Off-Road-Training

Hallo zusammen,

es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .

Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.

Wer hat noch Interesse und Lust ?

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

Euer Elkman

der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt

406 Antworten

Hi Torsten,
mach mal. Auf dem Video konnte man Dich leider nicht erkennen.

Gruß
Torsten

Re: Re: so, wollnwer ?

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Hi blufi,
schade eigentlich, wäre gern dabei gewesen. Ich kann an dem Mehrheitstermin nicht.
🙁🙁🙁

elkman
nun traurig

Das tut mit echt leid ELKMAN, war nicht meine Absicht, aber wie gesagt, wenn wir den Termin als Mehrheitsentscheidung festlegen ist das die fairste Methode. Vielleicht kannste ja den andeen Termin absagen. (Biste mim XC beim Audi Ohlrot-treffen im Schwazzwald ?)

Grüße Blufi

Blufi,

mal ne kurze Frage von wohl allgemenem Interesse:

95€ pro Fahrzeug oder pro Teilnehmer (Alternativ gefragt: Ist die OHL mit drin??)

Grüße Thomas

..der für diese Veranstaltung den Gaselch (mein Tank ist der tiefste Punkt unter dem Auto) stehn lässt und zum einzig wahren, wirklichen, ultimativen Offroadauto greift, um den XC`s aus der Matsche zu helfen....

Zitat:

Original geschrieben von 850R96

Blufi,

mal ne kurze Frage von wohl allgemenem Interesse:

95€ pro Fahrzeug oder pro Teilnehmer (Alternativ gefragt: Ist die OHL mit drin??)

Grüße Thomas

..der für diese Veranstaltung den Gaselch (mein Tank ist der tiefste Punkt unter dem Auto) stehn lässt und zum einzig wahren, wirklichen, ultimativen Offroadauto greift, um den XC`s aus der Matsche zu helfen....

Hiho Thomas,

die Veranstalter haben geschrieben 95€ pro Fahrzeug. Aber ich habe eben nochmal eine Mail geschrieben um den Termin zu bestätigen und genau dieses zu klären. Offen iats auch ob ein Wohnwagen Platz hat und evtl. eine Pension in der Nähe ist.

Kommt aber alles noch im Detail....

Beste Grüße Blufi

Ähnliche Themen

@elkman + blufi

2 Termin buchen ? Vielleicht kommen ja noch mehr dazu wenn wir noch ein bisschen "Werbung" machen.

@blufi

Sie haben Post !

Zwischen Info

Hiho zusammen,

na das klappt ja super, schon 3 PN mit Zusagen, DANKE !!

Habe die Veranstalter eben angemailt um den Termin fest zu machen. Sobald von denen das OK kommt werde ich Eure PN beantworten und bitte um die Überweisung der 95 Euro.

Offene Fragen bis jetzt:

1) Termin - unbestätigt
2) Wohnwagenstellplatz ?
3) Kosten bei mehr als 1 Teilnehmer pro Fahrzeug
4) Übernachtung im Auto (das müssen sir unter uns klären)
5) Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe - habe ich anefragt kommt sobald verfügbar hier üffentlich rein. Sofern die Mehrheit in die Pension will kann ich das auch organisieren.
6) Programm am tag danach

Das mit dem Wohnwagen fin ich mega gut, da hammer morgends gleich nen schönen Kaffee 😁

Ich persönlich würde gerne mit Lagerfeuer und Wagenburg übernachten, halt so richtige Wildwest Ramontig. Was die Landrover können könnwir schon lange......

Schöne Grüße blufi, der jetzt schon gaaaaaanz uuffjerecht is

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

@elkman + blufi

2 Termin buchen ? Vielleicht kommen ja noch mehr dazu wenn wir noch ein bisschen "Werbung" machen.

@blufi

Sie haben Post !

Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber nicht das es eine Konkurrenzveranstaltung gibt. Ich denke eher an einen "Folgetermin" um das gelernte zu vertiefen im Herbst !!

Grüße Blufi

Ich habe ne Standheizung, also Wagenburg und Lagerfeuer waere ok. Allerdings habe ich es nur ca. 1-1,5 Stunden nach Hause, da koennte man noch Heimfahren.

