Oettinger 2009 (06.06.09) - Hessencrew & Friends sind dabei !
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
Beste Antwort im Thema
Am 06.06.09 findet in Friedrichsdorf,
das alljährliche Sommerfest der Tuningfirma Oettinger statt.
Auch dieses Jahr wird es folgende Programmpunkte geben :
- Probefahrten mit den Oettinger Fahrzeugen
- Chiptuning
- Leistungsmessungen
- Umbauten vor Ort
- Slotcar-Racing
- Mitarbeiter stehen Rede und Antwort
- Rabatte auf alle Artikel
- Essen und Getränke
Natürlich braucht ihr keinen Audi oder VW um bei Oettinger und der Hessencrew willkommen zu sein. Fahrer aller Marken, Modelle dürfen mitspielen. Biker, Triker und Quadler welcome !
Hier ein Paar Impressionen der Hessencrew und Oettinger der letzten Jahre :
Oettinger 08 :
Naaaahhhh, Lust drauf bekommen ?
Dann haltet Euch den 06.06.09 frei !
Anschließend an das Oettinger Event wird es auch diese Jahr die traditionelle Fahrt auf den großen Feldberg geben, sowie ein gemeinsames und gemütliches Abendessen unter Freunden !
Viele Grüße
g-j🙂
945 Antworten
Ich hab am Montag Abend einen Q7 auf der A2 "jagen" können
Ok lag aber auch am guten Windschatten. Aber bei 225 war dann auch schluß .. in solchen Situationen reichen mir die 140PS auch vollkommen aus.
Aber in anderen ... :/
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
Ok lag aber auch am guten Windschatten. Aber bei 225 war dann auch schluß .. in solchen Situationen reichen mir die 140PS auch vollkommen aus.
Welche anderen?
Ampelstart? Müsste doch auch gut gehen!
Überholen auf der Landstraße? Müsste doch auch gut gehen!
Fabi auf der Autobahn überholen? Müsste gar nicht gut gehen!! 😛
Das machen dann die S3 , na also slayer was willste mehr. Und für eine kleine Feldberg Tour wird es lange reichen. Und fabe , täusch dich mal nicht was die TDI können . 🙂
ne quatsch. bin voll zufrieden mit der Motorleistung. Was man nur nicht machen darf, in ein Auto einsteigen welches eine noch bessere Motorleistung hat. Am besten noch selbst fahren oder so.
Dann kommt immer dieser Effekt den man auch nach dem Go-Cart fahren hat.
Man ist enttäuscht :/
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stsportgrau
Nick Du mußt nur aufpassen. Das der 200 PS TDI Dir nicht wegfährt. 🙂Nimmt Ihr mich bei Oettinger dann mal mit zum fahren. Eure Autos gehen bestimmt gut.
stsportgrau
Moin! Deshalb ja der Chip, über 230 wird die Luft ja recht dünn für die 2.0 TDI, aber lästig ist es wenn man sich untenrum auch schon so abmühen muss. Aber da wir ja alle sowieso nur fahren wie erlaubt 😉 habe ich keine Angst das er mir davon fährt! Und ja klar kannst du dann mal mit fahren, ich erhoffe mir wenig vom Chip um dann um so begeisterter zu sein 😁!
Gruß Nick
Also Nick, wenn ich die V.max mit Chip sehe(meine Herren). Wau, achja dann brauchste aber auch eine Startnummer, wie bei meinem Freund. 🙂
http://www.oettinger.de/.../...si_195_kw_265_ps_224_kw_305_ps-217.html
Startnummer:
Alle Autos über 250 PS , brauchen so eine Startnummer. 😉
Gruß an unseren Ferkel
Zitat:
Original geschrieben von Nick33
Moin! Deshalb ja der Chip, über 230 wird die Luft ja recht dünn für die 2.0 TDI, aber lästig ist es wenn man sich untenrum auch schon so abmühen muss. Aber da wir ja alle sowieso nur fahren wie erlaubt 😉 habe ich keine Angst das er mir davon fährt! Und ja klar kannst du dann mal mit fahren, ich erhoffe mir wenig vom Chip um dann um so begeisterter zu sein 😁!Zitat:
Nick Du mußt nur aufpassen. Das der 200 PS TDI Dir nicht wegfährt. 🙂Nimmt Ihr mich bei Oettinger dann mal mit zum fahren. Eure Autos gehen bestimmt gut.
stsportgrau
Gruß Nick
Das mit der Nummer kommt gut, passt nur denk ich zu meinem überhaupt nicht! Ist das ein Impreza auf deinem Bild?
Die gehen auch richtig gut, aber er kommt ja auch am 6.6 , dann fahren wir mal zusammen mit paar Leuten.
Zitat:
Die gehen auch richtig gut, aber er kommt ja auch am 6.6 , dann fahren wir mal zusammen mit paar Leuten.
Das ist ein Wort, freut mich! Impreza dieses Kaliber habe ich hier bei mir noch nicht gesichtet, so häufig werden die nicht sein!
Zitat:
Original geschrieben von slayer665
ich denke,dass der Q7 Fahrer nicht "mitgemacht" hat 😉 Der kleinste Motor ist der 3.0 TDI 😉
Grüße
Domi
Zitat:
Original geschrieben von Mission Control
Ich hab mich hier mal vorsorgehalber ausgetragen. Es ist nicht mehr 100% sicher,dass ich zu Oetti kommen werde. Hat zum Ersten persönliche Gründe die ich nicht nennen will und zum zweiten kotzen mich hier paar "Dinge" an.Zitat:
Teilnehmerliste
1.) LouCifer Essen
2.) game-junkiez Essen
3.) Globalwalker
4.) Flowmaster
5.) Flowmast's Anhang
6.) PowerMike
7.) easybiesi Essen+Bowling
8.) Audiot + 1
9.) stsportgrau Essen+Bowling
10.) vasquez
11.) Tecci6N
12.) Mission Control (erster 🙂 ) Essen und Bowling
13.) Ferkel13+M
13a.) lynx
14.) ||Mo|| Essen
15.) gengolf Essen & Trinken)16.) Domis_golf (noch nicht sicher)
17.) S/ist/nicht/genug
18.) br403 Essen
19.) TheKing2121 Essen
20.) fabE
21.) Smoggi
22.) Scorprulz
23.) olli190175 (mal sehen, was geht )
24.) Saida3
25.) Cindy1987 Essen
26.) Biglo Essen
27.) Topas1 ??
.
69.) Mopy69
.
.
1337.) slayer665
.
.
.Falls sich noch was ändert,werd ich es Preis geben.
Trotzdem allen anderen viel Spass !
Grüße
Domi🙂