Öl wechseln
moin moin,
bei mir steht ein Ölwechsel an und bevor ich dafür 50-70 Euro latze mache ich das selber....
wollte nur kurz vorher fragen wie ich das anstellen kann. Ich habe keine Grube und auch keine Bühne, wollte das ganze mit dem Wagenheber machen. Geht das? Habe ein 60/40 Fahrwerk drin...
jetzt ist es ja so das die Karre durch den Wagenheber schräg steht... ich wollte das nur machen um an die Schraube zu kommen und sobald das Öl läuft den Wagen wieder runter zu setzen damit auch alles rausläuft.
Jetzt die Frage, wo befindet sich die Ölablassschraube? (ui, ein 4S-Wort)
Gruß
20 Antworten
geil
das wusst ich nicht dass du so übelste Connection hast, denn was du hier immer so fragst sieht nicht danach aus.
ich fahr ja nicht zum schrottplatz um was derart zu wissen und ausserdem will ich das dann kurzfristig wissen und mich nicht erst ins auto schmeissen
aber wieso fragst du dann nach Ölwechsel? komisch
Wieso kostet Auspuffanlage eigentlich nur 500€ ?
also Kat nur 250€ (Vauxhall bietet seinen den er schon billiger bekommen hat für 260€ an) und GrA z.B. Bastuck kostet auch 500€ ???
200€ für den Motor? wieso auch so billig? alt & verheizt?
unser X14SZ Motor kostet schon 600€ gebraucht ohne LiMa, StG, Kabelbaum usw
käse, guck doch mal bei ebay da bekommste gebrauchte c20xe's mit unter 100K für 600-700 Euro und selbst wenn er 200K weg hat, wenn ich ihn general überholen lasse is mir das wurst!