nur mal so allgemein

Ich wollte mal so wissen warum ihr alle so gegen Magnat & Co seit, ist vielleicht nicht das aller Beste, aber Preis/Leistung? ich habe seit zich Jahren 3Wege Magnat Standboxen in meinem Zimmer, die machen nen sehr guten Klang! der Bass ist für 4x 16er auch super, und sie halten... also für micht nix was zu bemängeln wäre.
Ich weiss auch dass ne Magnat Power Bull Röhre nicht den geilsten Bass macht.. aber für den Preis, naja

und was habt ihr so für CarPower Wanted? eigentlich jeden 2. Beitrag den ich lese geht darüber und wie toll und wieviel Leistung, da macht jede für wenig Geld ihre 500WRMS usw... ich weiss ja nicht, ich werd mal bei uns im Car Akustik fragen, was die von dem halten und warum sie des net anbieten...
bin mal gespannt. auch auf eure Antworten.

19 Antworten

Aufbau?
ich will nur halbwegs besseren Mittel-Hochton als meine 13Jahre alten Opel Boxen haben haben. Die kommen dann in so 2 Kisten von nem Freund..
und Magnat 3 Wege Triax oder Koax müssten reichen... von 100 - 16t Hz
oder halt die Blaupunkt 4-Wege für 50€...

Kisten?
Willst du die in den Kofferaum bauen. Kann dir nicht ganz folgen

Ich hab was gegen Magnat weil ich einen Kumpel habe der alles von denen im Auto hat.
Einfach scheiß Klang 😉

Hier wirst keinen finden der Magnat gut findet. Aber ich will erst mal wissen was du genau vorhast.