Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Re: Re: Aktueller Status
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
.....
etwas enttäuscht von der Teilnehmer-Resonanz hier!
🙁
Das seh eich auch so. Ich bin auch etwas ernüchtert über die Resonanz. Schade eigentlich. ABer betsimmt stehen die alle nich in intensivern Verhandlungen mit ihrer Heimleitung und versuchen da OK zu bekommen. 😁
Hallo Leute, bitte meldet euch an, es sind nur noch wenige Plätze frei !!
Aktueller Status - Agenda
Hai Leuts,
habe eben mit den 4x4 Kollegen gesprochen, aktueller Stand:
Start 10 Uhr auf dem Gelände, Anfahrtskizze gips auf der Homepage.
Mitagessen gegen 12 Uhr mit einem Eintopf / Weissbrot (im Preis enthalten)
Alkoholfreie Getränke tagsüber sind auch im Preis enthalten.
Instruktionen erfolgen im Freien. Bei extremen Regen findet die Theorie im Clubhaus statt.
Die Verantaltung findet bei jedem Wetter statt, das sollten die Volvos auch bei Regen aushalten. Es wird sehr individuell auf die gewollte oder nicht gewollte Belastung der Fahrzeuge Rücksicht genommen !!!!!!!!!! Die Fahrzeuge werden NICHT geschrotet oder gefährdet.
Benutzung des Geländes auch zum freien fahren im Preis enthalten.
Ab 8 Fahrzeuge bekommen wir einen 2ten Instruktor damit die Gruppen nicht so groß werden ohne Aufpreis.
Abends und Nachts dürfen wir in das Clubhaus rein. Es gibt eine wetterunabhängige Grillmöglichkeit auch im Preis enthalten.
Nicht im Preis enthalten, müssen wir besorgen:
Steaks / Fleisch zum abends grillen (Wer möchte sich hier einbringen ?)
Alkoholische Getränke (Bier, und Ramazotti&Rotwein zum mixen, sonstiges) Wer möchte sich hier einbringen ?)
Weissbrot, Knabber für am Lagerfeuer - wer will
Grillkohle - freiillige vor
Für den Folgetag könnten wir das Fort Rohrbach ansehen, die 4x4 kollegen würden für uns versuchen hier eine spezialführung exclusiv für uns zu bekommen. Die Anlage ist 5 min. entfernt vom Gelände !! wer will ?
Ich denke das war´s erstmal.
Grüße blufi, der schon ganz uffjerecht ist !!
Hi blufi, wenn Elkman und eMKay nicht kommen, bringe ich noch eine Kiste mit, in der wir den Dreck von den Wagen aufheben, damit die beiden noch später was davon haben. Wegen mir fahren wir es danach auch noch persönlich bei den beiden vorbei ...
Ich kümmere mich gerne um die privaten Getränke (aber nicht um Bier :-)). Da wir hier auf dem Lande noch selbstgezüchtete Rinder kennen, könnte ich auch mit unserem Metzger sprechen ... (wenn Ihr/Du dann das Grillen übernehmt - hab ich kein Händchen für).
Hört sich ja alles ganz "easy" an. Wird bestimmt ´ne tolle Sache :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und auch schon voller Vorfreude)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
......
Ich kümmere mich gerne um die privaten Getränke (aber nicht um Bier :-)).
Wieso, haste ne Bierallergie ? *grübel* Wasser hamse da, was aus der Wand rauskommt, echt cool man 😁 Mustu nix mitbringen....
Zitat:
Da wir hier auf dem Lande noch selbstgezüchtete Rinder kennen, könnte ich auch mit unserem Metzger sprechen ... (wenn Ihr/Du dann das Grillen übernehmt - hab ich kein Händchen für).
Das hört sich TOP an, bring die Kuh mit, wir winken die dann abend gaaaaaanz langsam rückwärts auf den Grill. That rocks.....
Grüße Blufi
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von blufi
Wieso, haste ne Bierallergie ? *grübel* Wasser hamse da, was aus der Wand rauskommt, echt cool man 😁 Mustu nix mitbringen....
Das hört sich TOP an, bring die Kuh mit, wir winken die dann abend gaaaaaanz langsam rückwärts auf den Grill. That rocks.....
Grüße Blufi
Tach zusammen,
meine Verhandlungen mit der OHL laufen noch - heute gab's frisches Drachenfutter 😉.
