Ölverlust auf dem Stirndeckel
Hallo, zuerst ein schönes Tag... Oder Abend
Ich brauche Ihre Hilfe... Mein Dicken verliert Öl... Nicht zu viel aber der Motor ist feucht...
Das heißt, das ich nicht zu viel Öl nachfühlen muss... Aber in der Zeit... Es zieht das nicht das gut ...
Heute war ich in Werkstatt meines vertrauen... Wegen Bremsflüssigkeit erneuen. Und sie sollten sich auch das Problem mit dem Öl anschauen...
Einscheidend läuft das Öl bein dem Stirndeckel raus. Und jetzt ??? Sie sind schnell dabei... Motor ausbauen... Hmmm...
Ich weiß, das ich nicht der einzige bin... Hier (Luxemburg) wollte sich das mit dem Problem aber niemand anfassen...
Kann ich hier ein Kontakt kriegen, wo ich endlich eine richtige Diagnose kriegen kann ???
Danke vorher für alle Ihre vorschlage....
36 Antworten
Ich schaue mir das morgen an. Es war schon die Vakuumpumpe gewechselt... vor 1,5 Jahr.
Danke allen für die Hilfe...
Ich habe mir die Kontakte angeschaut...Wally , Boldy , Sebek... leider sind sie nicht schon ein paar Jahr in Forum aktiv...
Die sind drüben im
Zitat:
@atgmax schrieb am 4. Februar 2017 um 18:08:50 Uhr:
In Fahrtrichtung links ist die Bank 2. der Öldruckschalter ist wie die Vakuumpumpe an Bank 1.
Hi,
Mist, vertippt....wollte auch schreiben - in Fahrtrichtung rechts - Du liegst völlig richtig.🙂
M
Ähnliche Themen
Zitat:
@piratelux schrieb am 7. Februar 2017 um 20:39:40 Uhr:
Danke allen... Ich habe schon ein Kontakt gekriegt... Ich werde Euch auf laufendes halten...
Habe auch das selbe Problem, kannst du mir vllt die Kontaktdaten zukommenlassen 🙂
Ja,sehr gerne... aber ich fahre zuerst am Samstag zu die Diagnose. Und ich fragte zuerst der Mannob einverstanden ist... Zuerst dann leite der Kontakt weiter. Danke für Verständnis...
Ich habe heute der Spezialist für "Dicke BMW Motoren" besucht. Für eine vorläufige Diagnose.... Und ich war begeistert. Es war auch ein andere Kollege (6er Fahrer) da. Und da habe ich zeit zuschauen und mich überzeugen von die Arbeit... Wow... Alle Respekt... Ein Termin ist vereinbart :-)))...
Zitat:
@Apo903 schrieb am 13. Februar 2017 um 02:54:55 Uhr:
Zitat:
@piratelux schrieb am 7. Februar 2017 um 20:39:40 Uhr:
Danke allen... Ich habe schon ein Kontakt gekriegt... Ich werde Euch auf laufendes halten...Habe auch das selbe Problem, kannst du mir vllt die Kontaktdaten zukommenlassen 🙂
Du hast ein PN...
Hi,
habe zwar einen 630i, trotzdem ein ähnliches Problem. Kann mir ebenfalls jemand einen guten Kontakt weiterleiten?
Wäre sehr dankbar.
Vielen dank
LG Autofreund87
Mein Schrauber (1A) ist leider spezialisiert nur auf V8 Motoren... Ich kann Dir aber ein Kontakt mit Ihm vermitteln (PN). Kann Dir vielleicht helfen mit einem anderem Spezialist... ich werde nie mehr zum freundlichen gehen...
Hi piratelux,
Danke dass wäre super. Vielleicht gibt es ja jemanden der sich auskennt
Freue mich auf seine pn
LG Autofreund87
Hey ,kann mir auch jemand den Kontakt senden.
Fahre einen 650 e63 mit leichten Ölverlust.
Danke u. Gruß
Wally-Kontakt: http://www.7-forum.com/forum/private.html?do=newpm&u=50637
IZO aus Darmstadt: https://www.motor-talk.de/.../UserDetails.html?userId=672272