,deswegen meinte ich vergesst es...

Hat ja auch nichts mit Off Road training zu tuen gehabt😉

Ciao Martin

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Nein ihr seit doch Xcler die kann man nicht lieb haben🙁
Und ich bin der Meinung der Wischwassergestank kommt irgendwo aus der Beifahrerlüftung.-

Aber wenn ich Feierabend mache ist es immer schon dunkel🙁

Aber ich bekomme das schon noch selber raus,deswegen meinte ich vergesst es...

Hat ja auch nichts mit Off Road training zu tuen gehabt😉

Ciao Martin

Wonach riecht es denn ? Z.b. faule Eier oder so - ich denke da noch an die Ära der Golf II und Golf III mit Katalaysator 🙁.

saluti
elkman

Zitat:

Nein ihr seit doch Xcler die kann man nicht lieb haben

Entschieden widersprochen ! Auf dem Treffen wirst Du sehen wie wir uns lieb haben koennen in unserer Wagenburg-Kommune ! 😁

Wenn ich mich recht erinnere, sitzt der Wischwassertank schon auf der Seite, vielleicht ist ja irgendein Leck in ner Leitung und es laeuft irgendetwas rein (kann aber eigentlich auch nicht sein,oder).

Man könnte ja mal Chanel No. 5 oder so was in den WiWa-Tank geben und dann mal 'ne Runde rückwärts fahren.
Dann weiß man wenigstens, ob's daher kommt.

saluti
elkman
nun wech

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

Entschieden widersprochen ! Auf dem Treffen wirst Du sehen wie wir uns lieb haben koennen in unserer Wagenburg-Kommune ! 😁

Wenn ich mich recht erinnere, sitzt der Wischwassertank schon auf der Seite, vielleicht ist ja irgendein Leck in ner Leitung und es laeuft irgendetwas rein (kann aber eigentlich auch nicht sein,oder).

Doch das vermute ich auch.

Und beim Essen weiß man ja nicht wer so alles mit einem XC rumgurkt😉

Gruß MArtin

huääääh - ich kann nicht 🙁

Hallo blufi,
hallo Dreckwühler,

leider muss ich mich doch ausklinken. Ich muss an dem Wochenende arbeiten. 🙁🙁🙁.

blufi,
trotzdem Danke für tolle Organisation.

Ich seh's aber auch positiv: Ich muss mir nicht anschauen, wie ihr euch das R/R-Gemisch reinzieht 😉

Saluti
elkman
nun traurig

Re: huääääh - ich kann nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hallo blufi,
...... Ich muss mir nicht anschauen, wie ihr euch das R/R-Gemisch reinzieht 😉

Saluti
elkman
nun traurig

Schade schade aber auch, aber sie Dir sicher wir nehmen einen Ramazottirotwein nur für Dich !!

Frohes schaffen und Grüße Blufi

Re: Re: huääääh - ich kann nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Schade schade aber auch, aber sie Dir sicher wir nehmen einen Ramazottirotwein nur für Dich !!

Ich nicht! Ich nippe mal am Rotwein und dann nippe ich mal am Ramazotti - am Schluß ist das aber wie wenn ich beide ineinanderkippe und gleich runterwürge! 😁

Ähhh: Soll ich dann noch den "Eros" singen lassen?
Würde passen! 😉

Gruß
Funky

Re: Re: Re: huääääh - ich kann nicht 🙁

Zitat:

Original geschrieben von funky moose

Ich nicht! Ich nippe mal am Rotwein und dann nippe ich mal am Ramazotti - am Schluß ist das aber wie wenn ich beide ineinanderkippe und gleich runterwürge! 😁

Ähhh: Soll ich dann noch den "Eros" singen lassen?
Würde passen! 😉

Gruß
Funky

oh Mann, hier ist echt keine Kultur drinne 😉🙂😁

saluti
elkman
der trotzdem gerne kommen würde

Deine Antwort