1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. öl Deckel wird stark angesaugt 1.8

öl Deckel wird stark angesaugt 1.8

Opel Insignia A (G09)

Hallo Leute mir kann einer helfen, Problem ist beim mein Arbeitskollege am seine Opel Insignia 1.8 140 PS bj 2009 LPG.das Problem ist das er vorgestern unterwegs war und auf einmal hat er in Spiegel plötzlich weißer Rauch gesehen hat dann sofort nach Hause hat mich angerufen der hat leider keine Ahnung von Autos also kam ich habe sofort öl geschaut war am min dann der motor angemacht der war am leichten klakern und es zischte als ob der falschluft zieht dann habe ich versucht das öl deckel abzumachen doch das geht gar nicht er zieht so stark dann habe ich Ölstab rausgezogen und der motor geht in die Knie.kenne das von mein Audi da war das deckel aber leicht eingezogen wegen kge aber hier kriege ich die beim laufenden motor gar nicht ab.dann haben wir Liter öl nachgefüllt das klaker Geräusch ist immer noch da, gestern war schön dunkel heute Auto gar nicht angemacht.ich denke es ist mit kge was nicht in Ordnung. Was denkt ihr, danke voraus

Beste Antwort im Thema

An alle von uns die bisher dazu beigetragen zu helfen.
Einfach ignorieren und nicht mehr antworten.
Soll er zusehen woher er Hilfe bekommt und zur nächsten Werkstatt.
Denn er ist ja ein Experte und hilft sich selbst.
Ich habe den TE auf die Ignorierliste gesetzt.

33 weitere Antworten
33 Antworten

Hallo,

ich habe ein paar Dinge aus diesem Thread entfernt.

@TE

Eine qualifizierte Antwort bedingt eine qualifizierte Frage. Je mehr Mühe man sich bei der Erstellung der Frage gibt, desto mehr Mühe geben sich auch die anderen User bei den Antworten. Vom Informationsgehalt her ist deine Frage absolut in Ordnung. Lediglich an der Form mangelt es dann doch deutlich. Punkte, Kommas und Groß- und Kleinschreibung sind keine ganz schlechte Erfindung und erhöhen die Lesbarkeit enorm. Man kann hier nicht einfach irgendwas hinrotzen und dann erwarten, dass alle anderen sich die Mühe machen einen Sinn in die Soße hineinzulesen.

Gruß
Achim, MT-Moderation

Zitat:

@general1977 schrieb am 15. November 2019 um 09:34:28 Uhr:

Hallo,

ich habe ein paar Dinge aus diesem Thread entfernt.

@TE

Eine qualifizierte Antwort bedingt eine qualifizierte Frage. Je mehr Mühe man sich bei der Erstellung der Frage gibt, desto mehr Mühe geben sich auch die anderen User bei den Antworten. Vom Informationsgehalt her ist deine Frage absolut in Ordnung. Lediglich an der Form mangelt es dann doch deutlich. Punkte, Kommas und Groß- und Kleinschreibung sind keine ganz schlechte Erfindung und erhöhen die Lesbarkeit enorm. Man kann hier nicht einfach irgendwas hinrotzen und dann erwarten, dass alle anderen sich die Mühe machen einen Sinn in die Soße hineinzulesen.

Gruß
Achim, MT-Moderation

Hallo Achim!
Warum kann man Dir keinen Daumen Hoch geben?
Hätte gerne 10 mal gedrückt.

Deine Antwort