Oelwechsel und Heckwischer
hey leuts,
ich habe 2 anliegen.
1) ich will nen oelwechsel an meinem corsa machen, jetzt wollte ich wissen welches oel am besten geeignet ist, habe 60 ps und 150000 runter
2)ich will den heckscheibenwischer abmontieren aber habe im mom noch kein zeit oder auch die mittel um das loch dann neu zu verschweissen. gibbet da irgend ne andere moeglichkeit das loch so lange zu zu machen? hab da mal was gelesen von nem stoepsel aus em baumarkt.
danke im vorraus,
lg
da Adi
21 Antworten
also ich glaube hier setzt sich jeder iegendwie von den andren ab denn, ich weiss nich wie es bei euch is, ich habe viel selber gebastelt und habe nich einfach son billiges standart tuning von der stange -.-
Servus!
Also ich hab mein auch noch dran und werde ihn auch nie abbauen da ich ihn sehr oft brauche (ich mach quasi alles über den Innenspiegel).
Außerdem glaub ich kaum das jemand bei Regen öfters anhält um mal hinten schnell mit nem Lappen drüber zu wischen und die heckscheibenheizung braucht auch mehr Strom als der Wischer (und sie braucht auch länger)😉
Ich bin auch kein Tuningfreak. Bei mir muss quasi immer alles Orginal sein, denn das ist dann auch sehr selten wenn alle nur tunen😛
mhm...also antworten bekomme ich hier schon garkeine mehr xD