OBU ausgefallen
Gestern abend ist bei mir die OBU ausgefallen, leider fand ich am Abend kein Eincheckterminal um mich manuell einwählen zu können, ich habe dann
das TOMTOM Navi auf Autobahnen umgehen stellen und mal schön Landstrasse fahren, ich habe von Bielefeld bis Gelsenkirchen mal eben 2,75 std gebraucht was sonst so eine Std. schneller ging, da ich aber Zeit hatte war es echt mal eine Abwechselung.
Was macht Ihr eigentlich wenn euer OBU mal streikt?
17 Antworten
wenn wir mit unserren kaputten obus zu man fahren dann sind die autos komischerweise innerhalb ca 1 stunde wieder da
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
das bringt nichts, du wartest da auch schon mal 2 Stunden auf Rückruf ob du jetzt eine neue OBU Einbauen darfst.
Nicht wenn du TC am Telefon einen guten grund sagst warum du das ding austauschen musst ;-) Aber selbst wenn du dafür keinen hast, das längste wo ich auf nen rückruf warten musste war ne halbe std... aber auch bei meinen kollegen gehts in der zeit... ausserdem wenn du dir als mechaniker zu 100% sicher bist das die OBU defekt ist lass die doch zurückrufen ;-) kannst aber doch trotzdem schon mit dem tausch beginnen und wenn der dann zurückruft dann tust du halt so als ob du das und das nachschaust ;-) Musst dir halt zu 100% sicher sein.
lg
Zitat:
Original geschrieben von Power@MAN41.660
Nicht wenn du TC am Telefon einen guten grund sagst warum du das ding austauschen musst ;-) Aber selbst wenn du dafür keinen hast, das längste wo ich auf nen rückruf warten musste war ne halbe std... aber auch bei meinen kollegen gehts in der zeit... ausserdem wenn du dir als mechaniker zu 100% sicher bist das die OBU defekt ist lass die doch zurückrufen ;-) kannst aber doch trotzdem schon mit dem tausch beginnen und wenn der dann zurückruft dann tust du halt so als ob du das und das nachschaust ;-) Musst dir halt zu 100% sicher sein.Zitat:
Original geschrieben von Zoker
das bringt nichts, du wartest da auch schon mal 2 Stunden auf Rückruf ob du jetzt eine neue OBU Einbauen darfst.
lg
Das funktioniert so aber auch nicht immer. Ich hab da schon so meine Erfahrung gemacht. Da hat dann TC das gemerkt, das ich nicht richtig gewartet habe. Da haben die dann gesehen, das ich schon angefangen hab und dem Chef einen Brief geschickt. Am Ende hab ich dann den Stres gekrigt.