nur eine einzige frage

VW Golf 1 (17, 155)

http://www.youtube.com/watch?v=tAF9g99bhos

Wie heisst das Lied im Hintergrund? Ich suche schon so lange den tittel🙁
Und sorry das es keine technik frage ist...aber immerhin ist da ein golf 2 im filmchen zu sehen😉

Beste Antwort im Thema

Rapmusik ist aber einfach zu erklären !
Da stehen ein paar Farbige um ein brennendes Faß drum rum und schimpfen da voll rein , das ist Rapmusik ! 😁

Ich steh ja mehr auf RnB , da wird wenigstens noch gesungen ! 😉

31 weitere Antworten
31 Antworten

also "feel the night" versteh ich zumindest immer aber daraus wurd ich auch nicht schlau...

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

hey super, vielen vielen dank!🙂

Dann kann hier ja auch mal einer ein Schloss drauf machen! 🙄

ne, ich will meines auch noch erfahren 😁

ok edition hast recht,habs mit "Leave home" verwechselt
ich finds dir raus GTI wozu hat man denn 2 der besten DJs hier aus der Region an der Hand 😁.
MfG

Ähnliche Themen

zur not: link an die redaktion ovn radio fritz schicken..die helfen dir bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von nosdriver

ok edition hast recht,habs mit "Leave home" verwechselt
ich finds dir raus GTI wozu hat man denn 2 der besten DJs hier aus der Region an der Hand 😁.
MfG

Wäre ja spitze 😉

Zitat:

Original geschrieben von GTI-2

ne, ich will meines auch noch erfahren 😁

Wer so ne Musik hört , der befummelt auch wehrlose VW's ! 😁

lol 😁 War ja klar das sowas irgendwann kommt, allerdings hätte ich das schon als 2tes oder 3tes kommentar erwartet also von dem her biste eh spät dran 😁

Ich kann mir solche Sprüche leisten , war 30 Jahre DJ , davon die letzten 15 Jahre Hauptberuflich , seit letzten Sommer 2009 in Rente wegen Dj , es gibt noch ein Leben danach ! 😉

ja dann hau mal her die mukke die ich such 😁

Sowas hab ich nie aufgelegt , ohne Drogen kann man sowas doch nicht länger anhören ! 😁

ach da gibts schlimmeres 😁, mein ich jetzt ernst, wenn man da öfters so hip hop zeug hört wo einfach nur noch scheisse klingen, oder rapper mag ich auch nicht 😁

Aber ansonsten treff ich den geschmack aller in meinem alter 😉 z.b. das infinity is gut...

Da stehen ein paar Farbige um ein brennendes Faß drum rum und schimpfen da voll rein , das ist Rapmusik ! 😁

Zitat:

Original geschrieben von OHCTUNER

Hey der Tread ist ja immernoch auf 😁😁😁

Also Gesang macht doch alles kaputt..

Elektro!!!! 😛

Genau , Elektro , davon hätte ich mir wo ich 1979 mit Dj angefangen hab deutlich mehr von an meinen Plattenspielern gewünscht , Pitch war da überwiegend noch ein Fremdwort an den Teilen und CD war noch nicht angesagt , da wurde noch moderiert und nicht gemixt , das kam erst später mit den Technics und den Thorens Plattenspielern ! 😁