Off-Road-Training
Hallo zusammen,
es gibt z.Zt. die zarte Idee ein Off-Road-Training zu organisiren. 6 unverbindliche Interessenten gibt es schon. S.a. Fred http://www.motor-talk.de/showthread.php?... .
Mein Vorschlag wäre, dies noch VOR Ostern zu machen.
Wer hat noch Interesse und Lust ?
Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
Euer Elkman
der nun alle Türchen geöffnet hat und immer noch nicht weiß wann sein Großelch kommt
406 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
...peinlich wäre, wenn unsere Elche alle im Dreck liegen bleiben und der Audi als Einziger an uns vorbeischlämmt, mit einem winkenden "Aloah" unseres Volvo-Sympathisanten Emkay!
Da würden die Elche dann wirklich DEN SCHRECK ihres Lebens kriegen und wären hinterher therapiegefährdet!
😁 😁
Potentiell natürlich möglich ......
Ich denke aber, allein unsere Anwesenheit *z.Zt eMKay mit Allroad und Lümmelhund - Mitkommen der OHL nicht ausgeschlossen* wird Eure Paarhufer zu der erforderlichen Spitzenleistung motivieren ........
eMKay, der glaubt, daß eine ordentliche Schlammpackung seinem Blechgefährten nicht schadet ......
PS Zum Nachtgelage werde ich aber nicht bleiben, da ich das zeitlich auf keinen Fall hinbekomme .......
@ XC-Fan - habe grundsätzlich kein Problem mit den Bildern, halte die Idee mit der versteckten Seite& Freigaben für eine sehr Gute
Re: zwischenstand
Zitat:
Original geschrieben von blufi
na das lässt doch hoffen, hier mal der aktuelle "Zwischenstand"
-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-1-
Zusage für 05.März.2005
blufi
V70 2.4T
[Emkay]
funky moose
elkman - Torsten
................................................................
Zusage für 06.März 2005
geführte 2 Stunden tour und dann Abreise
blufi
elkman - Torsten-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-2-
Zusage für 12.März.2005
blufi
V70 2.4T
[Emkay]
850R96
XC-Fan
XC70D5
andixc90
funky moose
...............................................................
Zusage für 13.März 2005
geführte 2 Stunden tour und dann Abreise
blufi
XC70D5-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-3-
Zusage für 19.März.2005
blufi (Wunschtermin für mich)
V70 2.4T
850R96 (Wunschtermin)
XC-Fan
andixc90
.............................................................
Zusage für 06.März 2005
Besichtigung Simserhof
blufi (Wunschtermin für mich)
XC-Fan
elkman - Torsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ich kann leider nur an dem ersten Wochenende - hoffetnlich klappt's.
Gruß
Torsten
Re: Jetzt geht das los hier .....
Zitat:
.......................................................................
Zusage für 05.März.2005
blufi
Entweder:
Zusage für 12.März.2005
blufi
Oder:
beide Samstage sind möglich für Schwarzwaldelch!
(evtl. mit Anhang)
Gruß
Funky
ob wir übernachten ist noch nicht entschieden!
Re: Re: Jetzt geht das los hier .....
Zitat:
Original geschrieben von funky moose
....
ob wir übernachten ist noch nicht entschieden!
Hi funky,
glaubst Du wirklich, dass Du nach dem Rotwein-Ramazotti-Gemisch noch schlafen kannst ? 😁
Gruß
Torsten
der lieber wegschaut, wenn das einer tut 🙂
Ähnliche Themen
Re: Re: Re: Jetzt geht das los hier .....
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
Hi funky,
glaubst Du wirklich, dass Du nach dem Rotwein-Ramazotti-Gemisch noch schlafen kannst ? 😁der lieber wegschaut, wenn das einer tut 🙂
Jau, weil ich ja den Ramazotti in den Rotwein schütte....*tststs*
Und schlafen kann die Funky immer, wenn sie will! 😉
Da guck ich mit weg - versprochen! 😉
Gruß
Funky
Zitat:
....@all
Wir sind doch alle wieder friedlich - SIND WIR DOCH - ODER ? 😁Gruß
Torsten
ja abba
SOWAS
von friedlich, das gips gar nett...
grüße von blufi, der gerade aus dem urlaub zurück ist und nun weiss das der XC90 ganz prima mit 20cm Nesuchnee zurechtkommt wenn er warm ist.
Zitat:
Hi blufi,
sei gegrüßt 🙂🙂🙂gruß elkman
Aloa...
bin die nächsten 2 Tage am anschaffen 😁 werde dann im Laufe der Woche Näglen mit Köpfen machen. Heute Abend ist mir nicht danach, bekomme gerade eine mords Rüsselpest.....