Ich warte mal ab, wieviele dableiben und werde mich dann entscheiden. Das "Offroaden" ist mit Sicherheit interessant und nett, aber das gesellige Beisammensein am Abend mit Sicherheit um so mehr.

Schaun wir mal

P.S.: Die 10K Hits vom Gourmettreffen werden wir ja wohl auch schaffen !

Zitat:

Original geschrieben von V70 2.4T

...... da koennte man noch Heimfahren.
....

naja, wenn ich an den ramazzottelrotwein cocktail mit Kuchen denke wird es hart !!

Zitat:

Original geschrieben von blufi

naja, wenn ich an den ramazzottelrotwein cocktail mit Kuchen denke wird es hart !!

Wie ich seinerzeit schon sagte:

Ihr seid Barbaren !!!

🙁😉🙂😁

gruß
Torsten

heute 2. Mal satt

Ich wuerde dann auch lieber VOR diesem Debakel fahren wollen ! 😁

Don´t drink and drive !

ähh, Anmerkung zum Wohnwagenstellplatz - ich brauche keinen "ofiziellen" Stellplatz (so mit Wasseranschluß, Strom, betonierter Zufahrt und so´n Zeug). Ich will einfach nur wissen, ob das ein Privatgelände ist (auf dem das Mitbringen und Hinstellen OK ist) und die nix dagegenhaben. Wild-Campen in BRD ist ja verboten ... (wenn wir im Wagen übernachten, p***** wir ja auch in die Büsche ;-) Also ich bin da nicht kompliziert. Kann auch gut auf das Ding verzichten.

Kaffekochen ist aber nur drin, wenn Ihr das könnt! Ich bin ein Kein-Bier-Kaffe-Teetrinker. Ausstattung und Materialien sind dann aber an Bord ;-) Lustigerweise bin dann ja auch ein Gasbomber :-O

Mit der OHL habe ich eben auch ein "Gespräch" gehabt - eine Schlafkabine ist also frei ;-)

Tschau
Torsten - der XC-Fan (und ab- und zu auch mal Wohnwagenschlepper)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

ähh, Anmerkung zum Wohnwagenstellplatz - ich brauche keinen "ofiziellen" Stellplatz (so mit Wasseranschluß, Strom, betonierter Zufahrt und so´n Zeug). Ich will einfach nur wissen, ob das ein Privatgelände ist (auf dem das Mitbringen und Hinstellen OK ist).......

Jau, XC-FAN, das ist ja prima, ich benötige morgens quasi NOTFALLMÄßIG einen Kaffee, wenn nicht ist das mega schei... für´s Betriebsklima. Ich koch auch gerne selbst, solange mich morgens keiner anspricht 😁

Habe mit den Veranstaltern eben gesprochen, Du kannst auch schon zweidreitage vorher auf das Gelände damit Du in aller Ruhe Deinen Klappjägerzaun aufstellen, die Blumenkübel raushängen, das Vorzelt aufbauen und innen mit Holzausschlagen, das Winterdach ranmachen usw.... kannst 😁

Schöne Grüße

Blufi, der das mit dem Siellplatz auch nicht offiziell gemeint hat.

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

ä.... ab- und zu auch mal Wohnwagenschlepper)

sachmal, machst du denn dann bei den offroadübungen ab oder lässt du den dran ?

*fettgrins* ... grüße und weg

Jetzt wirds ernst! Juhuuuu

Zitat:

Original geschrieben von blufi

Ich koch auch gerne selbst, solange mich morgens keiner anspricht 😁

*Händeschüttel* Dann kriegen wir zwei wenigstens morgens keinen Streit miteinander! 😉 😁

Nee, war nur ein Scherz!!! 🙂

Übernachten im Elch: Das habe ich bis jetzt noch nicht in meinem Repertoire, also von mir aus können wir eine Wagenburg machen, mit Lagerfeuer und Schnick-Schnack! 🙂

Schätze, das gucken wir uns mal genauer an und entscheiden vor Ort.

Gruß
Funky

Deine Antwort