NZ Golfer gesucht!
Hallo!
Wer einen NZ fährt und schon jenseits der 250.000 km Marke ist kann sich ja mal melden um Erfahrungen auszutauschen usw!
72 Antworten
bis auf das er bei regen kein gas annimmt so richtig und heute nicht anging deshalb eigentlich nicht. gibt sich aber wenn er warm ist. wieso hast du denn grosse probleme??
ich bin neu hier was heißt denn NZ?
Sarah
Ähnliche Themen
NZ ist der Motorkennbuchstabe des Motors. Auf www.doppel-wobber.de sollten (fast) alle aufgelistet sein.
gruß
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Rallyegölf
ich bin neu hier was heißt denn NZ?
Sarah
der MKB steht übrigens im Serviceheft, auf nem Aufkleber im Kofferraum und direkt vorne am Motorblock in Einschlagbuchstaben😉
(den Satz lass ich mir mal patentieren😁 )
Meiner hat auch schon 245.000 drauf, und er läuft perfekt! 😉
Hatte mal Ölprobleme, aber nachm einstellen rennt er jetzt schon
seit 1nem Jahr unglaublich gut! 🙂
Hab ziemlich viel neu gemacht...
ok ganz soweit sind wir noch nicht, aber die 200000 Schallmauer is auch durchbrochen.
Am Motor wurde bis jetzt bei uns noch garnix gemacht, schnurrt wie ein Kätzchen.
Getriebe musst ich aber bereits tauschen, auch Kupplung ging schonmal flöten (vielleicht weils ein Damenwagen ist😉 )
Nein also er hat mich bis jetzt noch nicht stehen lassen!
Laut KFZ Brief bei mir Vorbesitzer alles nur Frauen und da bleibt an der Ampel schon mal der Fuß auf der Kupplung stehen 😉 - kein Wunder wenn die dann versagen!!!
bin gerade bei der 190.000er marke.
probleme hab ich nur mit dem standgas von zeit zu zeit. aber das liegt vermutlich an der kaputten L-sonde, deswegen ist auch der CO2 wert zu hoch, was ich mir dann aber nicht erklären kann ist, warum der spritverbrauch normal ist.
ein kleines eigenleben führt mein NZ schon. 😁
greetz
Zitat:
Original geschrieben von traceur03
ein kleines eigenleben führt mein NZ schon. 😁
greetz
naja besser als wenn er mausetod wäre nicht?😁
Zitat:
Original geschrieben von callbyreference
naja besser als wenn er mausetod wäre nicht?😁
stimmt. meine kühlwasser anzeige geht nur wenn er gut gelaunt ist. 😁