Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

Oettinger 06

Oettinger 07,

Oettinger 08 :

Part1, Part2, Part3

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

Viele Grüße

g-j🙂

Beste Antwort im Thema

Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,

das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.

Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :

- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke

Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !

Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :

Oettinger 06

Oettinger 07,

Oettinger 08 :

Part1, Part2, Part3

Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?

Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !

Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !

Viele Grüße

g-j🙂

945 weitere Antworten
945 Antworten

Achso Lynx,
machst du noch ein Schildchen fertig? :

Nick:   g-j
Name: quadfahrende Assistenzärztin von Cindy. 

@g-j: Weil du gerade Köppern erwähnt hast. Wie komm ich denn jetzt wieder hier raus. Letzte Nacht haben die mich mit meinem frisch erlegten Hasen im Mund eingefangen und hierher gekarrt.
Jetzt sind hier überall Gitter und durch die lustigen Gummiwände komm ich auch nicht durch.
Wenigstens hab ich das I-Phone vom Wärter können klauen. Das ist aber Mist, das dauert ja ewig sich HD Bilder von A3s drauf anzuschauen.
Naja, egal, bis morgen hab ich einen Weg hieraus gefunden.

Aktion FREE TOPAS !

Wenn ihr nicht tatenlos zuschauen wollt, wie ein unschuldiger und vollkommen normaler Mensch, in der Fängen der Psyschatrie ein oder zu Grunde geht, dann helft bitte mit, ihn zu befreien !

Treffpunkt am 06.06.09 in Friedrichsdorf, ab circa 04.30 Uhr ! Bitte seid pünklich, wir wollen gegen 06oo zuschlagen (zum Schichtwechsel) !

Schuß sowie Hieb und Stichwaffen sind willkommen !

Danke und viele Grüße

Kommando Sechster Juni

gez. g-j🙂

@Slayer

Ärztin ?

Bist wohl falsch gewickelt😁 Macht Dich die Themenstarterin nervös ? Nein, Nein, Nein ich war nicht das Groupie von Tom Araya, Kirk Hammet, Lars Ulrich und Lemmy😁😁

Viele Grüße

g-j🙂

Ähnliche Themen

Das wird mir zu Kaotisch ich glaub ich bleib Daheim 😁

Ich habe Angst! 🙁

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Aktion FREE TOPAS !

Wenn ihr nicht tatenlos zuschauen wollt, wie ein unschuldiger und vollkommen normaler Mensch, in der Fängen der Psyschatrie ein oder zu Grunde geht, dann helft bitte mit, ihn zu befreien !

Treffpunkt am 06.06.09 in Friedrichsdorf, ab circa 04.30 Uhr ! Bitte seid pünklich, wir wollen gegen 06oo zuschlagen (zum Schichtwechsel) !

Schuß sowie Hieb und Stichwaffen sind willkommen !

Danke und viele Grüße

Kommando Sechster Juni

gez. g-j🙂

Ich denk drüber nach !

Aber damit ihr bescheid wißt mein TT hat eine Militär tarnung und die Ausstattung ist wirklich Kommando Einheit Like.
Raketenwerfer G36 und granaten und C4 Spregstoff alles SPonsored bei Audi !

In der Audi Anleitung steht geschrieben bei Fremdenfeindlichen Marken Übergriffen sollten man Gebrauch von der Audi abwehr Anlage und Austattung machen 😁

Grüße das Vier Ringe Kommando

Zitat:

Original geschrieben von br403

@Cindy: Arzthelferkittel, Spritze??? Jetzt mach ich mir aber doch Sorgen mit Dir 4 Stunden morgen nach FFM zu fahren...😁

ach dir würde ich doch niemals was tun bist ja ein netter kerl :P und nicht ganz so verrückt hoffe ich ^^ und wenn doch mh wie gesagt das berühungsmittel von meinem pferd bringe ich PM mit :P da bleibt bestimmt noch was übrig 😁

Zitat:

Original geschrieben von Cindy1987

das berühungsmittel

Oh ha,

ich ahne Schlimmes😁😁

@Audi Horch

Kannst du mal den Markenfirlefanz weglassen ? Es geht hier um einen Insassen einer Anstalt😁😁

Viele Grüße

g-j🙂 der TTs mag !

Zitat:

Zitat:

das berühungsmittel
Oh ha,

ich ahne Schlimmes😁😁

lach wieso das denn :P

Zitat:

Zitat:

das berühungsmittel
Oh ha,

ich ahne Schlimmes😁😁

@Audi Horch

Kannst du mal den Markenfirlefanz weglassen ? Es geht hier um einen Insassen einer Anstalt😁😁

Viele Grüße

g-j🙂 der TTs mag !

Ok dann eben ein Rettungsplan samt Ausrüstung !

Und was ist die Belohnung ^^

Zitat:

Zitat:

@Cindy: Arzthelferkittel, Spritze??? Jetzt mach ich mir aber doch Sorgen mit Dir 4 Stunden morgen nach FFM zu fahren...😁

ach dir würde ich doch niemals was tun bist ja ein netter kerl :P und nicht ganz so verrückt hoffe ich ^^ und wenn doch mh wie gesagt das berühungsmittel von meinem pferd bringe ich PM mit :P da bleibt bestimmt noch was übrig 😁

Noch hoffst du...😉

Zitat:

Original geschrieben von Audi Horch

Ok dann eben ein Rettungsplan samt Ausrüstung !
Und was ist die Belohnung ^^

Das wird eine Rettung und kein Tauschgeschäft. Das sollte Belohnung genug sein.😉

Gruß
PowerMike

PS: Obwohl ich mir gj weiterhin gut in der Anstalt vorstellen könnte...

Zitat:

Zitat:

Noch hoffst du...😉

oh je ich ahne langsam auch schlimmes sollte ich nicht doch eher angst haben vor dir 😁

Hier gehts ja ab, bin ma gespannt wie das dann morgen abgeht, bestimmt besser + live und in farbe 😁😁

Deine Antwort