Öltemperatur statt Wassertemperatur im Tacho
Hallo,
gibt es nicht eine Möglichkeit die Stecker hinter dem Tacho vom Wassertank an den Öltank zu schrauben, so das mir die kleine Wassertemperaturanzeige die Öltemperatur anzeigt ?
Ich hab keine Ahnung davon und keinen blassen schimmer wie es hinter dem Tacho ausschaut, solltet ihr mich bezüglich dieses Threads für bekloppt halten, einfach ignorieren... 🙂 ging mir nur grad durch den Kopf.
Wieso wird sowas nicht als Serie gemacht, wenn interessiert schon die Wassertemperatur ???
Grüße und schönen Abend
Beste Antwort im Thema
Es würde ja schon reichen die Öltemperatur ins FIS zu bekommen - dauerhaft. Zum Beispiel ganz unten, wo eigentlich die Schaltanzeige ist. Nicht, dass die nur ganz groß für kurze Zeit erscheint. Aber das scheint nicht viele zu interessieren 🙁
15 Antworten
Scotty ich hab Die Logik, musste doch schwer überlegen. 😉 Also ne schwankende Öltemperaturanzeige passt nicht zum Image,perfekt zu sein. 😁
Macht doch sonst kein Sinn, das nur kurz im FIS die Öltemperatur zu sehen ist.😉 Naja könnte man auch meinen die Kunden sollen es nicht merken 😉 Ja so ne gerichtete Kennfeld optimierte Öltemperaturanzeige müsste ich mal als Verbesserungsvorschlag schicken, der sofort angenommen wird und sofort umgesetzt wird.😁 😉 Audi ist so progressiv .........