O.T.Zwangsaufenthalt Krankenhaus
Hallo Freund v. Treffen in Weilheim wollte ich mich für das erste zurückmelden.
Leider blöeibt es mir nich erspart weiterhin die die Tagesklinik auf zusuchen,leider.
Liebe Grüsse die mich persönlich kennen .
Gruss csn
24 Antworten
Gute besserung und alles jute
Hallo csn ,
was ist los , Du wirst doch jetzt nicht SCHLAPP machen .
Gute Besserung und alles Gute wünscht
der Omega-OPA
Zitat:
Original geschrieben von Omega-OPA
Hallo csn ,
was ist los , Du wirst doch jetzt nicht SCHLAPP machen .
Gute Besserung und alles Gute wünscht
der Omega-OPA
Omega Opa,
Leider hatte ich ja schon Probleme in Weilheim mit einigen Krankheitssymtome die ich nich war haben wollte ,desto schlimmer sieht es leider aus.
Wasser in Lunge ,Beine Füsse.
MILZ EIN drittel zu gross.
Methasen (richtig geschrieben ,keine Ahnung ) im Bauch und leider auch noch Blutkrebs.
Aber ich lasse den Kopf nicht hängen,kommende Woche wird die Chemo angesetzt.in Tagesklinig.
Aber da ich ja auch noch irgend wo Feinde habe werde ich nicht zulassen ,das man mich einschaufelt.
Ich melde mich zwischen durch mal wenn ich kann.
Liebe Grüsse vomm csn(Bernd)
@csn
Das hocht sich ja nicht so gut an.
Auch von mir gute Besserung und alles Gute.
Mfg Christian
Hallo @csn,
auch von mir ein Kopf hoch und das wird schon wieder !
Ne im Ernst, ich wünsche Dir für die nun folgenden Wochen und Monate genug Kraft um das alles zu überstehen!
Die allerbesten Wünsche und Grüße,
Holger
Hey csn,
alles Gute auch von meiner Seite....wird schon wieder....
G
simmu
...der an Krebsmedikamenten arbeitet.
Hallo csn.
Wir kennen uns zwar nicht persönlich, aber trotzdem will ich Dir natürlich auch alles nur erdenklich Gute und baldige Genesung wünschen!!!
Grüße
el-jafa
Na aber sowas, das ist ja einiges. Doch nicht damit zufrieden geben, der Mist muss besiegt werden, Vectrafahrer sind taff 😁!!!!
urcks, nicht jut 🙁 wünsche dir aber auf jedenfall gute besserung und das du uns beim nächsten treffen mit deiner anwesenheit beehrst 🙂
Und nicht gleich das Schlimmste annehmen, wenn man von anderen hört das es nicht gut gelaufen ist, Krankheitsverläufe sind nicht 1 zu 1 gleich und mit der heutigen Medizin ist einiges zu machen. 🙂 *thumbsup*
Ich wünsche dir auch gute Besserung!
MfG Felix
Ich möchte erstmal allen Danken für die Zusprüche und Genesungswünsche bedanken.
Dieses hat mir doch etwas gebracht ,nun heisst es abwarten wie die Chemo anschlägt.
Kommende Woche geht es ja los.
Die Hoffnung stirbt als Letztes .
Ich hatte ja am Anfang schon geschrieben ,auf dieser Erde hab ich noch paar Feinde und die sollen nicht Glauben Sie hätten endlich Ruhe vor Mir nur weil man micch eingegraben hat,das werde ich solange ich kann nicht zulassen.
Und em Weilheimer möchte ich sagen,wenn es meiner Krankheit zulässt zwischen den Chemo Paussen ,werde ich mich mal wieder melden,vielleicht gehn wir dann mal gemeinsam wieder was Essen da oben am Berg,wäre sehr schön wenn das machbar wäre.
Nochmals Dank an ALLE
csn/Bernd
Hi CSN,
alles Gute auch von mir, die nächsten Wochen werden sicher nicht leicht, trotzdem denk´an die Zeit danach . es wird schon wieder - wir hier drücken Dir jedenfalls beide Daumen !!
laß´Dich nicht unterkriegen !
Grüße
Andreas
Du schaffst Das!
Auch wenn es noch so hart wird, denke an die Zeit danach, und Du willst Deinen Feinden ja dann immernoch auf den Geist gehen!!!
Liebe Grüße und beste Wünsche,
Steffen.
Hey csn!!!!
... Gute Besserung, Kopf hoch, das wird schon wieder!!!!!
Gruß Maddin