nur 165kmh???
Fahre n Vectra a 1,8 automatik.90ps.
Schaffe auf der geraden nur max 165kmh...laut tacho.
was is da los? weis jemand wieso das so ist??
69 Antworten
jut, mit der bremse hinten ist so ne sache, ich meine auch 1,8er gesehen zu haben die hinten scheiben hatten...
@lavanor:
check mal luftfilter, kerzen, benzinfilter. gerad der benzinfilter will alle 30tkm oder alle 2 jahre gewechselt werden. zieht er irgendwo falschluft? geht die mkl an?
letzte frage: darf ich fragen was du vor nem halben für das ding bezahlt hast?
Zitat:
Original geschrieben von lavanor
ja und es gibt eben leute die haben nicht auf die schnelle so 500 euro!!
aber irgendwas muss es sein er is mit 177 angegeben und macht laut TACHO 165....das is doch witzlos
Wie macht es sich bemerkbar bei 165 km/h, dass er nicht schneller fährt?
Ist die Frage:
Fehler: getriebe-, luft-, zünd- oder kraftstoffseitig,
müsste man überprüfen.
jop mein dad der kann das...aber es fehlt mir eben das klein geld...und die überedungskunst...tja die eltern lol
ähm ja er is fertig er geht einfach nichtmehr weiter....der dzm is dann bei 4500
und wie überprüf ich das?
Zitat:
Original geschrieben von vecorange
Vielleicht geht bei Dir die Tachoabweichung nach unten?Dann aber vorsicht bei Radarfallen...😁😁
bei den tachos ist alles möglich... 🙄
das bringt mich auf ne idee... hast du ein navigationssystem? wenn ja, mach das an und lies mal die geschwindigkeit vom navi ab...
^guten abend zusammen 🙂
wenn ich das alles lese, ähmmmmmmmmmmm
ICH HAB EIN C20NE ZU VERKUFEN 😁
Grün_guftig sollte es aber auch wissen :-)
hat jetzt 99439km drauf...hmm navi mal gucken werde es morgen testen.
Ja leutz ich habe keine kohle mir n auto zu kaufen....bei mir hat vor ein paar tagen ein vectra a gestanden tiefer,sportauspuff bj95 186tkm 2liter für 1200 euro ohne rost.
glaubt mir ich habe mich direkt verliebt da es n stufenheck war meiner issn fliesheck... :-(
hmm...ich sag dir morgen per pn nochmal bescheid.
hinten kann ich ja die oridämpfer behalten oder? das es ja nur 40er federn sind oder?