O.T.Zwangsaufenthalt Krankenhaus

Opel Vectra C

Hallo Freund v. Treffen in Weilheim wollte ich mich für das erste zurückmelden.
Leider blöeibt es mir nich erspart weiterhin die die Tagesklinik auf zusuchen,leider.
Liebe Grüsse die mich persönlich kennen .
Gruss csn

24 Antworten

Hallo csn,

auch wir kennen uns nicht, aber ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und dass Du bald wieder gesund wirst!!!!!!

LG
Claudi

Hallöchen

Bist mir auch unbekannt aber wünsche dir kraft das alles wieder ins rechte lot kommt lass dich nicht hängen alles gute.

Gruß Vectrabo

puh, das sind ja heavy news!

wir kennen uns zwar auch nicht persönlich, aber ich hoffe, du akzeptierst die genesungswünsche auch hier über das forum! kopf hoch und dran glauben - für den rest gibt es die ärzte und die medizin! 🙂

lg mrIllo

Hallo Freunde,
Nun ,nachdem ich meine erste Chemthrapie hinter mir habe,durfte ich heute bis Sonntag nach Hause fahren.
Besonders wollte ich mich nochmal bedanken für die guten Genesungswünsche.
Am montag bekomme ich dann die nächste Chemo und hoffe das es auch Wirkung zeigt.
Besonderen Gruss an Alle die beim Weilheimertreffen dabei waren und hoffe doch das wir uns mal wiedersehn.
Also bis zum nächstenmal.
Gruss csn/Bernd

Auch ich wünsche Dir unbekannterweise das Beste und eine Schnelle Genesung....

Wir Vectrafahrer lassen uns doch nicht so leicht unterkriegen !!

Servus csn,

geh aufrecht und sieh nach vorne, unbekannterweise auch von mir alles erdenklich Gute!

So Long!
PW

Auch aus Westfalen die besten Genesungswünsche.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von ultra$oni(

Auch ich wünsche Dir unbekannterweise das Beste und eine Schnelle Genesung....

Wir Vectrafahrer lassen uns doch nicht so leicht unterkriegen !!

Bin zwar vom Olympia angefangen ,über Kapitän,Record,Vectra A und jetzt Vectra C angekommen und hoffe doch das ich soweit wieder hergestellt werde ,das ich wieder mal in Urlaub mit meinem Vectra (Baby) fahren kann.

Es tut gut wenn man auch Zuspruch bekommt für eine Genesung,Danke vielmals an Alle die an mich denken.

mfg csn/Bernd

Hallo Bernd,
auch von mir alles gute und eine baldige Genesung.

Halt durch und lass den Kopf nicht hängen, auch wenn sich das jetzt leicht schreiben lässt.

MFG

ECOTEC

Zitat:

Original geschrieben von Ecotec_dbilas

Hallo Bernd,
auch von mir alles gute und eine baldige Genesung.

Halt durch und lass den Kopf nicht hängen, auch wenn sich das jetzt leicht schreiben lässt.

MFG

ECOTEC

Klar werds versuchen den Kopf nicht Hängen lassen,aber ich fange erst an mit der Chemo,morgen die 2.,dann 2-3 Wochen warten bis zur Nächsten Untersuchung,immer nur Warten macht einen auch Mürbe.Aber ich war wenigstens jetzt mal 3 Tage zu Hause.

Wir werdends sehn wie es mal wird,die Hoffnung stirbt als Letztes.

Danke f.die Genesungswünsche.Bin auf jedenfan 2 Wochen nicht mehr erreichbar im Forum.

Gruss csn/Bernd

Deine Antwort