Ocean Race schon lieferbar? Was ist auf der HP los?
Hat jemand nähere und vor allem konkrete Informationen zum Ausstattungsumfang/-preisvorteil bei den den Ocean-Race-Sondermodellen? Der Konfigurator auf der volvocars.de-Seite ist schon seit Wochen nicht aktuell; zwar wird der Ocean Race zwischen den Paketen Kinetic etc. angezeigt aber ohne Informationen hinterlegt.
In der Presse hieß und heißt es, ab Juni lieferbar und auf der internationalen HP von Volvo wird die Reihe auch schon vorgestellt?!? Merkwürdige Marketingpolitik, oder?!?
Beste Antwort im Thema
XC70
18 Antworten
... "maritime Ausstattung. Bin ich der einzige, der bei solchen Sprüchen auch an einen solchen Einsatz denkt?
Wenn dann offiziell mit Volvo gesprochen wird, heißt es wieder, dass der XC kein Motorboot sei und von Salzwasser ferngehalten werden soll :-(
Verarschen kann ich mich selber und ein billiges Seil statt festem Griff für das Kofferraumrollo als wichtiges Ausstattungsmerkmal des Ocean Race Models zu präsentieren - gute Nacht schwedische Ideenschmieder ;-)
Gebürstetes Alu, toller Lack, spezielle Ledernähte - alles OK, aber wäre nicht eine tatsächliche Ausstattungsfinesse angebrachter? Wie wäre es mit Zusatzscheinwerfern (jetzt nicht die häßlichen "Auf-Putz-Teile" wie bei mir damals, geht ja auch hinter dem Kühlergrill), mit einem Dachgepäckträger, mit einer Salzwasserdichten Boden UND Querholmabdichtung UND 3 Jahre Extra-Garantie gegen Rost ...
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und froh, dass Volvo kein Hot-Air-Race (Luftballon) sponsort - aber traurig, dass die Rally Paris-Dakkar nicht mit dem Sondermodell XC70/90 Sahara Race begleitet wird ;-)
Moin, bei der Bestellung meines XC70 habe ich mit dem Händler verglichen der OR ist ein Marketing GAG mehr nicht er bietet aus den bereits von XC-Fan genannten Design Kokolores Null Mehrwert. Also wer rechnen kann ist da klar im Vorteil.
Jens der sich schon wieder fragt ob die Entscheidung für den XC70 richtig war ?????
Zitat:
Original geschrieben von Dschens
... Jens der sich schon wieder fragt ob die Entscheidung für den XC70 richtig war ?????
Wieso, hast Du etwa das RTI mitbestellt ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und danke für die klaren Worte zum OR. Wer auf die OR Lackierung steht und sich durch die anderen Kleinigkeiten von der Masse absetzen möchte , findet mit dem OR ja trotzdem ein schickes Fahrzeug ;-)
bevor jetzt wieder das Geschrei losgeht die OR Version hat breitere Felgen Serie aber ich kann mich nicht für 17 und 18 Zöller am XC erwärmen, die neu gewonnene Leichtigkeit beim XC70 III fahren geht verloren und das Ding bockt wie ein schwerfälliger LKW. Das merkt man sicher nicht beim posen, aber sicher beim Dauerfahren da bin ich schon immer baseline Vertreter gewesen.
@ XC-Fan
au habe das RTI mitbestellt, aber auch weil ich diese Saugnapf Geschichte und Kabelgedöns nicht mag, außerdem fahre ich selten in heimatlichen Gefilden mit Navi so daß ich vorab die Italien CD einlegen kann :-))