ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !

Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 6:11

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen

- Chiptuning

- Leistungsmessungen

- Umbauten vor Ort

- Slotcar-Racing

- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort

- Rabatte auf alle Artikel

- Essen und Getränke

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

Oettinger 06

Oettinger 07,

Oettinger 08 :

Part1, Part2, Part3

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

Viele Grüße

g-j:)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 6. Februar 2009 um 6:11

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen

- Chiptuning

- Leistungsmessungen

- Umbauten vor Ort

- Slotcar-Racing

- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort

- Rabatte auf alle Artikel

- Essen und Getränke

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

Oettinger 06

Oettinger 07,

Oettinger 08 :

Part1, Part2, Part3

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

Viele Grüße

g-j:)

945 weitere Antworten
Ähnliche Themen
945 Antworten

Bin auch heil angekommen. Es war trotz London-Wetter ein schöner Tag bei den freundlichen Oettingers

wo man sich schon fast zu Hause fühlt.

Danke an Paramedic für den morgentlichen Vortrag über Grundlagenforschung zu Öl und Motorentechnik

der sehr interessant war, auch wenn ich stelleweise nicht ganz folgen konnte was die molekularen Struckturen anging,

da die Schulzeit doch schon etwas her ist und ich im Alltag eher weniger mit dem Thema zu tun habe.

 

Ich bin auch froh dass ich dem "Grauen" bei seinem Leder-Fetischismus helfen konnte

und seine Pilotenkanzel wieder etwas hübscher werden konnte. ;)

(Danke nochmal für die Vermittlung der schönen Felgen) :)

 

@Cindy.....du bist in Ordnung, (die anderen natürlich auch :) ) deine sprachliche Schlagfertigkeit

ist schön und lässt laut meinem Profiler-Handbuch darauf schliessen dass du eher mit realistischen Jungs

wie mit Barbiepuppen Mädchen aufgewachsen bist. ;) :) Respekt.

 

Beeindruckend war Vazquez "Bollerwagen" der mit seinem Tiefbass-Motorsound bei der Gaswegnahme

für stehende Nackenhaare gesorgt hat. So muss sich ein gechipter Leopard II anhören. ;)

 

Schade für Gerd der trotz stundenlangem Trainig an der Carrerabahn nicht über den dritten Platz

hinauskam, was aber nicht daran lag dass er schlecht gefahren ist sondern dass seine Mitstreiter

Profis waren.

 

Wie immer waren nur nette Leute da. Die, die ich schon kenne und neue die dazugekommen sind.

So macht es Spaß!

 

Die sächsische NVA-Zonen-Schnitzelschlepperin (es wird gegessen was auf den Tisch kommt)

aus dem Spectaculum hätten die meisten sicher gerne am Hals gewürgt weil sie leicht

überfordert und zickig servierte. Später war sie aber wieder freundlich und es sei ihr verziehen.

 

Fazit: Es war sehr nett mit allen und ich freue mich aufs nächste mal.

 

Viele Grüße

MC :)

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

 

@Cindy.....du bist in Ordnung, (die anderen natürlich auch :) ) deine sprachliche Schlagfertigkeit

ist schön und lässt laut meinem Profiler-Handbuch darauf schliessen dass du eher mit realistischen Jungs

wie mit Barbiepuppen Mädchen aufgewachsen bist. ;) :) Respekt.

 

Viele Grüße

MC :)

Lach danke jetzt werd ich auch noch rot ^^ aber recht hast du ^^ handwerkstöchter haben wenig mit barbies zu tun :P eher mit hammer und bohrmaschine :D

hab mich echt gefreut das ich recht gut "aufgenommen" worden bin in euren "Club" *g* obwohl ich anfangs so ne angst hatte ^^ hehe

am 7. Juni 2009 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von RheinMainVW

Wobei mir die Farbe nicht so zusagt.

Das ist Imola oder ?

 

Ich finde die Farbe einfach nur klassich geil ! Das Tukan mag ich nicht so, ist zu blass !

Ja, ich glaub er hat gesagt es wäre Imola...

Auffällig ist die Farbe auf jeden Fall und zu nem "Über"-A3 passt sie auch.

Bin halt eher der Schwarz-Fetischist! :cool:

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 11:43

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

hab mich echt gefreut das ich recht gut "aufgenommen" worden bin in euren "Club" *g* obwohl ich anfangs so ne angst hatte ^^ hehe

Jaaaa,

jetzt bist Du Mitglied im "Nichts";):D

@MC

Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Platz", aber wie soll man Dich schlagen ! Halb 11 am Vortag ist schon der Hammer;):D

Viele Grüße

g-j:)

Cimg9749

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

 

hab mich echt gefreut das ich recht gut "aufgenommen" worden bin in euren "Club" *g* obwohl ich anfangs so ne angst hatte ^^ hehe

Jaaaa,

jetzt bist Du Mitglied im "Nichts";):D

@MC

Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Platz", aber wie soll man Dich schlagen ! Halb 11 am Vortag ist schon der Hammer;):D

Viele Grüße

g-j:)

das schon echt krass halb 11 ich glaube das er die nächsten male diesen rekord halten wird ^^

am 7. Juni 2009 um 12:24

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Herzlichen Glückwunsch zum "ersten Platz", aber wie soll man Dich schlagen ! Halb 11 am Vortag ist schon der Hammer;):D

@MC -> 22:30 <- , du bist echt der Knaller.

