ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Österreich-Tour 6. Juni 2015 (Abgesagt)

Österreich-Tour 6. Juni 2015 (Abgesagt)

Audi
Themenstarteram 6. Oktober 2014 um 18:08

Hallo zusammen,

wie ihr wisst, machen wir jedes Jahr eine Ausfahrt in Franken. Vor kurzen gab es ein kleines Treffen unter Freunden in Österreich mit einer kleinen Ausfahrt.

Nun hatten wir letztes Wochenende unseren Stammtisch, wir haben viel über diese unvergessliche Ausfahrt gesprochen und was wir alles durchgemacht haben, vom Almabtrieb (nein es sind nicht die Kuh5 gemeint) bis zu einer Klamm. Natürlich haben wir auch was Schönes unternommen und ein altes Silber- und Bronzebergwerk erkundet.

Jedenfalls haben wir nun im Stammtisch beschlossen nächstes Jahr eine Tour in Österreich zu machen und haben direkt ein Datum festgelegt.

Das wäre der 05.06 bis 07.06 2015

Wobei der erste und letzte Tag An.- bzw. Abreise mit sind.

Wenn ihr dabei sein wollt solltet ihr dieses Datum vormerken und lasst uns wissen ob ihr dabei seid.

Wohin es uns führen wird können wir noch nicht sagen, aber wir lassen uns etwas einfallen. Natürlich werden wir nun hier im Beitrag alle Neuigkeiten bekannt geben.

Sehr gerne nehmen wir auch Tipps zu Strecken und Hotels entgegen. Diese werden wir dann in den kommenden Stammtischen ansprechen und hier online stellen.

So nun soweit so gut von unserer Seite, also lasst mal eure Meinungen hören.

Viele Grüße

Sarah und Thomas

Ähnliche Themen
44 Antworten

Bin mal interessiert, hatte erst Anfang September eine Österreich Tour mit dem Rs3 Forum unternommen und das war sehr schön, falls ihr gerne wüsstet wo wir rum gefahren sind kann ich euch das zukommen lassen.

Themenstarteram 16. Oktober 2014 um 10:32

Zitat:

@S3-Man schrieb am 15. Oktober 2014 um 18:17:08 Uhr:

Bin mal interessiert, hatte erst Anfang September eine Österreich Tour mit dem Rs3 Forum unternommen und das war sehr schön, falls ihr gerne wüsstet wo wir rum gefahren sind kann ich euch das zukommen lassen.

@S3-Man

Kannst du uns gern mal zukommen lassen. Beim Stammtisch oder per PN, wie du willst.

Ich hab das Treffen im RS3 Forum am Rande mit verfolgt.

am 20. Oktober 2014 um 7:39

Werde das Thema hier mal mit verfolgen :D

Themenstarteram 21. Oktober 2014 um 10:28

Zitat:

@SkyMachine schrieb am 20. Oktober 2014 um 09:39:47 Uhr:

Werde das Thema hier mal mit verfolgen :D

Na klar doch, und bei Fragen und Meinung gerne auch melden.

Wen alles klappt bin ich dabei.

Lg:Joe

Themenstarteram 4. Januar 2015 um 15:56

Zitat:

@trucker51 schrieb am 4. Januar 2015 um 10:27:43 Uhr:

Wen alles klappt bin ich dabei.

Lg:Joe

Na das sind doch super Nachrichten.

Ich denke so Februar/März gibts hier genauere Infos für euch.

Wir sind noch in der Planung.

da haben wir leider unsre jährliche Motorradtour (3 Tage) die ich letztes Jahr wegen Jagel schon verpasst habe.... :(

Themenstarteram 13. März 2015 um 8:10

Hallo zusammen.

Ich habe ein schlechte Nachricht, da ich im Moment doch recht eingespannt bin, werde ich es nicht Schafen dieses kleine Treffen zu Organisieren.

Es tut mir echt Leid, aber ich muss dieses hier Absagen.

Danke trotzdem allen die gekommen wären und wollten.

In diesem Sinn.

Schade, hatte mich schon darauf gefreut.

Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, vieleicht ergibt sich ja doch nochmal was.

Viele Grüße,

Frank

Ja sehr schade, aber es kann nur besser werden oder???

Schade, dann werden wir wohl doch zur Abenteuer & Allrad 2015 - Europas größte Off-Road-Messe nach Bad Kissingen fahren.

LG Iris und Michael

http://www.gr-b-rallyelegenden.com/home/

Ja ja das finden wir wohl alle sehr Schade.

Aber Michael wann ist das in Bad Kissinger ???

Vielleicht können wir uns ja mal wieder Treffen. Gruß Joe

@Joe

Da wir momentan fleißig am Steyr schrauben können wir nichts versprechen. Wenn würden wir ganz spontan fahren oder wenn die Termine es nicht zulassen auch gar nicht. Die freie Zeit ist leider recht begrenzt.

LG

Iris und Michael

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Österreich-Tour 6. Juni 2015 (Abgesagt)