OCC goes Gremany

Harley-Davidson

Jetzt können wir das erste originale OCC-Bike in Deutschland Kaufen. Und das alles mit TÜV.
Der Preis soll um die 40000,- euro liegen.

Beste Antwort im Thema

Ich find das Teil geil, kommt doch gut rüber! 😁

Wenn ich mir hier im Forum die schlimm verhunzten und verbastelten Teile dagegen ansehe... naja 🙄

Und sich über die 40k aufzuregen verstehe ich auch nicht, auf der Custombike kostete jede gepimpte Streetbob schon 35.000 - 40.000!!! 😰
Also was soll das dusslige Gelaber? Wir wissen doch alle was Tuning Teile (mit TÜV) kosten! Von Kodlin und Walz ganz zu schweigen, die Kosten mal das doppelte als das OCC!!!

Der alte Teutul hat wenigstens noch was gerissen in seinem Leben, da sollten sich einige mal ne Scheibe abschneiden!

Über den Style des Motorrads lässt sich ja immer streiten, gerade hier wird doch alles zerfetzt! Ich könnte ja mal wieder über die CB ablästern, sowas grausames hab ich noch nie erlebt, aber ich lass es mal lieber! Aber der Endpreis einer gepimpten CB würde mich doch auch mal Interessieren, so viel billiger kommt der Hobel dann auch nicht mehr! Und dann hat man erstmal ne richtige Gurke unterm Arsch!

Gruß
ebi

48 weitere Antworten
48 Antworten

Bin halt immer schon für das Außergewöhnliche zu haben gewesen . 😛😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

100 % Yepp Teppo.

@hotzblotz
100% Yepp für nurflueglers Einwurf. Wer mit so`ner Schrankwand vor`m Gesicht Fat Boy fährt, sollte seinen Geschmack besser für sich behalten😉😁😁😁

SBsF 

Stimmt, ich sach nur Männer in Strumpfhosen😁😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Naja, dann ist das nur in Österreich so-wenn ich hier sage:"He,Olta-konnst ma an Kilo burgn?"
Heisst das in etwa ob mir ein Freund einen Hunderter leihen kann.....
Deutschland ist halt anders....
😉
Aber Danke für den Hinweis.

Gruß

Sunburn

Nein,nein,Sunny,Österreich is halt anders! 😎

Ein Kilo is wohl überall gleich,außer bei Euch.

So long BESSERWESSIPIET

Robin Hood oder Peter Pan 😁😁😁😁
( Strumpfhosen hatte ich übrigens noch nie an , das angefügte Bild zeigt unsere alte Gruppe , vorn rechts ich , links daneben meine bessere Hälfte , und hintendran die freiwilligen Teilnehmer , teils im Training teils zum ersten Mal ) 😛😛😛😛

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Stimmt, ich sach nur Männer in Strumpfhosen😁😁😁 
Ähnliche Themen

O.K., ob Strumpfhose oder Ganzkörperkon..m, ist doch eh wurscht, mit rotem Tape umwickelte Flossen, wen willze denn hauen?😁😁😁 

Zitat:

Original geschrieben von Harley-Piet

Zitat:

Nein,nein,Sunny,Österreich is halt anders! 😎

Ein Kilo is wohl überall gleich,außer bei Euch.

So long BESSERWESSIPIET

Tja, aber wir sind nunmal der Nabel der Welt 😉

Jaja,ist schon gut-Kilo ist tausend, ich hab´s kapiert....

Ich passe mich dem teutschen Zahlensystem an, in Zukunft

🙂

Gruß

Sunburn

tja männers, so ist das eben mit den preisen.
der herr eddy trotha(schreibt der sich so?) hat ja auch im bikerbuildoff gezeigt, das in seinem laden die BILLIGEN bikes vorne an der tür stehen. bei 40.000 $ gings das los. und wesentlich schöner.........ich sach nix dazu, weil der geschmack da halt entscheidet. und sein wir doch mal ehrlich, wenn man sieht was vater teutul da für ne hochgebildete und geistreiche und arbeitswütige erfolgsorientierte und vor allem creative sippschaft durchfüttert............alle achtung. da hat der alte brubbelkopp für mich schon echt was geleistet.
wie hat mein seniorchef neulich so schön über seinen sohn, meinen derzeitigen chef, gesagt: "mann, hät ich damals bloß zwei davon gemacht, dann hät ich den idioten jetzt erschießen können!"
und demwegen und deshalb find ich den alten teutul noch ganz okay. gucken muß ich diese bastelbudengeschichten auch nicht dauernd, aber manchmal sind sie ganz erheiternt. und biketechnisch würde ich mit sonem ding nichtmal aus der ausfahrt kommen, da dann das vorderrad am gegenüberliegenden fahrbahnrand im graben steht. also nix für deutsche straßen und schon garnicht für meinem geldbeutel. grins.
also lasst sie machen, irgendeiner kauft sowas immer. was mich viel mehr ärgert ist, das die tatsächlich nen TÜV dafür bekommen und unsereins sich wegen ner EU-zugelassenen kennzeichenbeleuchtung streiten darf, weil der Tüver schlecht gucken kann. (zugegeben, sie ist recht klein und es passt gerade so das EU-zeichen aufs plastik)
ABER zugelassen eben und der herr sackverstand konnte es nicht sehen und entziffern und wollte es nicht eintragen. mit brille und lupe gings dann doch.
lassen wir uns überraschen was noch so kommt.
gruss ff

