ForumYamaha
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. öl messen bei der R6

öl messen bei der R6

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 17:27

ich wollt mal wissen wie man das öl missst bei der R6 baujahr 2003?

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 7. Juli 2004 um 20:24

Hallo

auf der rechten seite hast du ein kleines Fenster am Motor und da mußt du rein schauen da sind 2 Makierungen

Gruß Biker R1

am 8. Juli 2004 um 10:20

kuckst du in fenster rein rechts unten !

am 8. Juli 2004 um 10:33

IXIL

 

Hallo Django

habe mir auch den IXIL bestellt wie hast du das mit dem Kenzeichenhalter gemacht?

Gruß Ulf

Themenstarteram 8. Juli 2004 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von Biker R1

Hallo

auf der rechten seite hast du ein kleines Fenster am Motor und da mußt du rein schauen da sind 2 Makierungen

Gruß Biker R1

Ich rede vom ÖL nicht von der Kühlflüssigkeit!!!

am 8. Juli 2004 um 14:49

Das ist das Öl Wasser ist unter deiner vorderen Verkleidung glaube rechts

am 8. Juli 2004 um 20:21

normal sind 4 gewindescheiben an denn töpfen verschweisst habe sie weggeflext und dann die töpfe poliert dann habe ich 4 gewindestangen genommen und sie an den originalpunkten verschraubt !über jede stange alu hülsen gezogen und dann die kz halterung drauf und mit muttern festgezogen !habe mir jetzt aber ne halterung in meiner firma gelasert !und das nummernschild nach hinten verschobe ,jetzt ist mein kennzeichen bündig mit meinen töpfen !

am 8. Juli 2004 um 20:43

sind die Töpfe nicht poliert?

am 9. Juli 2004 um 9:44

doch aber an den stellen wo ich die gewindescheiben weggeflext habe !

ist bei der R6 nicht nen Öl meßstab? also bei meiner ´02 schon, ist auf der rechten Seite der schwarze Stab. Rausdrehen abwischen wieder Reinstecken schauen. Motorrad muss gerade stehen. Ist aber in der Bedienungsanleitung relativ gut beschrieben. Wenn da doch ein fenster sein sollte was ich aber nicht denke. Mopped gerade hinstellen und schauen ob zwischen den beiden strichen am Rad das öl steht.

Themenstarteram 11. Juli 2004 um 19:51

ja es hat einen öl messstab

wollt ja nur wissen ob sie auf ständer oder gerade stehen soll

also banke

Hi

Dann sag das doch auch lol

am 11. Juli 2004 um 20:59

UPs !hihihihihihihihihihi muss gerade stehen das bike !

am 23. Juli 2004 um 4:57

Hallo Django

gestern habe ich die IXIL montiert echt ein geiles Teil

Mache morgen oder so mal Fotos

Gruß Biker R1

am 23. Juli 2004 um 9:38

cool !wo hast du deinen fersenschutz her sieht geil aus !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Yamaha
  5. öl messen bei der R6