ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. O Tannenbaum, oder die Geschichte vom Keks.

O Tannenbaum, oder die Geschichte vom Keks.

Themenstarteram 11. Juli 2002 um 14:27

Hallo liebe Gemeinde,

wie Ihr sicherlich wisst eierete der Motor meines Babys ein wenig dolle.

Selbiger bescherte mir seit Wochen schlaflose Nächte, und jede Menge Magenschmerzen.

Ich hörte schon das gehässige Lachen all derjenigen, die nicht an mein Wagen glaubten. (Obwohl, dann hätte ich mich zum Schluß wohl selbst hören müssen.)

Heute war es soweit, meine Firma stellte sich etwas mit dem Einschleppanhänger an, und wollte ihn mir erst nach 17.00 Uhr überlassen.

Da hat aber der US-Carhändler bereits schon geschlossen.

Was also tun? Kurz, ich habe den o.g. Händler angerufen und mit Ihm vereinbart, daß er meine Corvette einschleppt.

Nach zähen Verhandlungen einigeten wir uns auf einen Stundensatz von 100,- DM.

Nach einiger Zeit kam er dann auch angefahren um meine Corvette Huckepack zu nehmen.

Ich, der den Tränen nahe (kleiner Scherz!), schilderte in den schillernsten Farben mein Problem und das das ja wohl nicht sein kann, denn ich hatte sie ja erst vor 2 Monaten (seit dem nicht mehr als 30 KM gefahren) in der Werkstatt.

Um das zu bekräftigen wollte ich ihm das Übel vorführen, auf das er mit dem Preis etwas runter geht, bzw. das ganze per Kulanz etc...(Einschleppkosten, mögliche Rep.) regelt.

Ihn, auf das schlimmste vorbereitet, sollte er sich anschauen was er da angerichtet hat.

Ich sprach von unrunden laufen des Motors (der läuft nur auf sieben Pötten...), von ohrenbetäubenden Fehlzündungen, von der Startautomatik die den Wagen nicht im Lehrlauf hält etc...

Nimm dies dachte ich mir als ich den Schlüssel herrum drehte.

 

Doch was macht dieses Mistding?

 

Springt sofort an, läuft ruhig und gleichmäßig auf allen Pötten, die Startautomatik regelte den Lehrlauf, selbst die Wahrnleuchte der Bremsen, war ausgegangen.

VORFÜHREFFECKT dachte ich da nur noch.

 

Für mich ist das ja super! Nur sein Gesichtsausdruck sprach Bände.

Trotzdem hab ich sie zum durchchecken mitgegeben, schließlich soll sie nächste Woche angemeldet werden.

Dennoch macht sie jetzt für 200,- DM einschleppkosten, huckepack, ne Rundreise für nichts und wieder nichts. :D

 

Fazit: Swinger ist glücklich, wenn auch arm (Wieviel Spritt hätte man für das Geld kaufen können? Das hätte locker für 23,75 KM gereicht ;) :D ) und alles in allem war es nen Bild für die Götter, als nen riesiger Abschlepp-LKW den ganzen Verkehr aufhielt und zwei (ich und er) Mannen wie blöd aus der Wäsche guckten, als vor Ihnen nen saft vor sich hin brabbelnder Wagen stand.

 

Sachen gibts, die gibts nicht! :)

 

 

Swinger

Ähnliche Themen
42 Antworten

C3 Erfahrungen

 

@Swinger

Hehehehe , selbst schuld !!:D

Habe , wie du vielleicht weißt auch son Teil .Als sie noch angemeldet war hatte ICH auch des öfteren solche Erfahrungen sammeln dürfen , auch in dem Glauben , daß sich dies zickige Verhalten der kleinen roten mit den erotischen Kurven , doch in ihre Schranken weisen ließe . Aber , hehehe , nich mit ihr ! Eigensinnig ,bis zum geht nich mehr ! :D

