Öltemperaturanzeige
Kann mir einer vielleicht sagen wie ich im Tacho mir die Öltemperaturanzeige zeigen lassen kann ??
Irgendwelche versteckte Funktionen soll es geben .
Muß ich da was freischalten lassen ?
oder was codieren
33 Antworten
Sehe hier auch die Boost anzeige, die ist aber beim FL mit vc nicht möglich oder, weil bei mir kommt nur der laptimer aber boost anzeige nicht.
Ähnliche Themen
Kann man den laptimer auch beim schwarz/weiß Tacho codieren lassen ? Oder geht das nur bei dem Farbtacho
Spätestens ab MJ 2021 geht es mit MuFu-Lenkrad plus und Farb-FIS nicht mehr. (Ggf. abhängig vom Tachohersteller)
Ich habe eine Frage bezüglich den Laptimer.
Meiner ist MJ 01/2016 mit MuFu-Lenkrad und Farb-FIS. Leider lässt sich der Laptimer trotz Codierung nicht starten. Hat jemand das gleiche Problem gehabt?
Welches MuFu hast du denn? Du benötigst MuFu plus mit den zusätzlichen Tasten um das Menü aufrufen zu können...
neben der linken Walze die linke Taste drücken, dann kommt ein Untermenü wo du zwischen Bordcomputer und Laptimer , Rundenstatistik umstellen kannst
Ist mir bekannt wie es aktiviert wird, aber bei mir tut sich einfach nichts. Kann es sein, dass es bei den ersten der Baureihe nicht funktioniert?
Meiner ist 06/2016 und da geht es leider auch noch nicht. Hab beim Freundlichen schon ein Update des Kombiinstruments machen lassen, brachte aber nichts.
Teilenummer: 8W5920780A
Hardware: H12
Software: 0268