NUR FÜR TUNING Intressierte!alle andern einfach nicht klicken!
Hallo Leute,
Hab mein Auto sogut wie fertig,es fehlen noch Kleinigkeiten wie Facelift Front,Amg Paket usw was ich noch machen möchte.
Hier ein kleines Video für uns Tuning Intressierte..
würd mich freuen wenn ihr auch Fotos/Videos von euren Schmuckstücken reintut.
und an alle anderen BITTE SPART EUCH EURE KOMMENTARE ,wenn es euch nicht gefällt.
MEIN EIGENTUM ,MUSS MIR GEFALLEN!
gruß aus münchen
Beste Antwort im Thema
DEIN Eigentum? Stimmt!
DEIN Geschmack - würg!!!
230 Antworten
AAAALSO dazu fällt mir garnix mehr ein...Der nächste wird ein Tiefschwarzer s600L mit extremer Tieferlegung und meiner Meinung nach schönsten Felgen überhaupt Carline.Es gibt da echt viele Modelle zur Auswahl...Auch zu nem alten Benz passen die ...schaut mal....
sach mal Schulle warum bist du mit dem modul den so tief die ets gehen doch nur bis max.40 mm je nach Hersteller,hatte auch überlegt ets einzubauen(brabus, carlsson,wilhelm).lorinser z.b liefert nur Stangen bis max.30 mm tieferlegung.bin auch ca 40 tief aber trozden weitaus höher als du.Hatte beim Bilder machen den Wagen an,spielt das eine rolle?
ja Schulle dat sieht schon klasse aus
Ich hasse auch das Kofferfahrwerk.Meiner ist zum Glück keilförmig. Ist 40mm tiefer. Dank der HA Niveau sieht er noch bulliger aus... hab leider auch nur Keskin 18zoll 9.5j drauf, immer noch besser als Stahlfelgen😉
Ähnliche Themen
@schwagalle sehr schönes auto gefällt mir sehr gut😉
@schulle hast du deine us heckblende montiert?fotos?eingetragen?
das ist ja fast ein MAE tread geworden hehe
@schwagalla
Also so wie du es jetzt siehst ist es das maximale was geht mit dem Modul und so ist es auch eingestellt, hinten würde es noch tiefer gehen aber wer will schon das sogenannte "Kofferfahrwerk" *lach*
Sagen wir´s mal so, TÜV ist nur bis 50mm glaub ich. Was weiß ich, ich hab so lange an den Poti´s gedreht bis er sich nicht mehr bewegt hat. 😁 Jetzt habe ich mir noch die Koppelstangen gekauft und werd ihn an der VA noch 1cm - 2cm runter legen. Dann noch Spurplatten auf die VA und gut is... Am liebsten hätte ich für von auch noch mehr Tiefbett aber die MAE´s umzubauen kostet ein heidengeld! Meine sind 2teilig um um das Tiefbett zu vergrößern könnte mann 3teilige draus machen. ABER der Spaß kostet gut 900€ für zwei Felgen und das ist es mir dann doch nicht wert. Also VA noch 15mm/Rad Spurplatten und den Stern auch schwarz lackiert und fertig.
@fahrhud
Tja, mit der US-Blende ist´s son Ding, es geht nur legal wenn dein Fahrzeug aus den Staaten ist! Also wenn meiner eine US-Ausführung wäre würde ich diese kleinen Kennzeichen bekommen anders gehts nicht. Die Blende eintragen würde mir schon mein Kumpel (Gutachter) aber das heißt ja nicht das ich das Kennzeichen bekomme 😠
Also müsste mann sich was einfallen lassen, den Wagen kurz abmelden, ein kleines Kennzeichen pressen lassen (...ich kenn da so ne Schildertante die das machen könnte) und dann noch ne TÜV Plakette besorgt und draufgeklebt und einfach wieder anmelden gehen und dabei hoffen das die Weiber bei der Zulassungstelle es nicht mitbekommen und einfach die Steuerplakette drauf kleben 😎
So haben es jedenfals Freunde von mir gemacht, ganz wichtig ist vorher die Blende einzutragen, auch schon in den Fahrzeugschein. Dann dürfte eigentlich nichts schief gehen. Weil wenn die Tante was sagt kann mann sich ja auf die Eintragung berufen und behaupten das schon immer ein kleines hinten dran war und eingetragen ist´s ja auch schon. Aber legal ist das nicht! Also bitte nicht nachmachen...
Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich es versuchen werde, mein Heck sieht ja nicht sooo schlecht aus (siehe unten). Aber so ist´s nun mal mit den Pefektionisten nich!? 🙄
p.s. apropo Perfektionist, bitte seht mal über den schiefen Auspuff hinweg. Den hat der Lacker verkackt und ist natürlich schon wieder grade.
Gruß
Ja ich hab da mal eine Frage: Wo ist der Stern??????? 😮
Ich meine da hat man das Glueck dass man eine S-Klasse befoerdern darf die ja Gott sei Dank den Stern auf der Haube sitzen hat und was macht man dann? Man entfernt das Heiligtum weil man wohl denkt dass es besser aussieht.
Falsch gedacht!
Also Stern wieder drauf und du hast ein tolles Auto dass sogar ich als NICHT-TUNING-FAN sehr bewundernswert finde. 😉
IVI
Also ich habe auch keinen Stern merh auf der Haube, aber aus berechtigtem Grund.
Und zwar wurde er mir erstens mehrmals gestohlen und zweitens wurde beim letzten mal meine Haube auch noch durch die Feder die unten am Stern dran ist ordentlich zerkratzt. Genau DAS wollte ich damit verhindern und so schlecht sieht das auch nicht aus ohne Sern..
Gruß
sehr geil und dann noch in der neuen Trendfarbe weiss...was ist das für einer?
S500 ? Baujahr?
Haste die Felgen extra verchromen lassen?
Zitat:
Original geschrieben von VerkaufeW210Felgen
S 420 CDI mit allem was das Herz begehrt!
Bj.07
Felgen wurden verchromt, genau wie Kühlergrill!
für jemanden der in der woche mehr an wertverlust hat als wert in seinem "motortalk-marktplatz", trägst du ziemlich dick auf 😉
mehr im volkswagenforum unterwegs als blicke auf bilder fremder s-klassen geworfen deutet nicht gerade auf seriösität deiner beiträge im 220er-forum hin.
zudem stellt man sich als aufmerksamer leser die frage, wieso ein fahrer eines 70t wagens einen alten aberittenen passat mit defekter kupplung sein eigen nennt, zudem wohl nicht das geld hat das fahrzeug herzurichten und es ohne mängel zu verkaufen.
immer wieder erschreckend die traumwelt so mancher user..
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
für jemanden der in der woche mehr an wertverlust hat als wert in seinem "motortalk-marktplatz", trägst du ziemlich dick auf 😉Zitat:
Original geschrieben von VerkaufeW210Felgen
S 420 CDI mit allem was das Herz begehrt!
Bj.07
Felgen wurden verchromt, genau wie Kühlergrill!
mehr im volkswagenforum unterwegs als blicke auf bilder fremder s-klassen geworfen deutet nicht gerade auf seriösität deiner beiträge im 220er-forum hin.
zudem stellt man sich als aufmerksamer leser die frage, wieso ein fahrer eines 70t wagens einen alten aberittenen passat mit defekter kupplung sein eigen nennt, zudem wohl nicht das geld hat das fahrzeug das fahrzeug herzurichten und esohne mängel zu verkaufen.
immer wieder erschreckend die traumwelt so mancher user..
Wie geil.
Wie habe ich ein paar Seiten vorher geschrieben:...ich werde langsam alt. Ich verstehe manches nicht mehr.
evtl. schon mal an eine selbstständige person gedacht? nur weil man solch ein fahrzeug fährt, muss man nicht verschwenderisch sein 😉
dein zweifeln kann ich nachvollziehen. ich würde der sache auch skeptisch gegenübertreten!