Irgendwann hatte ich mich drauf eingestellt . Wenn also mal wieder schönes Wetter war , der Tank bis zum Anschlag gefüllt und ich auch Zeit hatte für nen kleinen Ausritt , bekam sie morgens schon mal ein paar Streicheleinheiten . Bei der Gelegenheit machte ich sie auch schon mal behutsam oben herum frei , damit sie sich schon mal an den Zustand gewöhnen konnte . Boh , meine Lust auf nen Ritt mit ihr stieg ins unermessliche . Nach m Frühstück dann , konnte es von meiner Seite her ruhig leosgehen und sie hatte ja auch genug Zeit sich damit abzufinden , daß sie mit 78 kg belastet , mal was anderes zu sehen bekommt , wie nur Stellplatz . Ich also rein in sie ( Ups , wie liest sich das denn ),Radio erstmal leise an , damit sie nich erschrickt , und den Schlüssel erstmal nur n Stückchen weit gedreht , kucken ob die Batterie auch mit an Bord ist . Sauber , alles da !!Kann losgehen . :cool: Dachte ich, aber ...! Sie sprang sofort an , macht das Biest immer so . Ein Rütteln durch den Rahmen , daß es fast die CD's ausem Wechsler würgte . Ich noch n büschen mit m Gas gespielt , aber nichts . Es blieb so . ABER , ich kenne sie schon . Ich lass mich nich mehr von ihr blöffen oder gar vorschreiben wann ich fahren darf . Ich erst mal wieder rein . Zweites Frühstück zu mir nehmen , brauch dann auch kein Mittagessen mehr und kann , denn so geht ,durchfahren .Und , was soll ich euch sagen . Ich raus , wieder in sie rein , Schlüssel rum und...läuft. Läuft , als wäre nichts gewesen ,auch unterwegs ein ganz braves "Mädchen" .

Resume : Swinger , wer sich solch ein temperamentvolles Mädchen zulegt , kommt am besten mit ihr aus , wenn man ihr Glauben macht , sie hätte das Sagen . :D:D

Themenstarteram 11. Juli 2002 um 16:58

@ Bötti: :D *klatschtbeifall

Schön geschrieben!

Wie wahr, wie wahr! Wie im richtgigen Leben!

Wenn sie nicht will, will sie nicht. Da hilft auch kein schmollen, quängeln oder beleidigt sein. :)

Komisch nur das sie ansprang und ohne zu zicken lief, als der Monteur der sie seiner Zeit eingestellt hat, sie zum einschleppen abholen kam.

Bahnt sich da heimlich hinter meinem Rücken etwas an?

Ich werde die Sache im Auge behalten.

 

 

Swinger

Die hat den gesehen und gedacht : stellen wir den Swinger mal für doof da hin , mal kucken ob der wieder das Toben anfängt . :D:D:D

Den Kuck Sensor von ihr werd ich auch noch mal finden. Häng ich ihr dann was vor . :D:Dlol

Themenstarteram 11. Juli 2002 um 19:10

@ Bötti: Glaub mir, aus reiner Lebenserfahrung meine ich zuwissen, daß die keinen "Gucksensor" brauchen.

Die machen das aus Intuition.

Die wissen ganz genau, daß die was haben, was wir wollen. :D

Sind sie an einem Tag zickig, kommen wir ja doch am nächsten wieder.

Schade ist nur das deine "rote" scheinbar auch nen Mädel ist.

Ansonsten hätten wir sie mit meiner "blauen" mal über nacht in einer Doppelgarage sperren können, in der Hoffnung am nächsten moprgen nen paar "lilane" vorzufinden.

Die besten des Wurfes hätten wir natürlich behalten.

(Und die anderen gegen Spritt eingetauscht!)

Apropro, vieleicht sollte ich "ihr" mal nen Geschwisterchen dazu kaufen?!

Mal sehen ob sie dann immer noch ihren Willen durchsetzen will?

