Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
Beste Antwort im Thema
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
945 Antworten
??? ich nehms D
Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
Tschuldigung TL,Sinti/RomaHaken !😉
Hallo und herzlich willkommen Touran74
@Slayer
Keine Chance, bin gegen 03.00 Uhr vor Ort !😉😁
Viele Grüße
g-j🙂
Jemand Interesse an Anhang -> Fullservice mit Funktionsgarantie am 06.06 möglich ! MuFu+Schaltpedals beleuchtet ! Rückfragen nur per PN.
Zumindest glänzt meiner jetzt schon für Samstag , nach Aufbereitung durch einen Spezi aus dem MINI2.info Forum
Gerd
Meiner kommt auch noch inne Werkstatt wenn die Deppen datt mitm termin hinkriegen. Neues Getriebeöl und neues Hupmoped, weil Tiefton putt und er hupt die Michael Jackson 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von smoggi
Meiner kommt auch noch inne Werkstatt wenn die Deppen datt mitm termin hinkriegen. Neues Getriebeöl und neues Hupmoped, weil Tiefton putt und er hupt die Michael Jackson 😁😁
Gut dann kann ich auch ein Paar Bildchen des Treffens hier einstellen, das ich heute besucht habe. Vor lauter Vorfreude auf Oettinger09, habe ich mir heute, den Treffenwind auf einem Lamborghini/Porsche-Treffen um die Nase wehen lassen !
Goil !
Viele Grüße
g-j🙂
Na das nenn ich ma Krasse Mopeds 😁😁
die haben wenigstens ein grosses Drehmoment. Da kann ich mit einem kleinen nicht Mithalten.
und nur noch 5 Tage dann sieht man sich wieder. Ich hoffe mal das das Wetter richtig gut sein wird.
Oh ha,
bezüglich Wetter, da haste ja ein heißes Thema angesprochen. Wenn wir Glück haben, bleibt es maximal "Trocken" !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Oh ha,bezüglich Wetter, da haste ja ein heißes Thema angesprochen. Wenn wir Glück haben, bleibt es maximal "Trocken" !
Viele Grüße
g-j🙂
mach kein blödsinn, bei einer Hochzeit hat die Sonne nur so zu strahlen ! 😁
Zitat:
Oh ha,bezüglich Wetter, da haste ja ein heißes Thema angesprochen. Wenn wir Glück haben, bleibt es maximal "Trocken" !
Viele Grüße
g-j🙂
Notfalls müssen wir uns zum Aufwärmen alle um den Grill stellen. 🙁
LG easybiesi
PS. Nimm dir nen warmen Schlafsack mit, oder du und der MC müsst euch gegenseitig wärmen 😉😁
Wartet es doch mal ab, das Wetter wird prima. 😉
Zitat:
Original geschrieben von easybiesi
PS. Nimm dir nen warmen Schlafsack mit, oder du und der MC müsst euch gegenseitig wärmen 😉😁
Du kennst doch den MCschen Nebelwerfer oder ? Der macht bestimmt auch ganz schön Hitze !
@L
Morgens bei der Hochzeit soll ja noch die Sonne scheinen😁😁
@Topas
Wie immer guter Dinge wa ?
Viele Grüße
g-j🙂
Bei mir nebelt nix mehr. Mein Kühlwasserüberdruck-Bypass funktioniert.
Jetzt muss ich mich nochmal richtig ins Zeug legen um den gleichen Glanz
wie Gerd hinzubekommen. 😉
Zitat:
Wie immer guter Dinge wa ?
Bin nur Realist. Wo ich hinfahre scheint die Sonne.
Habe ich das richtig verstanden, war es wirklich ernst gemeint, das der eine oder andere schon so um 03:00 oder 04:00 Uhr auf dem Oettinger Parkplatz erscheinen wird?