ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Öltemperaturanzeige + Shift Light

Öltemperaturanzeige + Shift Light

Themenstarteram 11. November 2005 um 22:27

Habe heute mal meine blende fertig eingepasst und eingebaut. Alles Elektrisch verkabelt. fehlt nurnoch das Geberkabel und ein Adapter für die Ölablassschraube. Shift Light funzt schon wunderbar :)

Hier noch ein paar pics

http://laaleeluu.de/ctr/dsc00799.jpg

http://laaleeluu.de/ctr/dsc00800.jpg

http://laaleeluu.de/ctr/dsc00801.jpg

Die Bilder sind leider ein wenig Überbelichtet aber ich denke man kann es erkennen! Die Lichtverhältnisse inder Garage sind leider nicht so gut!

grüße

Matze

Ähnliche Themen
19 Antworten

Da kannst du deinen McDonald´s Becher beim Eisdielenracen ja jetzt gar nicht mehr in den Halter stellen. :D :D

Themenstarteram 11. November 2005 um 22:41

hehe. hab den becherhalter eh noch nicht benutzt :) fand das teil schon immer recht unnütz ;)

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Da kannst du deinen McDonald´s Becher beim Eisdielenracen ja jetzt gar nicht mehr in den Halter stellen. :D :D

*Super lol Modus sowas von on* :D

@Matze:

sieht fein aus, für was ist denn der Schalter neben der Digi-Anzeige (der mit I O II)?

Adapter für die Ölablassschraube kannste von mir haben, ich werde nach dem Greddy-Teil Ausschau halten.

sieht gut aus. jetzt kommt mir auch noch was in den sinn. sollte meine ölanzeige auch mal einbauen, die liegt immer noch in meinem ctr seit 4 wochen, tztztz.

hab es auch mit dem greddy-adapter gemacht.

den gibts für 40€ bei ebay. an der ölablassschraube würde ich den sensor nicht hinmachen. ist nicht so genau wie mit der sandwichplatte.

werde mal heute ein paar bilder von meiner öldruck- und öltemperaturanzeige machen und reinstellen.

Der Greddy-Adapter bringt nur vielen leider überhaupt nix, weil die Sensorgewinde 1/8PT sind und das haben eigentlich nur die japanischen Anzeigen wie Greddy und Defi.

meinst Du also,

ich könnte evtl. das Greddy-Teil garnet nutzen? Das wäre ja blöd....

Sandwich-Adapter, die für den CTR passen gibt es sicherlich. Der von Greddy aber hat eben nur die 1/8PT Anschlüsse und die passen nicht für die normalen Sensoren. Den originalen Greddy-Adapter kriegt man auch nicht für 40 EUR, wenn man ihn selbst importiert sollte man etwa mit 55 EUR + Versand und evtl. Zoll und Steuer rechnen.

Hier ist ein Bild von meinem Greddy-Adapter und den passenden Sensoren.

Hier mit dem eingeschraubten Öltemperatur-Sensor.

Hier mit Öltemp- und Öldrucksensor.

den hab ich mir gekauft

adapter

so sieht es bei mir aus

und die anzeigen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Öltemperaturanzeige + Shift Light