 

 

Swinger

 

 

P.S. nen "männliches" Geschwisterchen versteht sich. Nicht das ich dann 2 von der Sorte rumstehen habe, die ohne mich zu fragen für mich mitentscheiden ob und wann ich mal wieder darf. Ähm....fahren meine ich! ;) :D

Ich liebe diese Art der Unterhaltung!!*einfachnurschenkelklopf*

Schön , daß deine Kleine auch so ist . Ich dachte erst schon meine wäre krank , aber das scheint ja echt in der Familie zu liegen bei denen und ist als normal anzusehen . Manchmal , morgens , noch son büschen im Tran , wenn ich an ihr vorbeischleiche und nen Blick aus den Augenwinkeln riskiere , mein ich auch manchmal so nen Ausdruck erhaschen zu können . Du weißt schon , dieses so laziele , schmeichelnde, schmunzelnde, schon fast hämisch wirkende in ihrer Ausstrahlung , als wollte sie lautlos sagen : Na , schon am warmlaufen? Hast es mal wieder verpasst ? Die Möglichkeit , mit mir auszureiten ! Heut Nacht hätt ich gewollt , aber du mußtest ja schlafen und nu mag ich nich mehr !

Kennste das ? Dies dumme Gefühl es nich genutzt zu haben ?

Andererseits , is sie nich schön und interessant ? Dieses Eigenleben und die unbrechbare Ungezähmtheit ?

PS: Warum willst du sie brechen . Lass sie wie sie ist und steck nich noch mehr Kohle rein . Eines Tages hat sie sich auch an dich gewöhnt und lässt dich öfter ran !!:D:D:D

PS 2:Und weiblich muß sie sein . Einmal diese Form ist eindeutig femenin und hast du schon mal jemanden sagen hören : Das Corvette oder: Der Corvette ? Das tut ja schon in den Ohren weh ! Das heist nu mal die Corvette und das weiß sie auch , die Zicke ! :D

am 11. Juli 2002 um 20:59

Ach, was könnt ihr froh sein, solche eigenwilligen Zicken zu haben, die nur euer Selbstvertrauen testen wollen! Ich hab so'n richtig dicken Kerl in der Halle: schwarz, oben weiß, lang und furzt hinten dröhnend, wenn ich ihn anlassen will. Dann krieg ich ihn kaum aus der Halle um die Ecke, weil er sich noch länger macht mit seinen Flossen, als er eh schon ist und wenn ich aussteigen will, um das Hallentor zu schliessen, klemmt er die Türe ab und ich komm nich raus! Oder er dröhnt dann so vor sich hin und gluckert plötzlich ganz versonnen.

Wenn man ihn dann tritt, rast er bollernd los, erschreckt alle Omas und läßt die Unterkiefer vieler anderer ziemlich weit unten einrasten! Dann grinse ich allerdings mehr als er mit seinem unverschämt breiten Maul.

Übrigens: saufen tut der Kerl auch und zwar gewaltig. Schlimmer als die Russen. Wenn ich ihm irgendwo hintrete, zieht er sich gleich fürchterlich einen rein. Und eiern kann er dann auch noch - mit seinen Diagonal-Weißwandreifen, der ungehobelte Klotz. Wenn ich ihm bei schönem Wetter das Dach aufmache, versucht er sogar immer, mich mit brausendem Luftdruck zu skalpieren.

Vor einiger Zeit fing er plötzlich recht auffällig zu pinkeln an. Ja, ziemlich vorne. Dachte erst, er sei richtig krank, aber dann hab ich ihm so eine klebrige Medizin gegeben und sein spröder Getriebe-Simmerring-Gummi wurde wieder ganz weich. Nu isser da wieder dicht.

Jetzt hatter aber was neues erfunden und pinkelt hinten! Hat 'n kleines Loch gekriegt. Am Tank. Aber er ist ja auch schon ziemlich alt. Wurde ja schon 1959 als Rakete gebaut mit seinen Riesenflossenflügeln.

Aber ich mag ihn halt und würd ihn nie hergeben!

Harold

Themenstarteram 11. Juli 2002 um 21:14

@ Bötti: In Teilen kenn ich das.

Ich geh auch jeden morgen durch Carport, tätschel ihr leicht den vorderen Kotflügel, säusel noch nen paar liebliche Worte (Du weißt schon das übleiche: Du bist die einzige für mich, Du bist die schönste, die beste, ... ), ziehe mit meinem Zeigefinger im vorübergehen ihre aufregenden Konturen nach um ihr zu guter letzt, etwas neckig, verpielt, dennoch bestimmt, nen klapps auf den Popo zu geben.