Grüé
Blufi
Zitat:
Aloa...
bin die nächsten 2 Tage am anschaffen 😁 werde dann im Laufe der Woche Näglen mit Köpfen machen. Heute Abend ist mir nicht danach, bekomme gerade eine mords Rüsselpest.....Grüé
Blufi
Hi Blufi,
hoffentlich hast Du auch genug Rüsseltapeten ? 🙂
Gute Besserung
... sorry, falls ich das schon mal gepostet habe. Wir hatten neulich Besuch aus Saarbrücken - das Offroad-Gelände war denen aber unbekannt :-) Wir unterhielten uns aber anschließend über das hier als Besuchstermin vorgeschlagene Fort. Fazit: Unbedingt besuchen ... :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (und gerne auch mal ein Gruppen-Event-Besucher)
so, wollnwer ?
Hi zusammen,
nach kurzer Pause meld eich mich nun wieder zurück und würde nun gerne zur Tat schreiten.
So wie ich das sehe sind die aktuellen Mehheitsverhältnisse so:
Platz 1 - 12. März (8 Anmeldungen)
Platz 2 - 19. März (5 Anmeldungen)
5. März (5 Anmeldungen)
Somit würde ich uns dann gerne für den 12. März anmelden.
Ich bitte nochmals um VERBINDLICHE Zusage : wer nun Interesse hat am 12. März in Saabrücken sienen Elch und ELschschreck dreckig zu machen.
Bitte lasst mich nun nicht hängen und sendet mir eine PN mit dem OK damit ich Euch die Kontodaten zwecks Anmeldegebühr (95 Euro) zusenden kann.
Bitte nicht sauer sein falls Ihr nur am den beiden anderen Terminen könnt, aber ich denke eine Mehrheitsentscheidung ist fair. Sollten sich natürlich nun nochmal die Mehrheitsverhältnisse ändern dan passen wir das an. Ich bin da flexibel.
Schöne Grüße Blufi, der nun um eure votings bittet !!
Re: so, wollnwer ?
Zitat:
Hi zusammen,
nach kurzer Pause meld eich mich nun wieder zurück und würde nun gerne zur Tat schreiten.So wie ich das sehe sind die aktuellen Mehheitsverhältnisse so:
Platz 1 - 12. März (8 Anmeldungen)
Platz 2 - 19. März (5 Anmeldungen)
5. März (5 Anmeldungen)Somit würde ich uns dann gerne für den 12. März anmelden.
Ich bitte nochmals um VERBINDLICHE Zusage : wer nun Interesse hat am 12. März in Saabrücken sienen Elch und ELschschreck dreckig zu machen.
Bitte lasst mich nun nicht hängen und sendet mir eine PN mit dem OK damit ich Euch die Kontodaten zwecks Anmeldegebühr (95 Euro) zusenden kann.Bitte nicht sauer sein falls Ihr nur am den beiden anderen Terminen könnt, aber ich denke eine Mehrheitsentscheidung ist fair. Sollten sich natürlich nun nochmal die Mehrheitsverhältnisse ändern dan passen wir das an. Ich bin da flexibel.
Schöne Grüße Blufi, der nun um eure votings bittet !!
Hi blufi,
schade eigentlich, wäre gern dabei gewesen. Ich kann an dem Mehrheitstermin nicht.
🙁🙁🙁
elkman
nun traurig
Hi blufi, wie schon per PN bestätigt: ich vertrete Elkman :-) und zur Strafe, darf er die Fotos nicht sehen (der ärgert sich in Grund und Boden) ... :-)))
Hier schon mal die 95€:
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Brauchst nicht nachzählen, stimmt schon :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der den Rest Geld braucht, um die Reparaturen nach dem Treffen zu bezahlen - wetten!)
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
Hi blufi, wie schon per PN bestätigt: ich vertrete Elkman :-) und zur Strafe, darf er die Fotos nicht sehen (der ärgert sich in Grund und Boden) ... :-)))
Hier schon mal die 95€:
€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Brauchst nicht nachzählen, stimmt schon :-)
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der den Rest Geld braucht, um die Reparaturen nach dem Treffen zu bezahlen - wetten!)
1. Du kannst mich gar nicht vertreten. Dafür müsstest Du Bildchef ständig damit zunöhlen, dass Dein Großelch nicht kommt ! 🙂
2. Das mit den Fotos ist echt nicht fair, Du siehst unsere ja auch - basta 🙂
3. Das ist für mich schon Strafe genug, wenn ich nicht dabei sein kann. 🙁
gruß
elkman
Ich finde es angebracht, wenn ich mal ein Foto von mir auf die Steakseite mit dazustelle. Mal sehen, ob ich eines finde :-))
Tschau
Torsten - der XC-Fan (der jetzt aber erst mal was Essen muss - weil, auch wenns keiner glaubt, ich habe noch ´ne Familie)

![Avatar von [Emkay]](https://img.motor-talk.de/media/user/emkay-u143134/1_original.gif)