O-T: Wer Hat Eine Kredit Karte???

22 Antworten
Ford

Wer Hat Eine Kredit Karte???

Wer Hat Eine Kredit Karte???

Hallo,
habe ein Kompliziertes Problem:
Habe mir in eBay.com etwas bestellt (bei uns gabs net). Der Verkäufer ist aus Hong Kong. Jezt muss ich überweisen fast 300 EUR. Das Problem dabei ist die Gebühren dafür kosten 30 EUR nach Honk Kong.

Wer währe so net mir zu helfen damit. Der muss in besitz einer Kredit Karte sein. Ich würde nicht nur die Gebühren begleichen sondern legen noch 5 EUR drauf für Hilfe !

PLZ ! ! !

Ich komm aus Marktredwitz (50 km von Bayereut), also wenns in der Nähe jemanden gibt, könnte ich sogar ein Besuch abstatten.

MfG CoolJ

22 Antworten

Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt. 😉

Ach ja, wir bekommen ja jetzt einen neuen Server.
Ich hoffe das es ein Ferrari unter den Servern ist.

gruß

Es müsste jeden Tag so weit sein🙂

Und laut habu wirds ein Ferrari unter den Servern 😉

Heute Abend läuft der server ganz flott und macht was ich will. 🙂

Nur heute nachmittag konnte der server mich nicht leiden.
Der hat einmal 13 min. geladen ohne das was passierte.

@ thereal.badboy

Zitat:

ah ja, na dann halt dich aber fest: Was ist wenn ich sage das ich erst seit einem Monat 18 bin und noch zur Schule gehe?!?

Bei allem gebotenen Respekt: Wenn man von deiner Orthographie auf dein Alter schließen sollte, dann sind Zweifel an deiner Altersangabe legitim. Dein erster Gang soll der zu deinen Eltern sein. Wenn du schon Geschäfte in deinem wohl noch "sehr jugendlichen" Alter mit Hongkong machen willst, solltest du hierfür auch selbst die persönlichen wie materiellen Voraussetzungen erfüllen (= Grundprinzip!) - wenn du verstehst, was damit gemeint ist. Ansonsten solltest du warten, bis du alle persönlichen Voraussetzungen für solche Erwachsenengeschäfte erfüllt hast.