 

Danach schreite ich mit einem selbstgefälligen lächeln in Richtung "Altagsautos" um bei erreichen ebend jener, spontan umzukehren und im Galopp nochmal zur "kleinen" zu rennen, vor ihr auf die Knie zu fallen und zu flehen, daß sie mich bitte nicht wieder so b***** abweist.

-Keine Reaktion!

Du kennst das als Mann sicherlich auch, wenn sie stillschweigend mit gesengten "Schlafaugen" vor Dir steht.

Ein Gefühl von Reue, Unsicherheit, und Verzweiflung macht sich breit.

- Wieder keine Reaktion.

Logische Konsequenz, man(n) wird ungehalten, beschimpft sie, gibt ihr Tiernamen, schüttelt sie, in der Hoffnung, sie möge zur Vernunft kommen.

-Wieder nichts!

Zu guter letzt entschwindet man mit drohenden Worten:

Mach nur so weiter, wo Du herkommst gibt es noch ganz andere!

Auch andere Hersteller haben schöne Autos!

Ich kann jedes Auto haben, wenn ich nur will.

Den rest des Morgens sitz man dann mies gelaunt in der Firma und überlegt ob man sie vieleicht doch besser anrufen sollte.

Wenn man dann bis zum Feierarbend die Stunden zählt um sich mit ihr aussprechen zukönnen, scheint der Tag nicht enden zu wollen.

Anschließend kauft man ihr etwas schönes (Du weißt schon, mal nen Liter Öl hier, mal nen Luftfilter da, etc...) in der Hoffnung sie nimmt deine Entschuldigung an.

Nach einem laaaangen, klärenden Gespräch, warum es zu dem Steit gekommen ist, indem Du sämtliche Gefühle offenbarst, -Gefühle über Trennungsangst durch den Tüv, Angst sie immer nur heimlich im Carport treffen zu können da das Straßenverkehrsamt dies "Liebeserklärung an die Landstraße" nicht offiziel anerkennen will, und, und, und.

Danach fühlst Du Dich wie ausgekotzt und befreit zugleich.

Was soll ich sagen? Jeder zieht sich dann für einige Stunden zum Nachdenken, was könne man besser, - anders machen, zurück.

Und wie fast jeden Mittwoch bzw. Donnerstag, nach Genuß von Motorvision Classik (Dem Porno für Oldtimerliebhaber), schleicht man sich abends doch nochmal heimlich ins Carport, dringt behutsam in sie ein (Du hast recht das liest sich wirklich etwas komisch) um anschließend in ihren warmen, weichen Sitzen, zufrieden einzuschlafen. :)

 

 

Swinger

 

 

P.S. So lieber Bötti, ich erwarte nun ebndfalls von Dir einen derart kreativen, offenbarenden, nicht minderlangen Post. ;)

Was macht deine kleine den Tag über so? Kannst Du dich in meinem Post wiederfinden oder läuft es bei euch ganz anders?

P.P.S. Ich würde zudem gerne die weibliche Komponente hierbei ins Spiel bringen.

Wie denkt sie über die Einblicke in die männliche Psyche?

Und vor allem erkennt sie die Tatsache an, daß wir Männer in wirklichkeit gar keine Schweine, sodern lediglich Opfer sind?

Falls der Groschen, ähm... Cent noch nicht gefallen ist, ich meine HannaSP *Interessiertzuihrrüberschauundmitdemstuhletwasnäheranböttirutsch

P.P.P.S. @ Harold der mit dem posten etwas schneller war: :D

@Swinger

Swinger und Harold , bravo und klatschender Beifall ebenso von mir für diese entzückenden Beschreibungen eines Gefühls , das uns eben mit diesen Fahrzeugen verschweißt . Im Moment bleibt ,selbst mir,dem nichts mehr hinzuzufügen , außer einem Foto einer Vette , die aggressiv, männlich wirken soll durch einen Umbaukit . Seht ihr IHR Grinsen über diesen misslungenen Versuch :

