nur mal so...
fahr meinen SB jetzt seit 2 Monaten...
und da wollt ich nur mal schnell anmerken....
Unglaublich geil
Bin zufrieden!!!
😉
23 Antworten
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Nur vermisse ich immer einige Annehmlichkeiten meines Autos wenn ich wieder mit irgendeinem anderen fahren muss🙄
Zitat:
Original geschrieben von notavalible
Bin bis jetzt auch sehr zufrieden.
Nur vermisse ich immer einige Annehmlichkeiten meines Autos wenn ich wieder mit irgendeinem anderen fahren muss🙄
Stimmt... bin letzens mal wieder mit nem alten 3'er Golf
gefahren... bin mir vorgekommen wie auf nem Traktor...
🙂
Werd wohl nie wieder was anderes fahren 😛
(Ausser vielleicht nen A4, A6, A8, Q7, R8, S3, usw.)
@derguteneue: Die Bommeln sind diese Kügelchen auf den Fäden die die Hutablage beim öffnen der Heckklappe mitanheben. Die hängen im geschlossenem Zustand einfach so herum und baumeln.
Schon beim Golf IV rollten sich diese automatisch auf, aber der teure A3 hat dies natürlich nicht mehr 😉 Typisch Entfeinerung 😁
Bei mir hat sich so ein Bommel sogar schonmal im Einkaufskorb verfangen, bevor ich diesen schwungvoll aus dem Kofferraum nehmen wollte - also es ist nichtmals so, dass diese Dinger völlig unauffällig wären 😉
Kannst Du aber ganz einfach nachrüsten.
--- Hutaufroller nachrüsten!---
Gruß smhb
ist mir nie aufgefallen muss ich sagen...fahre gleich einkaufen und werde mal drauf achten...😁
grüße
Gasgeben und Reifen
Dazu hätt ich mal eine Frage an die Viel-PS-Fahrer:
Wie geht es Euch mit den Reifen?
Ich meine, wenn man die 170 PS beim Diesel immer schön spüren will und ausnutzt, dann halten die Sommerreifen ja max. 2 Sommer durch.
Ich hab mir jetzt vorgenommen, mit dem Satz Winterreifen schön ruhig und sparend zu fahren, damit sie mehrere Jahre durchhalten. Dafür pass ich bei den Sommerreifen nicht so auf und fahr damit öfter mal sportlich.
Kommt auch auf die Kilometerleistung und Fahrweise an. Von 2 Sommern kann ich nur träumen, oder ich bräuchte 3cm Profil beim neuen Reifen 😁
Meine 18Zoll Contis waren alle 4 nach ca. 16.000km fertig trotz Quattro der ja sinnloses Spulen der Räder verhindert.
Aber ich glaube die Contis sind in der Laufleistung sowieso nicht die besten, dafür haben sie super Laufeigenschaften und halten in der Kurve das es eine Freude ist. Der beste Reifen den ich bis jetzt hatte, aber leider schnell tot.
Hm. 16.000. Das hört sich gut an. Das schaff ich auch bei meinem ersten Sommerreifen-Satz. Da bin ich ja beruhigt. Denke mal, das muß drinn sein, sonst müßte man ja aufs sportlich fahren verzichten.