OBD Tuning Astra H 170PS
Hallo,
Ich möchte gerne meinen Astra H 2.0 Turbo mit 170PS ein OPD Tuning machen lassen. Jetzt ich wohne in der Schweiz und mir hat eine Firma ein Angebot gemacht 212 Ps und 315 Newtonmeter( Serie 170 PS und 250 Newtonmeter). Kann ich das bedenkenlos machen wegen Kupplung etc. Turbo wurde vor einem Jahr ersetzt. KM Stand ist 108.000km. Kostenpunkt 1000Fr. Sie bieten auch einen Leistungsprüfstand an. Was meint Ihr dazu?
Gruss
Opel1958
24 Antworten
habe ein Angebot erhalten. 1300CHF mit zwei Messungen. Alles funktioniert top.
Zitat:
Original geschrieben von jerryx2000
habe ein Angebot erhalten. 1300CHF mit zwei Messungen. Alles funktioniert top.
Die zwei Messungen beziehen die sich auf die Ein und Ausgangsmessungen der Leistung.
Rutscht die Kupplung nicht und wie ist das Fahrverhalten sprich Mehrleistung?
Zitat:
nein
Hallo,
Warum bit du so kurz angebunden?
Gib mir doch bitte eine Detaillierte Auskunft
Ähnliche Themen
@ Opel1958.
Ich würd mich auf so aussagen nicht versteifen. Wie schon geschrieben, halten einige Kupplungen Problemlos 360NM aus und manche haben schon Probleme mit dem Serienmäßigen Drehmoment.
An deiner Stelle würde ich einfach mit ner neuen Kupplung rechnen ! Wenn diese nicht kommt, hast du glück gehabt. Kommt die Kupplung aber, wusstest du es schon vorher und hast wahrscheinlich dann auch Geld für den Wechsel zurück gelegt.
Zitat:
fahre seit 2 J. ohne Probleme.guckst Du:
war das Video nach evotech Winterthur oder schon vorher und wie lange hast du das Tuning schon. Du schreibst 2 Jahre wann warst du dann dort?
opel1958 was für bescheuerte fragen stellst Du hier. Ich habe Dir die Daten (PS/NM) genannt. Ein Video auch. Frage: Was für ein 170PS Auto fährt denn 245km/h? Laber mich bitte nicht voll.
Zitat:
opel1958 was für bescheuerte fragen stellst Du hier. Ich habe Dir die Daten (PS/NM) genannt. Ein Video auch. Frage: Was für ein 170PS Auto fährt denn 245km/h? Laber mich bitte nicht voll.
Man kann auch Vernüftige Antworten geben Klar weiss ich das ein 170ps Motor keine 245 km/h läuft bin ja nicht blöd. Aber vergesse meine Frage auf dein Niveau lass ich mich nicht runter
das Niveau hast Du runtergesetzt nicht ich.