Nur Bremsscheiben vorne wechseln für 377,-€...

Audi A4 B7/8E

...geht das in Ordnung, oder sollte ich lieber nicht zum 🙂?

Moin community.

Ich finde der Preis etwas hoch, kann es aber nicht einschätzen, da ich der a4 nicht solange habe. Der Preis ist OHNE bremsbeläge, die sind laut 🙂 noch gut.

MfG

Musen

51 Antworten

Hi Audianer

Meine Verschleissanzeige hat sich nun auch gemeldet.🙂🙄
ich habe mir über EBAY bei Car-Bock einen Satz Scheiben und Klötzer
bestellt für 81 € alles zusammen nun sehe ich hier Eure Preise und glaube ich habe mir da wohl Schrott bestellt🙁🙁.
Soll ich es erst mal einbauen? Oder doch gleich etwas mehr auf den Preis achten?🙄

Zitat:

Original geschrieben von lochblech

Hi Audianer

Meine Verschleissanzeige hat sich nun auch gemeldet.🙂🙄
ich habe mir über EBAY bei Car-Bock einen Satz Scheiben und Klötzer
bestellt für 81 € alles zusammen nun sehe ich hier Eure Preise und glaube ich habe mir da wohl Schrott bestellt🙁🙁.
Soll ich es erst mal einbauen? Oder doch gleich etwas mehr auf den Preis achten?🙄

wenn du an irgend nem Baum oder an einer Hauswand hängst ist es wohl zu spät😁

Also ich habe bei ebay auch schon bremsen gekauft aber ich habe markenware gekauft.
Man kann nen kleinen Teil Sparen wenn man bei nem seriösen Händler Originalware kauft
aber 81€ das kann nur Osteuropa Schrott oder völlig abgenutzte Ware sein.

wenn es erlaubt ist dann poste doch mal nen ebaylink.

Ich habe mir Diese Hier gegönnt,absoluter Tiefpreis ( Einkaufspreis ) wie das Original, und Gut, also nicht am Falschen Ende Gespart. Mein :-) wollte für das gleiche 150,- + Steuer haben, geht auch noch.....

Hi

Habe nun nach nur zwei Tagen die Bremsenteile bekommen😎
Die Beläge sind von Fremax und die Scheiben von NK. Am Freitag werde ich die Teile dann einbauen und dann schauen wir mal ob die auch was taugen...😉

Cimg0038