NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!

Mercedes CL C215

Hallo Leute,

Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!

gruß aus münchen

MAE UMBAU

Beste Antwort im Thema

DEIN Eigentum? Stimmt!

DEIN Geschmack - würg!!!

230 weitere Antworten
230 Antworten

Hallo Farhud,

Gelungenes Tuning - schöne Sache. Gut, wenn man aus einem Auto etwas individuelles macht. Darum geht es doch letztendlich wohl. Ich selbst fahre einen 1985 iger 500 sec im klassischen Originalzustand mit den Original Barokfelgen.

Jedem sein Individum und so wie es ihm Spass macht.

Gewissen Leuten in diesem Forum fehlt es anscheinend an Toleranz und Sinn. Hier sollte eigentlich über die S - Klasse ein Gedankenaustausch stattfinden und sicher keine beleidigenden Sprüche über Herkunft, Kebap, Proll und Protz.

Zitat:

Original geschrieben von reto comba

Jedem sein Individum und so wie es ihm Spass macht.

Gewissen Leuten in diesem Forum fehlt es anscheinend an Toleranz und Sinn. Hier sollte eigentlich über die S - Klasse ein Gedankenaustausch stattfinden und sicher keine beleidigenden Sprüche über Herkunft, Kebap, Proll und Protz.

dem kann man nichts mehr hinzufügen.

das einige s-klasse fahrer aber ein grosses problem haben,sieht man ja alleine an den bewertungen in diesem tread.

Diese S-Klasse ist numal Prolltuning. Es mag gefalllen, aber dem meisten ist es einfach zuviel des guten. Der Trend geht seit Jahren zu dezent. DEZENT!!!!!
Und es werden ganz bestimmt nicht NUR S-Klasse Fahrer gemeckert haben.

mfg
Michael

Was ist schon "Zuviel"? - erst wenn das Gewicht der Tuningteile das zulässige Gesammtgewicht überschreitet 🙂 - ist eben alles Geschmacksache - soll doch jeder nach seiner Art Spass haben - bin zwar Fan des Unverbastelten, fahre aber mein Sternenschiff vorwiegend aus Spass an der Freude.
Aloha aus Berlin

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

Diese S-Klasse ist numal Prolltuning. Es mag gefalllen, aber dem meisten ist es einfach zuviel des guten. Der Trend geht seit Jahren zu dezent. DEZENT!!!!!

mfg
Michael

Soweit ich weiß sind die neuen Mercedes Modelle fast alle nur Prollcars. So z.B. der neue CL, der Wagen sieht ab Werk schon so prollig aus, da denkt man der Wagen wird "nur" für Zuhälter gebaut.....

Ach und außerdem kann man die C Klasse als normal oder proll karre bestellen......

Der Schönste ist immer noch der w126 mit königsverbreiterung!!Nicht zu übertrieben,aber JEDER muss sich umdrehen...Für das Alter TOPPPP!!!!

Nr 2.

Was haben die wohl für Fahrwerke drin??

Zitat:

Original geschrieben von niceW126

Der Schönste ist immer noch der w126 mit königsverbreiterung!!Nicht zu übertrieben,aber JEDER muss sich umdrehen

Nicht übertrieben???? Das ist ja furchtbar! Das erinnert mich an einen verstümmelten Manta!

Ein originaler gut erhaltener Koenig-Umbau hat mittlerweile was und verkörpert irgendwie die Zeit damals. Damals fand ich ihn abstoßend. Wegen solcher Entgleisungen hat der schöne SEC auch sein Zuhälterimage. Womit wir wieder beim Thema wären... 😎

Das scheint ja langsam vom CLS abgelöst zu werden. 😉

mfg
Michael

Zitat:

Original geschrieben von stud_rer_nat

Ein originaler gut erhaltener Koenig-Umbau hat mittlerweile was und verkörpert irgendwie die Zeit damals. Damals fand ich ihn abstoßend. Wegen solcher Entgleisungen hat der schöne SEC auch sein Zuhälterimage. Womit wir wieder beim Thema wären... 😎

Ich glaube dieses "Zuhälterimage" wurde von den zahlreichen Neidern erfunden.

typischer mae benz, kompensation!

Zitat:

Original geschrieben von anzeige123

Zitat:

Original geschrieben von CL500 Fahrer

mfg
Michael

Soweit ich weiß sind die neuen Mercedes Modelle fast alle nur Prollcars. So z.B. der neue CL, der Wagen sieht ab Werk schon so prollig aus, da denkt man der Wagen wird "nur" für Zuhälter gebaut.....
Ach und außerdem kann man die C Klasse als normal oder proll karre bestellen......

Ja ne ist klar....du darfst dich geheeeeert fühlen,wenn du mal in nem CL sitzen darfst😛.Kein wunder das die besitzer von solchen Autos,den Gedanken haben,(Euer neid ist meine Anerkennung).Fahr du mal deine 20 ps unauffälige Famielen Kutsche und werd glücklich mein freund😛😮🙄

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Zitat:

Ja ne ist klar....du darfst dich geheeeeert fühlen,wenn du mal in nem CL sitzen darfst😛.Kein wunder das die besitzer von solchen Autos,den Gedanken haben,(Euer neid ist meine Anerkennung).Fahr du mal deine 20 ps unauffälige Famielen Kutsche und werd glücklich mein freund😛😮🙄

Mit´nem CLK200 würd ich nicht so´ne große Fresse haben mein lieber...........woher weisst du denn welchen Wagen ich bzw. wir fahren???????? erst ma in den Spiegel gucken, und dann wirst merken das du einen doch nicht so besonderen Benz fährst, sondern eine durchschnittliche Massenware mit´nem Stern drauf..

Wohingegen ein CL in einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Liga spielt als ein CLK. In dem CL steckt nahezu alles drin was Mercedes zu bieten hat, und da sollte der Wagen schon was besonderes sein( im Gegensatz zu einem CLK "200"

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von O-Ren-Ishi-I

Mit´nem CLK200 würd ich nicht so´ne große Fresse haben mein lieber...........woher weisst du denn welchen Wagen ich bzw. wir fahren???????? erst ma in den Spiegel gucken, und dann wirst merken das du einen doch nicht so besonderen Benz fährst, sondern eine durchschnittliche Massenware mit´nem Stern drauf..
Wohingegen ein CL in einer gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anderen Liga spielt als ein CLK. In dem CL steckt nahezu alles drin was Mercedes zu bieten hat, und da sollte der Wagen schon was besonderes sein( im Gegensatz zu einem CLK "200"

Klugscheisser Modus an:

Ja ist gut,du Schatten deiner selbst.Und recht hast du,der CL spielt in einer ganz anderen Liga....und ich bewundere die Leute, die sich sowas leisten bzw den Wagen so fahren können,wie ich meinen CLK fahre.Für mich ist der CLK was besonnders.Hast du mit 19 so ein Auto gefahren?? Ich denke nicht.Du sagst nur einen CLK,dein erstes Auto war bestimmt ein verrotstetes Opel Kaddet oder wie die Karre heisst.Laut deinem Kommentar wegen des CLs schätze ich das du nen 1er BMW oder nen Golf 5 fährst,wenn überhaupt.Du bist mir auch keine rechenschafft schuldig.Bilder kann ich auch von meiner S-CL-Klase ausem Net runterladen MEIN FREUND.Im gegensatz zu dir bin ich kein Neider😠 (Nur ein 200er CLK .....kopfschüttel für das Auto hab ich hart gearbeitet😛)

Klugscheisser Modus aus....