Zitat:

Original geschrieben von fatboyfahrer

...
wie hat mein seniorchef neulich so schön über seinen sohn, meinen derzeitigen chef, gesagt: "mann, hät ich damals bloß zwei davon gemacht, dann hät ich den idioten jetzt erschießen können!"
...

😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von harlelujah

Zitat:

Original geschrieben von fatboyfahrer

...
...
😁😁😁

😁😁😁😁😁😁...

TÜV hin oder her. Das Ding bringt's nicht.

occ hin oder her
gucken tuts doch jeder mal von uns und reden tun wir auch drüber.
sind schon in aller munde
nun noch verkaufen und wir retten die amerikanische finanzkriese, denn die amis können sich solche möpie auch nicht alle leisten.

Mal ganz objektiv (Versuch):
- sehr schönes Custom - Bike (sauber ausgearbeitete Einzelteile)
- Lenker passt nicht zur Linienführung (Ape zu groß)
- 15 Tausend Euro über Wert

Schöne Weihnachten ;-)

Erstens ist der Hobel für den genannten preis viel zu primitiv, würde ich doch fast jede Serien Harley vorziehen.
Zweitens sind die Leute die in der besagten Firma arbeiten einfach nicht autentisch.
Diejenigen die dort etwas auf dem Kasten haben wie z.B cnc Programmierer usw. müssen sich im Hintergrund aufhalten.
Darum zum Bike nein danke
Schönen Gruß

Zitat:

Original geschrieben von kyra55

Ansonsten finde ich sie auch reichlich überteuert wobei sie wahrscheinlich für OCC Standard ein Schnäppchen ist.

Standartbikes kosten ab ca 32000$,ein Satz Felgen 3900$. Die Themenbikes kommen anscheinend locker auf weit über 100000$,was für Einzelstücke die Kunden anfertigen lassen sicher auch kein Problem sein dürfte.

Damit stellt sich die Frage nicht mehr weshalb die in den Filmen soviel kaputtmachen können nicht mehr,die schwimmen im Geld.😁 Obwohl die regelmässigen Neubauten der Werkstätten sicher auch nicht billig war.Allerdings ist es da ein Vorteil das man einen eigenen Stahlbaubetrieb hat der dann das Grundgerüst preiswert hinstellen kann.

Da man viele fähigen Leute kaum mal zu Gesicht bekommt liegt anscheinend auch daran das sie lieber im Hintergrund bleiben. 😉 Damit wird man auch nicht so oft Opfer der billigen Scherze die sie in den Filmen treiben. Im Wesentlichen bekommt man ja nur diejenigen zu sehen die an den Themenbikes arbeiten,die Masse der Angestellten bleibt deswegen zwangsläufig im Hintergrund.
Aber mal ehrlich,wer will sich schon jeden Pfusch den man verbricht im Fernsehen anschauen?
😁 Aber ehrlich gesagt können sie schöndere Bikes bauen,aber wenn dieser Stil keinem gefallen würde hätten sie es nicht gebaut.
Es gibt aber eindeutig hässlichere Kisten als diese.

Aber auf jeden Fall Respekt vor der Lebensleistung des Seniors.

😁

was? ich fahre seit 2009 zu sämmtlichen harley days und motorrad sowie us car treffen.
hab aber, ausser vor 2 jahren bei denn hamburg harley days, erst gedacht da läuft ein teutul double rum. bis ich etwas später erst gecheckt habe das war der herr persöhnlich. weil seine komischen karren da rumstanden.
aber was ich sagen wollte, ansonsten habe ich noch keine karren von denen weiter gesehen.
die dürften hier genauso scheiße laufen wie die 500cc und 750cc wasserkanister.
kenne persönlich keinen der siwas fährt.
selbst wenn ich die wasserkuh bei der verlosung in jüterbog altes lager gewonnen hätte, würde ich die ungefahren bei ebay verschleudern.
schönen tag noch und gruß aus potsdam

Deine Antwort