ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. O.T. Motorshow Essen

O.T. Motorshow Essen

BMW 3er E90
Themenstarteram 28. Oktober 2010 um 12:48

Etwas O.T. , aber wer hat noch Interesse an der Motorshow ? Ich finde die hat in den letzten Jahren stark nachgelassen und ist den Preis nicht mehr wert.. Letztes Jahr stand sogar eine Halle leer und die Autohersteller sind auch nicht mehr vertreten.

Mal sehen ob ich diesmal hinfahre , glaube aber weniger.

Ähnliche Themen
13 Antworten

War seit 4 Jahren glaube ich nicht mehr dort. Damals fand ichs ziemlich gut,

aber vielleicht bin zu alt mittlerweile für sowas knapp 500km zu fahren.

Hat aber Spass gemacht, hatten extra immer den untermotorisiertesten Kleinwagen geliehen und sind zu 4. dann immer nach Essen geeiert..Klasse! ;)

Wäre Zeit fürn Revival eigentlich...

Ich schließe mich 316limo an

Letztes Jahr war ich auch nicht mehr da.Fahre dort eigentlich schon über 25 Jahre hin

Eine Halle gibt es nur Bum Bum,eine andere ist vollgestopft mit Billig Leuchten

Gekauft habe ich dort noch nie etwas

Ich weiß noch nicht ob ich dieses Jahr hinfahre.Sind ca 150km ein Weg,also nicht so weit

 

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

War seit 4 Jahren glaube ich nicht mehr dort. Damals fand ichs ziemlich gut,

aber vielleicht bin zu alt mittlerweile für sowas knapp 500km zu fahren.

Hat aber Spass gemacht, hatten extra immer den untermotorisiertesten Kleinwagen geliehen und sind zu 4. dann immer nach Essen geeiert..Klasse! ;)

Wäre Zeit fürn Revival eigentlich...

Magst mir erklären warum man mit 4Mann in nem untermotorisiertesten Kleinwagen 500km fährt wenn man doch mit dem Bmw fahren kann? :D

Bin bestimmt 6 Jahre nicht mehr dagewesen weil mich irgendwann die billig Tunner aufgeregt haben.

Außer Spoiler und Titten gibts da doch nix mehr zu sehen.

Aber wie Zeiti schon sagt,vielleicht bin ich einfach nur zu alt geworden.

Lieber IAA

Damit ihr nicht zu alt werdet, habe ich euch das hier mal rausgesucht..;):D

http://www.youtube.com/watch?v=RtMQ2Bj28Kg

Matze..:D

Zitat:

Original geschrieben von afru

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

War seit 4 Jahren glaube ich nicht mehr dort. Damals fand ichs ziemlich gut,

aber vielleicht bin zu alt mittlerweile für sowas knapp 500km zu fahren.

Hat aber Spass gemacht, hatten extra immer den untermotorisiertesten Kleinwagen geliehen und sind zu 4. dann immer nach Essen geeiert..Klasse! ;)

Wäre Zeit fürn Revival eigentlich...

Magst mir erklären warum man mit 4Mann in nem untermotorisiertesten Kleinwagen 500km fährt wenn man doch mit dem Bmw fahren kann? :D

Bin bestimmt 6 Jahre nicht mehr dagewesen weil mich irgendwann die billig Tunner aufgeregt haben.

Außer Spoiler und Titten gibts da doch nix mehr zu sehen.

Aber wie Zeiti schon sagt,vielleicht bin ich einfach nur zu alt geworden.

Lieber IAA

Klar, die "Qualität" der meisten Ware dort lässt schon sehr zu wünschen übrig.

Als ich noch die ganzen Freunde von mir mit Musik im Auto beglückt habe hab ich in Essen schon mal das eine, oder andere günstige Alpine-Radio, Amp undn paar gute Lautsprecher erstanden.

Musste immer lachen, wenn die Golf-Fraktion mit den Monster-Auspuffanlagen schon vormittags rumgerannt ist...Und abends immer noch das Ding auf dem Rücken. Lustig wars schon-ernstgenommen hab ich es eigentlich nie :)

Und deswegen auch die Geschichte mit den "downgesizten" Mietautos. Meistens waren wir 2 Autos voll und haben uns immer die schlechtest motorisierten Corsas, oder einmal sogar 2 Ford Ka (Ja das oberhässliche Modell!) mit je 50 PS geholt und haben uns dann Rennen gegeben. Mit schnellen Autos ist das doch irgendwie langweilig! Da zeigte sich einfach, wer besser Autofahren konnte und diversen Restschwung gekonnter den Berg hochgenommen hat..Topspeed so 150-vielleicht? :D

Für so ne Action - und das Video von Matze- wird man nie zu alt!;)

Also ich war 2009 auf der Motorshow!

