ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. OChef Hochgeschurtz: „Wer heute einen Corsa-e oder Mokka-e bestellt…

OChef Hochgeschurtz: „Wer heute einen Corsa-e oder Mokka-e bestellt…

Opel Mokka B
Themenstarteram 8. Februar 2022 um 11:29

Laut Opel soll innerhalb 12 Wochen ein Corsa-e oder ein Mokka-e geliefert werden. Meine Bestellung ist heute 12 Wochen her und es wurde noch kein Auto geliefert. Alles leere Versprechungen oder?

Ähnliche Themen
56 Antworten

Zitat:

@Adi2901 schrieb am 8. Juni 2022 um 09:20:54 Uhr:

Zitat:

@Talyn schrieb am 8. Juni 2022 um 08:57:38 Uhr:

Ich überlege deshalb auf jeden Fall eine Rechnung aufzumachen und zu versuchen, den mir entstandenen Schaden zu beziffern.

Das steht dir natürlich frei. ;)

So einfach wie du dir das vorstellst, ist das leider nicht, denn bei höherer Gewalt gelten leider andere deutlich längere Lieferfristen.

Hier mal etwas Lesestoff dazu: Klick

Ich hatte mich schon selbst in das Thema eingelesen und recherchiere schon ein Weilchen. ;) Trotzdem danke! Man kann nie genug Quellen haben! :)

Nur weil es schwierig ist, hält mich das erst recht nicht ab. Wenn nichts dabei herauskommt, ist das eben so. Aber das darf mir dann Opel bitte selbst sagen.

Danke erstmal für die Unterstützung! Gut zu wissen, dass man nicht alleine ist.

Zitat:

@Adi2901 schrieb am 6. Juni 2022 um 15:12:18 Uhr:

Das klappt 100%ig. ;)

Der Wagen steht schon seit dem 3.6.22 vor Ort und ist bereits zugelassen.

Wie gesagt, alles in 10 Min. problemlos erledigt.;)

Mokka-E
am 16. Juni 2022 um 12:40

Ende des Monats soll unser nun kommen, nach fast 10 Monaten. Mal sehen was dann alles drin ist, um Ultimate.

Hallo,

wenn es bei dir 10 Monate gedauert hat, können wir ja auch auf baldige Lieferung hoffen.

Gibt es inzwischen eigentlich schon irgenwelche Erkenntnisse über Änderungen an der Serien- oder Sonderausstattung? Bestellt hatten wir unseren Ultimate mit MJ22a. Jetzt wird MJ22c produziert.

Gruß

strippe

Zu den Modelljahreswechseln hatte ich ab MY22B diesen Thread hier gestartet. :)

https://www.motor-talk.de/.../...chsel-mokka-und-mokka-e-t7222683.html

Themenstarteram 7. Juli 2022 um 8:39

Nur zur Info: Gestern ist mein Mokka-E beim Händler eingetroffen. Statt der versprochenen 12 Wochen sind es nun 8 Monate geworden!

am 7. Juli 2022 um 8:42

Glückkind. Meiner ist irgendwo in Deutschland und kommt nicht beim Händler an. in einer Woche sind 10 Monate rum.

Hi,

unser ist nun nach über 10 Monaten gekommen. Allein einen Monat davon bei der Spedition.

Aber jetzt ist er da und die Frau ist zufrieden.

Mokka-e. Bei uns 3,5 Mon über unverbindlichem Termin, insgesamt 7,5 Mon nach Bestellung.

Bei mir in etwa dasselbe - Dezember bestellt - sollte April kommen - nun wird’s Anfang September

am 3. September 2022 um 10:29

Wir hatten am Ende 10,5 Monate. Davon 5 Wochen beim Spediteur.

Bei mir waren es 8,5. Bestellt Anfang Dezember. Gebaut ungefähr Mitte Juni, Lieferung Mitte August.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. OChef Hochgeschurtz: „Wer heute einen Corsa-e oder Mokka-e bestellt…