Sollten wir dem MC nicht einfürallemale das Siegerkärtchen unterschreiben, damit er wieder zu normalen Zeiten bei Oettinger aufschlagen kann?

easy

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 12:33

Gut dann nehmen wir das ! MC´s NumberOneFallrohr !

Viele Grüße

g-j:)

Cimg9504
am 7. Juni 2009 um 13:07

Zitat:

Original geschrieben von easybiesi

...

PS. Nächstes mal bestelle ich mir das kleine Schnitzel ;):D

Zum Glück isdakeisaladdabei!!! :D

Grüße

am 7. Juni 2009 um 13:25

Wir waren ein bisschen füher weg, war aber ein klasse Tag !  

am 7. Juni 2009 um 13:26

Danke MC für den Einbau der Leder Dreiecke, sieht sehr hübsch aus.

Ich war von Euch allen begeistert ( ausser vom Wetter) , Topas und fabe, Cindy usw. willkommen im Club. War wie immer klasse mich Euch.

Freue mich auf das nächste Treffen.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Mission Control

Bin auch heil angekommen. Es war trotz London-Wetter ein schöner Tag bei den freundlichen Oettingers

wo man sich schon fast zu Hause fühlt.

Danke an Paramedic für den morgentlichen Vortrag über Grundlagenforschung zu Öl und Motorentechnik

der sehr interessant war, auch wenn ich stelleweise nicht ganz folgen konnte was die molekularen Struckturen anging,

da die Schulzeit doch schon etwas her ist und ich im Alltag eher weniger mit dem Thema zu tun habe.

Ich bin auch froh dass ich dem "Grauen" bei seinem Leder-Fetischismus helfen konnte

und seine Pilotenkanzel wieder etwas hübscher werden konnte. ;)

(Danke nochmal für die Vermittlung der schönen Felgen) :)

@Cindy.....du bist in Ordnung, (die anderen natürlich auch :) ) deine sprachliche Schlagfertigkeit

ist schön und lässt laut meinem Profiler-Handbuch darauf schliessen dass du eher mit realistischen Jungs

wie mit Barbiepuppen Mädchen aufgewachsen bist. ;) :) Respekt.

Beeindruckend war Vazquez "Bollerwagen" der mit seinem Tiefbass-Motorsound bei der Gaswegnahme

für stehende Nackenhaare gesorgt hat. So muss sich ein gechipter Leopard II anhören. ;)

Schade für Gerd der trotz stundenlangem Trainig an der Carrerabahn nicht über den dritten Platz

hinauskam, was aber nicht daran lag dass er schlecht gefahren ist sondern dass seine Mitstreiter

Profis waren.

Wie immer waren nur nette Leute da. Die, die ich schon kenne und neue die dazugekommen sind.

So macht es Spaß!

Die sächsische NVA-Zonen-Schnitzelschlepperin (es wird gegessen was auf den Tisch kommt)

aus dem Spectaculum hätten die meisten sicher gerne am Hals gewürgt weil sie leicht

überfordert und zickig servierte. Später war sie aber wieder freundlich und es sei ihr verziehen.

Fazit: Es war sehr nett mit allen und ich freue mich aufs nächste mal.

Viele Grüße

MC :)

am 7. Juni 2009 um 13:27

Hi,

auch ich bin gut nachhause gefahren worden ;) naja nach 4 Bierchen ..... :D von meiner Lieben

Jaja MC den MUGZL müssen wir nächstesmal gleich ans Auto fesseln das er garnicht an irgendeinem Wettkampf teilnehmen kann :(

 

Wie wärs wenn wir nächstes Jahr alle am Abend vorher anreisen und schön Grillen :D

 

 

AJA und bezüglich GELB ich hab ja schon gelbe Pumas und wer weiss..........

 

siehe youtube im unteren Bereich

http://www.stillen.com/product.asp?...

 

Gruss

Gerd und Jana

Themenstarteram 7. Juni 2009 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von stsportgrau

Danke MC für den Einbau der Leder Dreiecke, sieht sehr hübsch aus.

Ich war von Euch allen begeistert ( ausser vom Wetter) , Topas und fabe, Cindy usw. willkommen im Club. War wie immer klasse mich Euch.

Definitiv ! Die Crew also das Nichts, ist wieder größer geworden und ein Stück näher zusammengewachsen !

Das hast Du richtig schön gesagt Grauer !

Viele Grüße

g-j:) der sich über jeden "Neuen" freut, der dabei ist !

PS. THX Gerd nochmal für den Wunderreiniger !

Cimg9585

....so Hannover hat mich heile wieder (selbst die Scheibe hat diesmal nichts abbekommen), kann den "Vorschreibern" nur zustimmen, es war wieder sehr nice mit der Truppe !

Schönen Rest vom Sonntag gewünscht !

 

 

PS: @pm, das neue Spielzeug funktioniert super, Danke !

am 7. Juni 2009 um 16:04

Ihr erinnert euch doch an die nette Holländerin die gestern Fotos gemacht hat,

hier die Ergebnisse .

Dann auf "A3Quattro 5 Year @ Oettinger - June 2009" klicken.

Auch vom Treffen 2008 und 2006 sind Bilder zu finden.

Die Bilder sind sehr hochauflösend (auf Full Size klicken).

Grüße

easy

Hallo!

Bin auch wieder gut zurück gekommen, musste euch ja leider ziemlich zeitig verlassen! Die fahrt nach Hause war eine längere Probefahrt:D, mit mehreren Versuchen in Richtung Top Speed, was aber auf Grund des Wetters und des Verkehrs nicht möglich war! Schön mal einige von euch mal Persönlich kennen zu lernen.

Gruß Nick

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !