öl nachfüllen, Restöl unbekannt!

Opel

Guten Abend ist vll. das falsche Forum aber es eilt grad 🙁
Mein Omega B 2,2 Benziner braucht Öl da ich ihn noch nicht lange habe weiss ich net was drin ist die tolle werkstatt hat nur den nächsten intervall drauf geschrieben. 15w-40 hab ich noch da ist das bedenklich da jetzt en Liter von reinzukippen??? 🙁

Beste Antwort im Thema

Hallo!

Rein mit der Plörre, wenn Du eh nächste Woche wechselst.

mfg
FalkeFoen

50 weitere Antworten
50 Antworten

Aus gegebenem Anlass kram ich den nochmal raus. Empfehlt mir doch mal ein Öl für einen X16XEL, bitte. Der ist ja als Öldurstig verschrien und einen hab ich gehimmelt😁 Vielleicht auch wegen dem Öl, wer weiß 🙄

Übrigens der erste Motorschaden in 26 Jahren und bei xundzwanzig Autos bei c.a 1Mio+x Kilometern

http://www.motor-talk.de/.../...emlos-in-den-astra-g-t4683398.html?...

Hallo!
gehe in die nächste Würth-Vertretung zur
Niederlassung Gotha
Rudloffstr. 31
99867 Gotha
T +49 (0) 3621 514489 0
und hole Dir ein 5W/40 im normalen schwarzen Kanister!
10W/40 gteht auch und der Preis ist keinesfalls teuer anzusehen!
bei manchen Motoren hier füllen wir es auch auf und der Ölverbrauch geht runter,
bei allen!
Shell Helix und so etwas hatten wir auch schon probiert,aber da ist der Ölverbrauch
in die Höhe gegangen!
ich fahre eh LKW-Öl ein VDS-4(Volvo,10W/40),kein Maßstab für jemend anderen,
mein Ding!kenne die Vorzüge davon!
bestimmt schreien jetzt alle,aber mein Ding!

mfg

Würth? Passt, da belaber ich den Vertreter das nächste mal und ich muss dann nichtmal hinfahren 😁 Privat bekommt man da normal eh nix soweit ich weiß..

Ebay- 130981272719 ,aus einer Insolvenz !
so billig bekommst DU es nie von deinem Würth-Vertreter!
geht für fast alle Motoren!
hatte ich vor dem VDS-4 auch drin!

da Würth ja selber kein ÖL herstellt,ist es ein Erstraffinerat aus dem Hause MEGUIN !
und wer ist da Geschäftsführer,Ernst Prost!
und der ist auch Geschäftsführer von LIQUI MOLY !

mfg