Öl Wechsel bei Mr Wash

BMW 3er E92

Hallo zusammen
Letzen Sommer hat Kollege bei mr wash Öl gewechselt nach ca 1000km hatte er Motorschaden e90 320 d am Freitag der Bruder vom Kollege x5 Diesel Öl ebenfalls mr wash Motorschaden der Meister in der Werkstatt hat gesagt in den letzten Monaten Kam es häufiger vor das Leute Motorschaden hatten die ebenfalls bei mr wash Öl gewechselt haben
Leider habe ich vor 3 Monaten e92 335 d auch Bei mr wash Öl gewechselt bin jetzt am überlegen ob ich das Öl nochmal wechseln soll
Hat jemand das gleiche Problem mit Motorschaden
Lg

Beste Antwort im Thema

Ich lasse an meinem Wagen 2 mal im Jahr bei Mc Oil ( das ist Mr. Wash) den Ölwechsel machen und das schon seot Jahren.

Also nen Motorschaden hatte ich noch nie ist ja auch UNSINN DIESE DUMME VERMUTUNG.
Da lassen jeden Tag x Leute nen Ölwechsel machen sicher sogar mher als bei BMW in München.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Tony8374 schrieb am 17. April 2017 um 13:10:45 Uhr:

Hallo zusammen
Letzen Sommer hat Kollege bei mr wash Öl gewechselt nach ca 1000km hatte er Motorschaden e90 320 d am Freitag der Bruder vom Kollege x5 Diesel Öl ebenfalls mr wash Motorschaden der Meister in der Werkstatt hat gesagt in den letzten Monaten Kam es häufiger vor das Leute Motorschaden hatten die ebenfalls bei mr wash Öl gewechselt haben
Leider habe ich vor 3 Monaten e92 335 d auch Bei mr wash Öl gewechselt bin jetzt am überlegen ob ich das Öl nochmal wechseln soll
Hat jemand das gleiche Problem mit Motorschaden
Lg

Wechsel einfach ............ isss gut fürs HIRN !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

@YETI schrieb am 17. April 2017 um 15:16:19 Uhr:

Selbst bei einem verstopften Ölfilter würde einen vorher die Ölleuchte im Armaturenbrett anschreien weil nicht genug Öldruck da ist.

Einen verstopften Ölfilter wirst du nicht bemerken! 😰

Der Ölfilter hat ein Bypassventil, welches öffnet, wenn der Druck vor dem Filter zu hoch wird - das Öl wird dann ungefiltert in den Motor gepumpt!

Auch gut, dann wird der Motor trotzdem weiter geschmiert und geht nicht gleich hops.

Ok