OCC goes Gremany
Jetzt können wir das erste originale OCC-Bike in Deutschland Kaufen. Und das alles mit TÜV.
Der Preis soll um die 40000,- euro liegen.
Beste Antwort im Thema
Ich find das Teil geil, kommt doch gut rüber! 😁
Wenn ich mir hier im Forum die schlimm verhunzten und verbastelten Teile dagegen ansehe... naja 🙄
Und sich über die 40k aufzuregen verstehe ich auch nicht, auf der Custombike kostete jede gepimpte Streetbob schon 35.000 - 40.000!!! 😰
Also was soll das dusslige Gelaber? Wir wissen doch alle was Tuning Teile (mit TÜV) kosten! Von Kodlin und Walz ganz zu schweigen, die Kosten mal das doppelte als das OCC!!!
Der alte Teutul hat wenigstens noch was gerissen in seinem Leben, da sollten sich einige mal ne Scheibe abschneiden!
Über den Style des Motorrads lässt sich ja immer streiten, gerade hier wird doch alles zerfetzt! Ich könnte ja mal wieder über die CB ablästern, sowas grausames hab ich noch nie erlebt, aber ich lass es mal lieber! Aber der Endpreis einer gepimpten CB würde mich doch auch mal Interessieren, so viel billiger kommt der Hobel dann auch nicht mehr! Und dann hat man erstmal ne richtige Gurke unterm Arsch!
Gruß
ebi
48 Antworten
Einer der hässlichste Rahmen, den ich für eine HD bisher gesehen habe. Vereint die optischen Nachteile der Dynas mit den visuellen Problemzonen der Softails. Mal vom dramatisch überzogenem Preis abgesehen, ist dieses Motorrad in meinen Augen nicht begehrenswert. Selbst (oder: gerade) wenn man weiß, dass es von der relativ geschmacksbefreiten Brüll-Proll-und-Kaputtmach-Truppe von OCC stammt.
Teppo
100 % Yepp Teppo.
@hotzblotz
100% Yepp für nurflueglers Einwurf. Wer mit so`ner Schrankwand vor`m Gesicht Fat Boy fährt, sollte seinen Geschmack besser für sich behalten😉😁😁😁
SBsF
Habe die OCC auch gestern auf der Custombike gesehen. Ich finde sie gar nicht so schlecht. Brauche mir aber eh keine Gedanken machen, die 40 T€ habe ich nicht über und würde mir dafür sowieso was anderes kaufen. 😉 Ich muss aber auch sagen, dass es auf der Messe für mich zu hauf häßlichere Kisten zu noch höheren Preisen gab.
Viele Grüße
heartbeat
40 K für die Gurcke???
Never!
Ähnliche Themen
Ich find das Teil geil, kommt doch gut rüber! 😁
Wenn ich mir hier im Forum die schlimm verhunzten und verbastelten Teile dagegen ansehe... naja 🙄
Und sich über die 40k aufzuregen verstehe ich auch nicht, auf der Custombike kostete jede gepimpte Streetbob schon 35.000 - 40.000!!! 😰
Also was soll das dusslige Gelaber? Wir wissen doch alle was Tuning Teile (mit TÜV) kosten! Von Kodlin und Walz ganz zu schweigen, die Kosten mal das doppelte als das OCC!!!
Der alte Teutul hat wenigstens noch was gerissen in seinem Leben, da sollten sich einige mal ne Scheibe abschneiden!
Über den Style des Motorrads lässt sich ja immer streiten, gerade hier wird doch alles zerfetzt! Ich könnte ja mal wieder über die CB ablästern, sowas grausames hab ich noch nie erlebt, aber ich lass es mal lieber! Aber der Endpreis einer gepimpten CB würde mich doch auch mal Interessieren, so viel billiger kommt der Hobel dann auch nicht mehr! Und dann hat man erstmal ne richtige Gurke unterm Arsch!
