ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Ölstopkabel für M111 vor Evo Motor

Ölstopkabel für M111 vor Evo Motor

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 18. Januar 2013 um 11:51

Würde es den Interesse geben für ein Ölstoppkabel für den M111 vor Evo Motor?

Bei genügend Interesse würde ich welche herstellen! natürlich in Originalqualität

Preislich würde es sich so auf 25€ belaufen!

MFG

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 20. Januar 2013 um 11:57

Hir wird nirgends gegen dich gehetzt, nur sehe ich leider deine Beiträge für sinnlos!

Da sie nicht zum eigentlichen Thema passen

Eine Geschäftsidee währe es, wenn ich sie teuer verkaufen würde (wie zum teil auf e-bay 35€) aber sicherlich nicht so!

Wenn du die Teile bei MB raussuchen würdest und mal hochrechnest kommst du auf ca.17€ Materialwert!

Soviel zum Thema

Wer noch Interesse haben sollte bitte jederzeit melden.

 

139 weitere Antworten
Ähnliche Themen
139 Antworten

mache doch mal ein paar bilder

Themenstarteram 31. Mai 2013 um 11:55

bitte gern doch

Unbenannt
am 1. Juni 2013 um 1:14

Schrumpfschlauch... lecker. Fast schade, dass ich schon ein selbstgefritztes drin hab.. ;)

am 30. Juni 2013 um 16:44

Hallo an alle:))

Also, habe mir vor ein paar Tage auch von unserem Forumsmitglied Blade_sr das Kabel bestellt:

Fazit:TIP TOP hatt er es praktiziert,bin sehr zufrieden,werde auch in meinem Bekanntenpreis ihn weiterempfehlen,gute Arbeit gemacht Blade,danke nochmal:))

Ich empfehle auch den anderen,die es noch nicht drinn haben,das Kabel einzubauen,denn mein Stecker war leicht ölig.150km heute gefahren und siehe da,der Hauptstecker ist trocken.Das MSG war nicht ölig,auch davor nicht.Lieber paar Euronen investieren,als nachher 2000.- Euros aus dem Fenster schmeissen.

Gruss an Blade:))

Zitat:

Original geschrieben von bmwcabrio33

Lieber paar Euronen investieren,als nachher 2000.- Euros aus dem Fenster schmeissen.

Gruss an Blade:))

Da schreibst Du was wahres... ;) Kann mich dem nur anschließen !

nett Grüße

am 30. Juni 2013 um 16:53

Zitat:

Original geschrieben von jinz

Das umgebaute Ölstopkabel von Blade für meinen Vor-Evo-M 111-Motor, CLK 200, EZ 03/1999 ist spitze.

Es ist sauber verarbeitet, wurde umgehend geliefert und meine Fragen zum Einbau wurden geduldig mit Photos beantwortet.

Hierfür nochmals vielen Dank Blade!

Gruß

Joe

Dem ist nichts hinzuzufügen,war bei mir genauso,prompte Lieferung und super verarbeitet:))

Themenstarteram 30. Juni 2013 um 20:18

Diese Resonaz freut mich sehr! :-)

Danke euch allen!

am 1. Juli 2013 um 7:05

Hallo Blade, bin neu hier im Forum.

Habe seit kurzem einen w208 230K Cabrio, Bj. 6/99, also vor Mopf und wollte fragen, ob du diesen Teil auch ins Ausland verschickst (Wien, Österreich).

Wenn ja, bitte schreib mir, was ich dann zu tun habe.

Danke, Gerhard

Das es sowas hier im Forum noch gibt.....Saubere Arbeit und Blitzversand. Deshalb uneingeschränkt - Empfehlendswert.

Themenstarteram 7. Juli 2013 um 8:01

Danke Andy! :-)

hallo hallo.... mal ne doofe frage... also meine frau hat einen slk r170, 230 kompressor ez. 10.2000 und ich fahre einen clk a208 230 kompressor ez. 02.2001... brauchen wir auch so ein kabel... ??? also ich habe nicht so die ahnung von motoren und kann nicht sagen ob wir überhaupt einen m111 vor oder nach evo haben.

würde mich über eine info der fachmänner sehr freuen..

mfg

caldo32...

Themenstarteram 14. Juli 2013 um 9:42

hi caldo 32 ein ölstopkabel ist auf jeden fall zu empfehlen. sei es vor oder nach evo!

und ja ihr habt beide einen M111 verbaut.

wenn du mir per pn beide fahrgestellnummer schreibst, kann ich dir nachschauen welche motoren du verbaut hast und welche kabel du benötigst.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von caldo32

hallo hallo.... mal ne doofe frage... also meine frau hat einen slk r170, 230 kompressor ez. 10.2000 und ich fahre einen clk a208 230 kompressor ez. 02.2001... brauchen wir auch so ein kabel... ???

Ja, Ihr braucht beide das Kabel. Dringend. Sind vermutlich laut Baujahr beides EVO-Motoren, sprich mit 145KW Leistung im Fahrzeugschein, die Teilenummer ist A 271 150 27 33.

Grüße

Hi@all,

ich habe mir (trotz Vormopf 230 Kompr. Bj. 1998, hatte sich schon ein guter Ölfim am Stecker gebildet) das Kabel von blade anfertigen lassen (nebenbei ein super netter Kontakt). Was soll ich sagen...es ist ein Kunstwerk :P , kann ich nur weiter empfehlen. Thumbs up und danke von mir!

Kann mich den "Rezensionen" hier nur anschließen.

Klasse Arbeit von "Blade_sr"

Preis-Leistung ist super und das Kabel selbst absolut top verarbeitet.

5 Sterne und jedem VorEVO M111-Besitzer weiterzuempfehlen,

es fährt sich einfach "sorgloser" mit dem Ding ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen