öltemperatur anzeige
Hallo an alle
habe den 170 ps tdi mit bordcomputer
und wollte frangen ob es eine moeglichkeit gibt die Oeltemperatur anzeige laenger als 5 sekunden ansehen kann ?
danke an alle
38 Antworten
hallo
beim a3 8l hab ich gehört das es
irgentwie über das klima anzeige
ging. geht das beim 8p nicht?
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Faum
hallo
ging. geht das beim 8p nicht?mfg
nein geht beim 8P nicht es gibt keine klimacodes mehr !
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
nein ab Mj06 ist dies Möglich !!!Updatebar ist das alte FIS nicht
Gruss
Andy
möchte mich nciht zu weit aus dem fenster lehnen... aber angeblich soll das mit ein DashCan mit hilfe eines Dump Funktionieren.....
ANGEBLICH..
Ähnliche Themen
Zitat:
nein geht beim 8P nicht es gibt keine klimacodes mehr !Zitat:
Original geschrieben von Faum
hallo
ging. geht das beim 8p nicht?mfg
ahh... ne das Stimmt nicht.. gibt wenige... bei den es Funktionieren.. schau mal auf Youtoub.. da gibt es ein Video dazu....
Zitat:
Original geschrieben von axel85
möchte mich nciht zu weit aus dem fenster lehnen... aber angeblich soll das mit ein DashCan mit hilfe eines Dump Funktionieren.....Zitat:
nein ab Mj06 ist dies Möglich !!!Updatebar ist das alte FIS nicht
Gruss
AndyANGEBLICH..
Von den Möglichkeiten her ist das KI Stg. genau so wie fast jedes anderen Stg. im Auto auch Upatebar; und von der Hardware her sind die Ki`s fast gleich somit wäre ein reines flashen eigentlich kein Problem. Das Problem ist seitens AUDI gibts da nichts und mit DashCan habe ich bisher noch nichts gehört von das es die Möglichkeit dazu gibt es zu flashen. Aber wie gesagt das es eigetnlich kein Problem ist, ist mir bekannt!
Zitat:
ahh... ne das Stimmt nicht.. gibt wenige... bei den es Funktionieren.. schau mal auf Youtoub.. da gibt es ein Video dazu....Zitat:
nein geht beim 8P nicht es gibt keine klimacodes mehr !
Was du hier meinst, kenne ich. Mein alter 8P hatte durch zufall auch mal sowas im Klimadisplay stehen, danach gings aber nie wieder und auch kein anderer hier aus dem Forum kann es bestätigen .
Zitat:
Von den Möglichkeiten her ist das KI Stg. genau so wie fast jedes anderen Stg. im Auto auch Upatebar; und von der Hardware her sind die Ki`s fast gleich somit wäre ein reines flashen eigentlich kein Problem. Das Problem ist seitens AUDI gibts da nichts und mit DashCan habe ich bisher noch nichts gehört von das es die Möglichkeit dazu gibt es zu flashen. Aber wie gesagt das es eigetnlich kein Problem ist, ist mir bekannt!Zitat:
möchte mich nciht zu weit aus dem fenster lehnen... aber angeblich soll das mit ein DashCan mit hilfe eines Dump Funktionieren.....
ANGEBLICH..
Ich bleib da dran.. und geb bei erfolg meldung..😁
Zitat:
ich bin gespannt, darauf warten sehr viele 😉
Ich auch.. so spare ich ein neues KI...😁
Zitat:
Original geschrieben von Faahbien
Blieb eigentlich die Öltemperaturanzeige bei den früheren Klima Codes dauerhaft stehen?
Da gabs doch gar keine sondern nur ne Wassertemp ? Aber wenn isse auch dauerhaft stehen geblieben.
Zitat:
Original geschrieben von Bernhard_Audi_A3
A3 8P Mj04
Hab mal ein Video gemacht
Climacodes 😁
Und was sagt mir das?
Wollte damit nur sagen, dass die Clima Codes beim MJ04 noch vorhanden sind.
Bei den neueren sollte dies ja nicht mehr möglich sein.