Gruß
ebi
Sorry, Jungs,
wer sich über 40k€ für ein Custom Bike aufregt und behautptet, es wäre das nicht wert, sollte mal in seine Garage schauen, ob sein Eisenhaufen aus Amiland mit Namens HD 20k€ wirklich wert ist.
Letztendlich sind wir in den Augen anderer die gleichen Deppen, die 20 Mille für einen Haufen überteuertes Blech bezahlen.
Im übrigen finde ich das Bike gar nicht so schlecht, hab von OCC schon wesentlich schlimmeres gesehen 😁
Gruß
Harlelujah
also:
ich stand auch direkt davor und habs mir angesehen.
von der farbe her wars nicht mein geschmack, der tank etwas zu klein und noch andere kleinigkeiten.
ansonsten war sie schon ein blickfang, sonst wäre sie mir da nicht aufgefallen.
was den preis angeht... auf der messe hab ich viele bikes gesehen, viele teure die auf den ersten blick nicht sooo teuer aussahen.
ich würde eh keine 40 kilo, geschweige denn überhaupt 20 kilo ausgeben, deshalb halte ich mich aus der diskusion raus.
ansonsten war das bike sauber verarbeitet,
keine ecken und kanten, das war alles stimmig.
bb-blue
Warum muss ich bei dem Rahmen an die Heizung bei uns im Keller oder an Omas alte Nähmaschine denken?
Also ... mich stören die schwarzen Federbeine ... schwarz und braun (Sattel) .... tja, schwarze Anzüge, braune Schuhe ....
Die Griffe könnten ebenfalls im Sattellederfarbe daherkommen und die Frontlampe sollte im Regelfall nicht grösser sein als der Tank ... das wär's dann schon.
Das grün find' ich allererste Sahne, vielleicht auch deswegen, weil mein P auch tannengrün daherkommt ...
Alles in allem eigentlich ein recht stimmiges Bike, auch wenn ich bei solchen Bauten immer ein wenig den Eindruck habe, das Teil sei schon mal vor die Wand gefahren worden (deutlich überhängender Lenker, Knick im Genick und im Kreuz etc.).
40'000 Euros?
Ein Bekannter von mir fährt 'ne Erbacher für über 80K. Ist - objektiv betrachtet - noch weniger dran als an dieser occ ...
Salut
Alfan
PS. Ich wette, demjenigen, der dieses Bike kauft, wird sie jeden einzelnen Euro wert sein ...
Übrigens, nur zur Aufklärung...
40 Kilo sind 40x100,sind also 4000
40 Mille dagegen sind 40x1000=40.000
😉
Zitat:
Original geschrieben von 666sunburn
Übrigens, nur zur Aufklärung...
40 Kilo sind 40x100,sind also 4000
40 Mille dagegen sind 40x1000=40.000
😉
nö, sunny......kilo ist ne tausender einheit.....deswegen hat ein kilometer ja auch 1000 meter 😉
Naja, dann ist das nur in Österreich so-wenn ich hier sage:"He,Olta-konnst ma an Kilo burgn?"
Heisst das in etwa ob mir ein Freund einen Hunderter leihen kann.....
Deutschland ist halt anders....
😉
Aber Danke für den Hinweis.
Gruß
Sunburn
wasn da für ne Lampe dran an dem Ding ???
In so Eimern gabs in meiner Jugend noch Chips zu kaufen 😁
Ansonsten finde ich sie auch reichlich überteuert wobei sie wahrscheinlich für OCC Standard ein Schnäppchen ist.
Aber schön ist sie nicht.
Wolfgang
Ich will halt auch ab und zu mal meinen Senf dazugeben , Ätsch 😛
Zitat:
Original geschrieben von Nurfluegler
äh, was meldest du dich denn bei geschmacksfragen.....du fatboy-vergewaltiger... 😁
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz
Aber er hat schon ein bissle Recht damit ( ohne jemandem zu nahe treten zu wollen )
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von hotzeblotz