am 18. Juli 2002 um 1:32

*träum*

Also Freunde, ihr könnt euch glücklich schätzen, so gereifte Damen euer eigen nennen zu dürfen. (Harold jetzt mal schnell ausgenommen) Ich dagegen, mit meinem zwar jüngeren aber eben doch nicht gerade einfachem Weggefährten habe auch so meine betrübten Momente. Einerseits ist er mir ja schon ans Herz gewachsen, aber was ich schon Ärger mit dem hatte! Und das in dem jungen Alter. Nach 11 Jahren bei seinen 1. Eltern haben diese ihn weggegeben, einfach so. Er kam ins Heim, stand 1/2 Jahr nur so vor sich rum bis ich kam und ihn zu mir genommen habe. Anfangs musste ich ihn schon ganz schön aufpeppeln. Er wurde dort sehr schlecht behandelt. Hat mich viel Arbeit und Schweiss gekostet. Neue Bremsscheiben und Beläge vorne, Reifen auswuchten, el. Spiegel reparieren, Schiebedach, etc. Dann hab ich ihm ein neues Fahrwerk verpasst damit er schön sportlich über die Strassen tiegern kann und schöne Alus. Dachte es würde alles gut werden, aber nein, der Auspuff war das Nächste. Einfach so ohne Vorwarnung. Dann der LL-Steller, der jetzt schon wieder zicken macht, die Radläufe hinten wollten nicht mehr so richtig und ich hab alles gemacht was nötig war. Dann war wieder ne Zeit lang alles gut, aber schon gehts weiter. Radlager, Zahnriemen, LLM. Ja, man hat es nicht einfach.

Aber all das ist vergessen wenn ich mit ihm über die Strassen fahre, die Freiheit vor mir und das Beben des Basses im Rücken. Dann geht es uns gut und wir beten Beide das nicht doch bald mal wieder etwas dazwischen kommt. Vor allem nicht das sein Kleidchen wieder rostet, denn Mama und Papa Opel waren da etwas schlampig, muss wohl ein genetischer defekt sein, den bei seinen jüngeren Geschwistern ist das auch net viel besser. :D

Hegte schon manchen Gedanken daran, ihn gegen eine/n Jügere/n einzutauschen, aber dafür habe ich ihn einfach zu gerne. Wenn ich ihn abends abgestellt habe, und auf dem weg ins haus mich noch 3 mal umdrehe um zu schauen ob es ihm auch ja gut geht. Keine Felge am Bordstein, alle Fenster zu. Dann möchte ich am Liebsten nochmal einsteigen und noch eine Abschiedsrunde drehen, denn bis zum Morgen ist es eine lange Zeit.

Themenstarteram 25. Juli 2002 um 23:23

So Bötti, nur für Dich:

Ich näherte mich Ihr mit hinter den Rücken verschrenkten Amen und einem verschmitzten lächen

"Rate, was habe ich wohl in meiner Hand?"

Keine Antwort!

"Schmoll Du nur!"

Wieder nichts.

"Rechte oder linke?"

"Na gut! E' voila! Da biste sprachlos, -wa?"

Sie schweigt noch immer. <-- "Siehste, hab ich doch gesagt!"

*Bohrmaschienerauskramundlochbohr

"Schick!"

"Du, wollen wir nicht den Moment nutzen und etwas unanständiges tun?" (z.B. Z3 ärgern?)

*Swingerdringtbehutsaminsieeinund versenktseinvorerwartunglühendenschlüsselimschloss

Quasie als eine Art Vorspiel dreht er den Schlüssel bis zur Zündung, um dann für einen kurzen Moment inne zu halten um ihr zufriedesnes "brummen" zu hören. (Scheinbar hat die Batterie noch genügend Saft!)

Dann der Große Augenblick! Wir lassen uns beide fallen! <-- Ich dreh den Schöüssel rum.

Hmm, scheinbar lässt sich hier nur einer von uns beiden fallen.

Egal! Du willst ein Vorspiel das sich gewaschen hat? Dann sollst Du es auch bekommen!

(Ganz im Sinne wie es Mutter Natur für uns Männer vorgesehen hat. - 4 Sekunden lang.)

Ich werde ungeduldig, reib mit rühtmischen ihren empfindlichsten Punkt (<-- Das Gaspedal, was sonst? Kennst du was empfindlicheres???)

