Off-Road-Training

Hallo zusammen,

es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .

Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.

Wer hat noch Interesse und Lust ?

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Euer Elkman

der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt

406 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Jau, XC-FAN, das ist ja prima, ich benötige morgens quasi NOTFALLMÄßIG einen Kaffee, wenn nicht ist das mega schei... für´s Betriebsklima. Ich koch auch gerne selbst, solange mich morgens keiner anspricht 😁

.....

Hey, da fahren wir beide auf der gleichen Spur. Wenn der Tag ohen Dusche und/oder Kaffee beginnt, ist das was für'n A.... 😉

elkman
der trotzdem gern am Lagerfeuer sitzen würde

guten morgen

also ich denke ihr müsst euch vom elchschreck absolut keine angst haben.. wenn ich mir die fotos so ansehe wo er bereits geschoben wird... da kommt der XC70 noch locker durch 😁

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/75359

Gruss

Lars

http://oli.xelia.net/DSCF0562.html

Die Gegend gefällt mir ;-))

Wer da mit seinem Haldex V70 reinfährt wird (hoffentlich)vom Trollkönig erschlagen!

Gruß Martin

Ähnliche Themen

Oder von XC-Fan ueberholt und fotografiert ! 😁

NEWS

Hiho zusammen,

der Termin 12. März ist bestätigt ! *fettfreu* Das kann also losgehen. Hier aktuelle NEWS:

Wohnwagen ist kein Problem, wir haben sogar 220V Stromanschlüsse dafür.

Für das Frühstück können Sie aber auch gerne unser Clubhaus nutzen.

Die Kosten bleiben auch bestehen. (95€)

Detailplanung 12.03. nach den bisherigen Überlegungen:

Das Training beginnt um 10.00 Uhr, so dass auch eine Anreise am Samstag noch möglich ist.
Unterrichtet wird in zwei Gruppen, damit die Wartezeiten an den Sektionen verkürzt werden.
Theorie und Praxisblöcke wechseln sich ab, wobei auch die Theorie im Freien erläutert wird (sofern es das Wetter zulässt).
Wir führen die Teilnehmer langsam an das Fahren im Gelände heran, mit sich steigernden Schwierigkeitsgraden (keiner ist gezwungen, alle Sektionen zu fahren).
Idealerweise wechseln sich Fahrer und Beifahrer hinter dem Steuer ab, das bleibt jedoch jedem einzelnen selber überlassen.
Das im Preis enthaltene Mittagessen nehmen wir gemeinsam im Clubhaus ein.
Trainingsende wird gegen ca. 17.00 Uhr sein. Anschließend besteht noch die Möglichkeit zum freien Fahren im Gelände.

Unser Clubhaus steht Ihnen abends gerne als Aufenthaltsmöglichkeit oder auch zum Abendessen zur Verfügung. Auf Wunsch können wir Ihnen auch gerne die Zubereitung anbieten (allerdings keine Sterne-Menüs :-) ). IST NICHT IM PREIS ENTHALTEN !!! Das organisierne wir dann noch.

Aktivitäten am 13.: wenn wir wissen, wann die Teilnehmer spätestens die Heimfahrt antreten wollen, können wir gezielter nach Alternativen Ausschau halten. Dazu wäre auch die ungefähre Personenzahl hilfreich.

Bitte teilt Euch mal mit wer am 13. noch Lust hat oder wer dann heim will.

Ich werd dann mal mal meine Kontodaten mit PN´s verteilen, jetzt wird es ernst *fettgrins*

Schöne Grüße Blufi

Hotelguido

Hai Leuts,

hab vor lauter AUfregung total den Hotelguide vergessen ranzuhängen. Anbei ist ein PDF.

Empfehlenswert sind insbesondere die beiden Hotels in Bitche und das in Pilippsbourg. Wer es gerne sehr komfortabel mag, sollte das Hotel Kloster Hornbach wählen.

Ich würde mich freuen wenn Ihr eure Übernachtuing selbst regelt. Mein Favourit wäre die besagte Wagenburg. Wenn wir irgendwo einen vergessenen 4x4 finden können wir den ja in die Mitte stellen und anzünden 😁

Bis denne Grüße Blufi

Zitat:

Original geschrieben von d5er

Wer da mit seinem Haldex V70 reinfährt wird (hoffentlich)vom Trollkönig erschlagen!

Gruß Martin

Kein Problem für mich *yuppiduppiduh...* 😁

Aber der 12.03 wackelt bei mir ......... 🙁 *gibt eine Terminkollision OHL-mäßig - but i´ll do my very best ....*

eMKay, will doch endlich Hilfsallradler in der Schlammfalle sehen ..... 😉

Buhh - eMKay! Mach jetzt bloss keinen Rückzieher. Habe selber Krach mit meiner OHL (auch Terminkollision) - aber zeig Ihr mal wer die Hosen an hat (zeig Ihr aber nicht diesen Fred, denn waschen muss sie die Hose ja nacher auch noch).

Ich spar mir jetzt das Gesülze von wegen Rückzieher und so ...

Wir zählen auf den allmächtigen Allroad (und das im Volvo Forum) :-)))

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und sich ebenfalls tierisch aus Gelände Freuer)

P.S.: Bildersammelwebpage ist auch schon vorbereitet. Distribution der URL und Passwörter macht dann der Organisator blufi ... (oder ich, denn diesmal bin ich dabei!)

** edit **
Vielleicht sollten wir unseren Frauen mal ein Wochenende schenken - so als Wiedergutmachung ... ?!

Hmmm!
Bis wann muss die Zusage spätestens erfolgen? Frage nur, um etwaige Terminkollisionen bis zuletzt zu vermeiden.

Gruß S.

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Habe selber Krach mit meiner OHL (auch Terminkollision) -

Mit was für komischen Frauen seid ihr denn verheiratet?

Gibts da auch ein Umtauschrecht? 😉

Gruß
Funky

die freiwillig ein WE löhnt, um endlich mal was Handfestes zu erleben!!! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Ålg

Hmmm!
Bis wann muss die Zusage spätestens erfolgen? Frage nur, um etwaige Terminkollisionen bis zuletzt zu vermeiden.

Gruß S.

Je früher je besser wegen der Planung der Trainer und der Verpflegung. Aber von mir aus auch kurzfristig 😁

Schöne Grüße Blufi

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Hattest Du meine Story vom Sprung mit dem Patrol eigentlich noch mitbekommen? 😉 😁

Ich hoffe Deine Lautsprecherverkleidungen sind haltbarer...

Gruß

Martin

Der, wenn überhaupt, nur kurzfristig zusagen kann 🙁

Dito - das Dreamteam kann nur kurz vor knapp eine Zusage geben ..... 😁

eMkay

edit : Copy vom Gourmetfred ... edit: end

Hi blufi,

ich steh noch in heftigen Verhandlungen mit meiner Regierung.
Melde mich, sobald ich eine Freigabe erhalte 😉

Saluti
elkman

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi blufi,

ich steh noch in heftigen Verhandlungen mit meiner Regierung.
Melde mich, sobald ich eine Freigabe erhalte 😉

Saluti
elkman

Auweie, ich hatte mein Budget mit meiner Heimleitung schon im Dezember durchverhandelt....*fettfreu*

Grüße Blufi

PS: Elkman, gib alles !!

Deine Antwort