Nur gute Berichte über Baumarkt Roller !!!
Nur gute Berichte über Baumarkt Roller Reinschrieben !!!
Hallo,
will mal von euch erfahren wer alles hier einen Baumarkt Roller fährt und damit Glücklich und zufrieden ist.
Bitte auch Hersteller, model, Preis und Kauf jahr angeben Danke.
Danke an alle die hier eine positive Erfahrung von Baumarkt Roller eintragen. 😉
60 Antworten
Haha gibts kaum welche außer das er halt sparsam ist .
Sparsam aber nur bei der ERSTANSCHAFFUNG und nicht bei den Folgekosten ....
Naja aber du hast ja nach "guten" Berichten gefragt und die real Site of Life habe ich dir ja schon in einem anderen Theard gepostet...
Naja...man kann sich das ganze natürlich auch schön reden. 😉
Es gibt zufriedene Baumarkt-Treiber, aber es gibt auch sehr viele unzufriedene...und in dem Fall bist du eine Menge Geld für nichts los, denn auch 700€ sind viel Geld.
jo
Ähnliche Themen
No RISK no FUN 😁 -- ist wie im Lotto entweder man hat Glück - Teilglück (ne Menge ärger) oder ne NIETE 😉
Zitat:
Und wenn Folgekosten woher erstmal Ersatzteile kriegen =D
und nen Händler finden !!!
Ja vorallem nen händler finden der son teil überhaupt anfasst!
Das meinte ich ja damit ^^
Aber nun back to Topic auch wenn es da nicht viel zu gibt ...
Re: Nur gute Berichte über Baumarkt Roller Reinschrieben !!!
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
will mal von euch erfahren wer alles hier einen Baumarkt Roller fährt und damit Glücklich und zufrieden ist.
Ich fahre einen 50ccm China-4T (Baotian BT50QT-9D) der über 15000km in gut 2 Jahren drauf hat. Was schon ordentlich ist, denn meine km-Leistung verteilt sich auf 3 Roller und 1 Pkw.
Mit dem kleinen war ich auch schon auf längeren Touren, einige davon über 500km. Doch meistens nehme ich für Langstrecke meine größeren Roller; erst Recht, wenn meine 90kg-Freundin mit will.
MfG
Thomas
Also bei uns im Dorf fahren viele rum mit som Star quad oder diesem rex oder wie die auch alle heißen.naja da hab ich mal mit einem gesprochen und er is ganz zufrieden mit dem ding aber er is damit auch nur zu frieden weil er keine ansprüche an seinen bock hat also kommt es immer darauf an was für ansprüche man hat wenn man optisch was veränderen will kannste das ding voll in die tonne treten aber das muss ja jeder selber wissen was er sich kauft 🙄
Sehr zufrieden mit dem Jinlun
Hallo,
ich fahr den Starquad Jinlun JL 50 QT -5 und bin sehr zufriesden. Er hat jetzt knapp 8000 km in 9 Monaten hinter sich gebracht. An Kosten enstanden nur welche für eine kaputte Vorderbirne, Hinterbirne, 1 Keilriemen in der Zeit.
Er bekam Regelmässig Inspektionen aus eigener Hand mit Ventileinstellungen und Getriebe / Motorölwechsel also kaum Kosten und lies mich noch nie im Stich.
Einen Unfall wo mir die Vorfahrt geschnitten wurde hat er und auch ich bis auf Kratzer gut überlebt.
Ein Erfahrungsbericht eines Arbeitskollegen :
Er fährt sein Baumarktroller seit ca. 4000km.
Anfangs lief er nicht richtig weil der Vergaser nicht richtig eingestellt war- wurde vom "Aussendienstmitarbeiter" behoben.
Läuft soweit ganz gut (seine Aussage)
Defekte:
- Hauptständer an der Schweißnaht abgebrochen ; irreparabel..
- Tankanzeige bleibt bei 1/2 stehen (Wahrscheinlich Tankgeber defekt)
- Frontbirne war durchgebrannt...
Wie gesagt das sind seine Erfahrungen - sonst sagte er nur das er für das Geld (649€ !!!!! 4-Takter) zufrieden ist!
Wenn du selbst (bzw. mit Forumshilfe) schrauben / warten / reparieren kannst, ist son Ding ne günstige Alternative. Wenn man auf die Inspektionen bzw. die Händlergarantie angewiesen ist, wirds wahrscheinlich teurer als direkt n Roller vom Händler.
Bin zwar km-technisch noch net so weit wie die anderen hier, da reines Schönwetterfahrzeug, dafür aber auch keine Nennenswerten Sorgen.
Das man das Ding optisch nicht herrichten kann ist mir total Wumpe, für mich muss der praktische Zwecke erfüllen, fürn Spaß hab ich n Auto, das macht dann auch Spaß 😁
Re: Nur gute Berichte über Baumarkt Roller Reinschrieben !!!
Zitat:
Original geschrieben von Bambione
Hallo,
will mal von euch erfahren wer alles hier einen Baumarkt Roller fährt und damit Glücklich und zufrieden ist.Bitte auch Hersteller, model, Preis und Kauf jahr angeben Danke.
Danke an alle die hier eine positive Erfahrung von Baumarkt Roller eintragen. 😉
dann brauch keiner was sagen ,kauf den müll und gut ist wenn du nur gutes hören willst .dann kann ich dvon ausgehen dsad du unsere meinung nicht hören willst und im inneren schon den kauf beschlossen hast !
Müll? Was ist da Müll?
Guck ma wer hinter so einem "Müll" steht. Zitat von Hnmoto.com
Zitat:
In February 2006, Huanan group passed the ISO/TS16949 as the first motor corporation in China.
As the aspect of international cooperate, Huanan group set “assemble the high-tech of the world, achieve the high quality of FYM” as the aim. Import the advanced technology and talented people form outside. Cooperated with YAMAHA, SACHS Germany, MORINI Italian, DELIM Korea, core competitive ability developed distinctly
Auch andere Firmen verlagern Ihre Produktion nach dem Asiatischen Raum, wobei bei Billigprodukten natürlich Abstriche in der Qualität bei Lack, Gehäuse (Plastikverkleidungen) und Verarbeitungen wegen eines billigeren Preises von Seitens der Käufer in Kauf genommen werden.
Wer Inspektionen nicht selbst ausführen kann leidet dazu unter kurzen Inspektionsintervallen, wodurch die Ersparnis beim Kauf durch die Inspektionen/Reparaturen durch einen Fachhändler schnell wieder ins negative verkehrt wird.
Beim Motor/Rahmen kann ich pers. nicht an der Qualität meckern, wohl bei der Verarbeitung der Plastikteile, der Qualität derselben und der Verarbeitung die durch den günstigen Preis begründet wird.
Es heisst ja net umsunst: Qualität hat Ihren Preis. In Deutschland oft einen unbezahlbaren für dden normal Menschen leider noch dazu.