/Flüstermodus on* Das mit der gefüllten Kuh hört sich gut an /Flüstermodus off* (damit Andi nichts hört 😁 )
Wenn ich dazu komme, bring ich Rotwein mit (haben nebenher noch einen kleinen Laden für ital. Weine 😁 ) . Aber bitte, bitte lasst mich nicht zuschauen, wenn ihr den mit Ramazottel mixt - buäh.
saluti
elkman
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
........ Aber bitte, bitte lasst mich nicht zuschauen, wenn ihr den mit Ramazottel mixt - buäh.
saluti
elkman
Wieso ? Explodiert das dann ?
WOW, das probiern wir dann mal. Ich bring ne Schutzbrille 😎 und Stöpsel für die Ohren mit 🙁
Blufi, der sich nun doppelt freut....
Ich kann noch nicht sagen, ob ich komme. Hängt von dem Programm die Woche drauf ab ..... *sorry*
eMkay, der sich ggf kurzfristig noch einklinkt - falls dann noch ein Plätzchen frei sein sollte .....
Hi,
ich bringe auch gerne etwas mit, da ich aber kein Fleischesser bin, werde ich mir für den Grill einen Lachs aus Norwegen kommen lassen (oli, schau doch mal bei Dir im Bach nach).
Ansonsten sagt mir einfach was ich mitbringen soll, bin kein Bierverächter, daher wäre ich dafür hervorragend geeignet !
Otmar
Oh, Oh sieht nach echter
Männerrunde aus!
Ob da die Funky nicht doch lieber zu Hause bleibt?!
Nicht das ich euch noch unter den Tisch bzw. den Elch trinke und ihr seit dann hinterher total gefrustet!
😁
Gruß
Funky
Ich dachte Du bist gut erzogen funky ! 😁
Es wird schon nicht so schlimm werden, da wir ja am naechsten morgen wieder fit sein muessen ! Und bei dem Ramazotti-gemixe wird einem sicherlich schon der Durst vergehen !
Freu mich schon.
Vielleicht sollten wir noch so ne kleine Checkliste machen, wer was mitbringt bzw. was man(n) alles braucht.
Zitat:
Original geschrieben von V70 2.4T
Ich dachte Du bist gut erzogen funky ! 😁
Es wird schon nicht so schlimm werden, da wir ja am naechsten morgen wieder fit sein muessen ! Und bei dem Ramazotti-gemixe wird einem sicherlich schon der Durst vergehen !
Freu mich schon.
Vielleicht sollten wir noch so ne kleine Checkliste machen, wer was mitbringt bzw. was man(n) alles braucht.
Jau, mach ich, hab ich noch nett getan, da wir noch nicht Anmeldeschluss haben und ich hoffe es kommen noch weitere Teilnehmer dazu. Das könnte quasi eine Sternfahrt nach Frankreich werden.
Macht mal fleissig Werbung 😁
2 Wochen vor dem Termin werde ich mich mit dieser Liste melden und versuchen das zu organisieren.
Grüße zusammen Blufi
ich auch !!!
@XC-Fan,
Deinen Dreck darfste behalten !!! 😁
Näheres erfährst Du persönlich am Dienstag.
@blufi,
meine "Drachenfutter"-Strategie zieht.
Ich darf kommen !!!!!!!!!!!!!!!
Somit sieht's wie folgt aus:
# Schwarzwaldelch
# V70 2.4T
# XC-FAN
# XC-FAN (2mal ???)
# 850R96
# blufi
# elkman (sorgt für Rotwein)
Lass uns mal demnächst im Eisgrub die Details besprechen 😉
saluti
elkman
.... wird gegen Ramazottel-Rotwein-Mix vorgehen.
Hi zusammen, ich weiss ja nicht ob sie´s schon wussten, aber meine bessere Hälfte (hier passt die Umschreibung OHL -war doch für "Ohne Hemmung lähmend"?) fährt so was von definitiv nich mit, das ich nicht verstehe, wie blufi auf 2x XC-Fan kommt. und überwiesen hab ich laut Buchhaltung auch nur 1x ...
Die Liste also aktuell (wenn keiner dazwischenpostet):
# 850R96 (aber nicht mit dem G bitte!)
# blufi (zum ersten mal im Gelände?)
# elkman (sorgt für Rotwein)
# Schwarzwaldelch (mit OHL)
# V70 2.4T
# XC-FAN (mit Ramazzotti und WW)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und die Liste mal alphabetisch sortiert :-))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
....
# XC-FAN (mit Ramazzotti und WW)Tschau
Torsten - der XC-Fan (und die Liste mal alphabetisch sortiert :-))
WW ????
saluti
elkman
steht zur Zeit auf der Leitung