Sie scheint zu kommen. Ja, ja, ja.......nein. MIST!

Egal, nochmal!

Komm schon Du Luder, gib Papa was er braucht!

Bruuuuummmmmmm!

Geil Du Sau!

 

Aus!

 

Sagte ich Sau? Ich meinte doch nur.... *stammelnddenzündschlüsselwiederrumdreh

Also nochmal von vorn. "Komm Du Göttin...."

"Schrei es raus, sein ungehalten, GIIIIIBBBBSSSS MMMIIIRRR WENN DU MICH LIEBST!!!!!

 

Bruuuuuuuuuummmmmmmmmm *dascarportfliegtweg

"JJJJJJaaaaaaaaaaaaaaaa!" *denrückwärtsgangreinknallunddieeinfahrtrausfahr

"Bitte Baby lass dich gehen!

}> Anfallfonmigräne{<

"WAAAASSSS?" "Erst heißmachen und dan doch kneifen? Na Warte Du...."

*wendetgewaltan

"Nimmdies!" *swingerreibtnichtmehrrüthmischihrenempindlichenpunktsonderntrittdagegen

KFZ (Ausgeschrieben: KRAFTFAHRZEUG) peitscht über die Kreutzung)

Swinger gesteht sich just in diesem Momet ein, das er nicht Ihr erster ist und noch viel von ihr lernen kann.

Flehend tritt er auf die Bremse.

Phuuuuu! *Schweisperlenabwisch

Nochmal gut gegangen.

 

Ershöpft sinke ich in Ihren Sitzen zusammen.

Sie hingegen ist noch lange nicht fertig.

Also was solls? Genießen wir den Augenblick.

Und von dem Moment an genossen wir ihn bis spät Nachmittags gemeinsam.

 

 

Swinger

am 26. Juli 2002 um 8:42

Ihr solltet ein Buch drauß machen ;)

Allmählich bereu ich es das ich nur einen Mustang habe,den kann man zwar auch richtig schön zu reiten,aber soviel spaß wie Ihr mit euren ladys habt,hab ich nicht!!

Irgendwie schade!!

Themenstarteram 26. Juli 2002 um 20:05

@ Leon Joe: Dem Spaß geht aber ne Menge Frustration vorraus.

Ich Persöhnlich habe lieber ein zuverlässiges Auto das ich kenne, wo ich nur den Schlüssel rumdrehen muss und er läuft.

Also gut im Stich hat sie mich bis jetzt wirklich noch nicht gelassen.

Größtenteils mache ich mir den Stress auch selbst. Ich achte auf jedes Geräusch.

So kann man einfach nicht cruisen.

Obwohl....

Ich komme gerade vom cruisen.

Da ich genug Testfahreten absolviert habe und weiss was mir noch Sorgen bereitet. (Das muss nichts heissen. Es funktioniert ja alles. Ich hoffe das bleibt so!)

Das gerausch vom Getriebe ist auch fast gar nicht mehr zu hören. Zeitweise sogar gar nicht.

Da ich sie seit 2 Tagen durchgehend fahre mag sich die Sache ja auch von selbst erledigt haben.

Die gute stand halt etwas lange.

Wer weiß was da mucken gemacht hat. Im Winter war ja auch alles in Ordnung.

Sogar das Anspringen funktionierte heute besser. Wer weiss? vieleicht klappts von mal zumal besser? (Liegt aber w*****einlich am Vergaser. der ist nicht so doll.)

Wo war ich? Ach ja beim cruisen.

Heute habe ich mir gedacht, was solls?

Was hast Du von nem Auto das rumsteht?

Wenn was kaputt geht, dann wird es erneuert und Du hast das Problem nicht mehr. (Aber ich hätte es natürlich lieber wenn alles in Ordnung ist)

Toi, toi, toi es ist alles heile geblieben, und ich muss sagen es war echt nen genialer Ritt über Landstraßen, durch Wälder und das ganze in dem Warmen Licht der Untergehenden Sonne. Super!

 

Swinger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. O Tannenbaum, oder die Geschichte vom Keks.