Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Ich bin auch dabei.
Freue mich alle Bekannten und Unbekannten zu treffen und mal etwas Fahrpraxis im Gelände zu sammeln.
Leider muss ich abends wieder zurück, da wir am Sonntag zu einer Konfirmation eingelanden sind.
Also bis zum 12. März
Gruß
Matthias
Mal was anderes, wenn dann so viele XC90 kommen, die vielleicht auch noch nen Chip haben,
...
darf ich die alle mal testen zwecks objektiver Meinungsbildung und Kaufentscheidung ? 😁
Bringe auch noch was nettes von der Mosel mit, versprochen !
off-road-training - Torsten
Hi Torsten,
uii, ganz schön im Schlamassel eingewühlt!
Na jetzt weiß ich, wo die Initiative zu einem off-road-training herkommt (*fg*)!
Muß ich um an Informationen heranzukommen,irgendeinen Test bestehen oder ein Gedicht aufsagen?
Werde mal den Familienrat befragen, ob am 12.3.05
noch eine Freistellung machbar ist!
Wenn es nicht gerade in Timbuktu ist, wäre ich gern
dabei!
Darf ich mitspielen?
Re: off-road-training - Torsten
Zitat:
Original geschrieben von söm-xc90
Hi Torsten,
uii, ganz schön im Schlamassel eingewühlt!
Na jetzt weiß ich, wo die Initiative zu einem off-road-training herkommt (*fg*)!
Muß ich um an Informationen heranzukommen,irgendeinen Test bestehen oder ein Gedicht aufsagen?
Werde mal den Familienrat befragen, ob am 12.3.05
noch eine Freistellung machbar ist!
Wenn es nicht gerade in Timbuktu ist, wäre ich gern
dabei!
Darf ich mitspielen?
Moin SÖM,
klar darfst du mitspielen. findet in Frankreich nähe Saarbrücken / Zweibrücjen statt. Kostet 95 Euronen.
Details sind reichlich im Thread enthalten. Hier in Kürze:
1 Tag incl. Trainier, Getränken und Eintopf zum Mittag
Kostenlose Übernachtung auf dem Gelände / Im Vereinsheim
Abends Wagenburg mit Lagerfeuer und einem halben schwein
Ramazotti / Rotweingemisch mit Kuchen zum Abschluss
hier sind Bilder und weitere Info.
Zahlung an mich per Vorkasse (Bitte PN mit Anmeldung, ich antworte dann mit den Details)
Würde mich freuen wenn Du auch kommst, dann haben wir genügend Teilnehmer für einen 2ten Trainier ohne Aufpreis
Schöne Grüße blufi
Ähnliche Themen
hi blufi
danke für die prompte antwort!
hab mal auf der hp vom 4x4 AL gestöbert, ist ja megacool! da waren auch 2 fotos von einem großelch ansonsten fast alles vollblutallrader.
sicher ist für unsere elche auch ordentlich was dabei!
hab gerade mit meiner cheffin getelt, wir können erst morgen einen festen plan schmieden. ich würde gern mit meiner frau kommen, ist sicher kein problem, oder?
weil sie am 6.3. geburtstag hat, würde ich ihr gern den kurztripp als überraschung gönnen!
hoffentlich klappts...........
da ich aus thüringen komme, könnte ich auch die guuten bratwürste mitbringen oder ähnliches......
mhhhh........
Juchuuu! Original Thüringer ;-) Lecker ...
Wo waren da 2 Elche im 4x4 Gelände? Und wer hat das mit dem Schwein initiiert? (Ich ziehe die Thüringer vor).
Hat sich das mit dem Hotel/Herberge für Sa. auf So. erledigt? Sind alle in der Wagenburg dabei?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und leidlich der Nicht-Offroad-Eigenschaften eines Elches bewußt)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Juchuuu! Original Thüringer ;-) Lecker ...
Wo waren da 2 Elche im 4x4 Gelände? Und wer hat das mit dem Schwein initiiert? (Ich ziehe die Thüringer vor).
Hat sich das mit dem Hotel/Herberge für Sa. auf So. erledigt? Sind alle in der Wagenburg dabei?
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und leidlich der Nicht-Offroad-Eigenschaften eines Elches bewußt)
It´s cool man, schain ja nun doch voll zu werden, freut mich.
Das mit dem Schwein war ich 😁
Aber einzwei thüringer sind natürlich ein TOP Ersatz.
Im Notfall würd eich auch Hotel nehmen, und schweren Herzens auf die Wagenburg verzichten. Aber das müssen wir dann noch organisieren das wir möglichst auch alle in einem Haus sind.....
Obwohl ich die Wagenburg eigentlich VIEEEEEL Rustikaler finde. Wenn wir schon keine richtigen Offroadr haben könnwer zumindest so tun als ob...
Grüße Blufi
Wie? Was? Jetzt doch übernachten im Hotel?
Jetzt wo ich mich gerade mit dem Gedanken angefreundet habe, im Elch zu schlafen!
Nee, Jungs, wir machen die Wagenburg und grillen Würstchen, Schweine (wer stellt sich zur Verfügung)
*lach* und machen uns SO zu richtigen knackigen Offroadern!
Ich möchte dieses Erlebnis noch mitnehmen und nicht dumm sterben! So als richtiges "altes" Camperkind schreckt mich so schnell nichts mehr ab,
nicht mal verrückte MT'ler die Abenteurer sind! 😁
Gruß
Funky
die Kuchen mitbringt - als Nachtisch! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
Wie? Was? Jetzt doch übernachten im Hotel?
Sag ich doch, ganz rustikal eine Nacht durchfrieren, aber dafür stilecht 😁 Würd ich auch vorziehen....
Zitat:
...die Kuchen mitbringt - als Nachtisch! 🙂
Aber erst nachdem wir den rotweinramazotti alle weg haben !!
Grüße Blufi...der schon mal vorfriert
Zitat:
Original geschrieben von blufi
...
Aber erst nachdem wir den rotweinramazotti alle weg haben !!...
Ihr seid BARBAREN !!!
😉🙂😁
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Ihr seid BARBAREN !!!
😉🙂😁
saluti
elkman
*gröl* Elkman, Dein EInsatz, Klasse, zuverlässig wie immer *vorlachenwegschmeiss*
Zitat:
Original geschrieben von blufi
*gröl* Elkman, Dein EInsatz, Klasse, zuverlässig wie immer *vorlachenwegschmeiss*
Das sind "legendenbildende Massnahmen" 😁
saluti
elkman
Dann muessen wir noch nen Thread aufmachen
"Wie lasse ich die Standheizung eine ganze Nacht laufen ?"
Bin kein "Alt"-Camper und werde wohl auch nie einer werden ! Aber ein Elch ist ja auch kein Camper, oder ?
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Dann muessen wir noch nen Thread aufmachen
"Wie lasse ich die Standheizung eine ganze Nacht laufen ?"
Bin kein "Alt"-Camper und werde wohl auch nie einer werden ! Aber ein Elch ist ja auch kein Camper, oder ?
Bitte nicht den Fred vergessen "
http://www.motor-talk.de/t542552/f172/s/thread.html"und wie taue ich einen MTler wieder auf 😁
saluti
elkman