Nutzung von Ablagen
Aktuell bin ich noch am Entdecken und Ausprobieren mit dem neuen X3 (1 Woche alt). Die Ablagen sind fĂŒr mich noch etwas gewöhnungsbedĂŒrftig. Mein Touran hat unter dem Sitz SchubfĂ€cher, ein zentrales Staufach, 3 FĂ€cher im Dachhimmel, FĂ€cher auf dem Boden im Fonds unter den FuĂmatten. Jetzt probiere ich im X3 hin und her und komme zu keiner Lösung. Der AutoschlĂŒssel liegt im GetrĂ€nkehalter, das iPhone passt gerade so in die Mittelkonsole, lĂ€sst sich aber nicht ordentlich hinlegen. Das Staufach in der Mittelarmlehne ist gerĂ€umig, aber sperrig zu öffnen. Da ich noch das GepĂ€ckpaket habe, gibt es ein kleines, ausgekleidetes Klappfach unter dem Lichtschalter. Die SeitenfĂ€cher sind gerĂ€umig, SchlĂŒssel usw. wĂŒrden aber klappern, weil diese nicht ausgekleidet sind. Das Handschuhfach ist gerĂ€umig, aber nicht riesig und auch nicht klimatisiert. Ich wĂ€re Euch fĂŒr ein paar Hinweise dankbar. Klar, das ist sehr individuell. Aber ein paar Standardsachen hat jeder mit (AutoschlĂŒssel, HausschlĂŒssel, Geldbörse, MĂŒnzen / Waschmarken, Parkscheibe, Kugelschreiber, Sonnenbrille, Ladekabel usw.). Gibt es nĂŒtzliches Zubehör, habe bisher nichts gefunden.
49 Antworten
Gerne, sieht sehr gut aus! đ DafĂŒr reicht meine Geduld leider nicht. đ
Könntest Du die Quelle der Folie bitte verlinken. đ
Ich habe 3 verschiedene Folien bestellt. Das ist die Folie auf dem Bild.
https://www.amazon.de/dp/B017C7GZ3E?...
Zitat:
@mockylock schrieb am 26. April 2023 um 20:24:51 Uhr:
Nabend. Wie lange dauerte die Lieferung des Ablagefaches bei euch ???GruĂ
Frank
Nun konkret, bestellt am 25.04.2023, geliefert heute am 10.05.2023.
27.04.2023 bestellt. Gestern geliefert und eingebaut.
GruĂ
Frank
Zitat:
@2Ghost schrieb am 10. Mai 2023 um 18:07:38 Uhr:
Zitat:
@mockylock schrieb am 26. April 2023 um 20:24:51 Uhr:
Nabend. Wie lange dauerte die Lieferung des Ablagefaches bei euch ???GruĂ
Frank
Nun konkret, bestellt am 25.04.2023, geliefert heute am 10.05.2023.