War allerdings das erste Mal dort, demnach war es für mich natürlich schon relativ beeindruckend! Weiß ja nicht, wie die vorangegangen Jahre so waren... Ich denke, dass ich in zwei, drei Jahren bestimmt nochmal dort vorbeischauen werde. Aber dieses Jahr muss ich das auch nicht haben!

Zitat:

Original geschrieben von Pior187

Also ich war 2009 auf der Motorshow!

War allerdings das erste Mal dort, demnach war es für mich natürlich schon relativ beeindruckend! Weiß ja nicht, wie die vorangegangen Jahre so waren... Ich denke, dass ich in zwei, drei Jahren bestimmt nochmal dort vorbeischauen werde. Aber dieses Jahr muss ich das auch nicht haben!

Pior, auf gehts: Hin und ne fette Bassröhre, Sidepipes und Led-Rückleuchten in Klarglasoptik kaufen!

Das rockt! :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Pior, auf gehts: Hin und ne fette Bassröhre, Sidepipes und Led-Rückleuchten in Klarglasoptik kaufen!

Das rockt! :D:D

Irgendwie fühl ich mich grad n bissch auf den Arm genommen... Woher das nur kommt?? :D :D

Man muß ja nicht gleich etwas kaufen, es heißt ja auch Show, und nicht Ausstellung... Da mußt ihr euch mal Videos von der Sema oder so angucken...da geht es nicht darum das man etwas kauft.. das ist Showbuisness.. und wie heißt es so schön, there is no buisness like Showbuisness..

Man geht ja auch nicht zum Fussballspiel z.B. um sich die unbedingt die Hackentricks abzucken, sondern halt als Unterhaltung und zum Spass haben, was auch immer daran lustig ist..:rolleyes:

Grüße Matze..

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

Man muß ja nicht gleich etwas kaufen, und es heißt ja auch Show, und nicht Ausstellung... Da mußt ihr euch mal Videos von der Sema oder so angucken...da geht es nicht darum das man etwas kauft.. das ist Showbuisness.. und wie heißt es so schön, there is no buisness like Showbuisness..

Man geht ja auch nicht zum Fussballspiel z.B. um sich die unbedingt die Hackentricks abzucken, sondern halt als Unterhaltung und zum Spass haben, was auch immer daran lustig ist..:rolleyes:

Grüße Matze..

Da hast Du völlig recht. Es ist ein Spass zuzugucken, wie viele Leute vor den fast nackigen Babes dort, die sich auf getunten Golf 4 räkeln, anfangen zu sabbern und wenn sie dann aufgegeilt sind, schnell zum nächsten XY-Power-Stand hingehn und sich mit Chromfelgen, beleuchteten Schaltknäufen, etc. eindecken.:D

Und wenn der Checker mit seinem Tatoowunder noch am Start ist, gibts kein halten mehr!

Spass, natürlich ist das ne Show und man geht normalerweise hin, um zu gucken.

Früher hab ich wie schon geschrieben, einige Dinge dort gekauft, aber die letzten Male, die ich dort war auch nur geschaut und oft gelacht. Mehr ist das nicht.

@Pior: Würde Dich doch NIEmals auf den Arm nehmen! ;)

@ Zeiti... nichts gegen beleuchtete Schaltknäufe..!!!

Ich habe einen... Voll Geill...absoluter Hingucker..!!:D Allerdings einen orginalen vom M3 und nicht von D&W..;)

Grüße Matze..

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

@ Zeiti... nichts gegen beleuchtete Schaltknäufe..!!!

Ich habe einen... Voll Geill...absoluter Hingucker..!!:D Allerdings einen orginalen vom M3 und nicht von D&W..;)

Grüße Matze..

Na dann! :)

Ich find ja die Dinger Bombe, die in verschiedenen Farben leuchten und lasziv flüstern: "Berühre mich!":D:D

Zitat:

Original geschrieben von Zeiti0019

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

@ Zeiti... nichts gegen beleuchtete Schaltknäufe..!!!

Ich habe einen... Voll Geill...absoluter Hingucker..!!:D Allerdings einen orginalen vom M3 und nicht von D&W..;)

Grüße Matze..

Na dann! :)

Ich find ja die Dinger Bombe, die in verschiedenen Farben leuchten und lasziv flüstern: "Berühre mich!":D:D

So ähnlich ist das, aber dann kann ich nicht mehr in Ruhe schalten und es ist ja auch ein Arbeitsgerät so oder so, aber ich will es für mich behalten,:p weil ich echt gerne schalte..;)

Dann hat man nachher mit der Bombe auch noch Spass..:D

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen