öl für passat 1.9 tdi 6 gang 130 ps??
hallo!
demnächst steht beim passat ein service an. ich möchte dieses öl bei ebay kaufen und mich nochmal vergwissern, ob es tatsächlich richtig ist.
CASTROL SLX Longlife 3
wieviel lieter öl werden insgesamt benötigt? rund 4,5?
(habe das servicebuch leider momentan nicht hier)
dankeschön
24 Antworten
Hallo,
sag ich doch !!! und noch dazu eine gute Auswahl.
MFG
Martin
Hallo! Ich verstehe eines nicht: Wie kann dieses Öl hier: www.yatego.com/oil-center/p,470e6c5cf2886,452511a1741197_9,castrol-slx-longlife-iii-prof--powerflow-1-liter dermaßen günstig sein? Es kostet doch überall sonst(Baumarkt, ATU etc.) deutlich über 20€/Liter. Wenn das Öl in Ordnung(original) sein sollte, dann kaufe ich mein Castrol LL III Öl nie wieder woanders. Meint ihr, da stimmt etwas nicht und man sollte die Finger von solchen Angeboten lassen? Danke und Grüße in die Runde Manolios http://www.yatego.com/.../...-longlife-iii-prof--powerflow-1-liter?...
Hallo,
also ich habe schon einigemal das SLX 3 5W30 für meinen Passat 3BG bei E.bay geschossen. Kostenpunkt 42 € für 5 Liter ins Haus geliefert, bis jetzt überhaupt keine Probleme. Die Pullen sidn original verpackt.
Alles andere ist absoluter Harakiri, 23 € für den Liter!!!
Da müssten wir doch total bescheuert sein, oder?
Gruss
Jessejames
Ähnliche Themen
Danke für die Antwort.
Trotzdem: Der Unterschied ist zu groß. Der gesunde Menschenverstand mahnt: Was stimmt hier nicht?
Oder ist alles in Ordnung? 7 € im Netz, 23 € woanders? Wer kauft denn noch "woanders", und wieso kann man 1 Liter für 7€ dann noch mit Gewinn anbieten, oder wieso verkaufen die anderen für 23€?
Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht.
Gruß
Manolios
ein Scheibenwischermotor kosten im VW Einkauf rd 5 €.
Frag doch mal beim Händler was der dort kostet?
Die Ölpreise beim Händler sind Abzockerpreise, wer dort noch sein Öl kauft hat zuviel Kohle.
Bei den Ölhändlern in Internet handelt es sich halt um Überproduktionen oder Konkurswaren die günstig aufgekauft werden und genauso gut sind wie die Plörre vom Händler.
genau so siehts aus
Hallo!!
Genau so sieht das aus mit den Preisunterschieden grad bei Öl ist es doch Normal das die Unterschiede so groß sind... Und wenn es Original verpackt ist in einer ungeöffneten Flasche kann man gar nichts falsch machen...Manche haben einfach zuviel geld und rechtfertigen das dann halt damit,dass das Andere gefälscht ist und nur Ihr Öl das richtige ist....
Grüße aus Celle.........
Hmm, einige scheinen in diesem Fall in der Tat zu viel Geld zu haben.
Danke für eure Antworten.
Manolios
PS: Ach ja, noch eine Frage. Ist es erlaubt, Longlife III(5W30, aktuell im Motor) mit Longlife II(0W-30) zu mischen? Dabei denke ich an gelegentliches Nachfüllen von LonglifeII(hätte ich noch im Keller), nicht an eine 50/50-Mischung. ;-) Danke.
Hallo,
ja kannst Du. Auch 50/50 oder mehr.
MFG
Martin