Nun mal Foto´s von meinem

BMW 1er E87 (Fünftürer)

So......

habe meinen Wagen ja schon am 15 Dez. bekommen.
Will dann mal nach schon 7000km Foto´s reinstellen.

Der Radsatz ist übrigens zu verkaufen ( nie mit gefahren ) BBS RZ 8 x 17

Guckt bei ebay unter Tilo190

Ich hoffe das mit den Fotos klapt jetzt

25 Antworten

naja......lso doch nicht, aber jetzt

noch eins

nr 3

nr 4

Ähnliche Themen

Hast an sehr schicken 118d, Tilo190 - in schwarz sieht er wirklich seeeehr sportlich & edel aus!! 😁 😁 🙂
Genauso perfekt die Inneraumgestaltung, erinnert mich doch sehr stark an meinen...freu freu!! 🙂 😁

Hallo Tilo,

also die Felgen sind nicht so mein Geschmack. Wirken irgendwie klein auf dem Auto.

Aber das mit der "Musik" hab ich genauso gelöst wie Du :-)
Eine KUDA Telefonkosole und einen MP3-Player drauf. Ist glaube ich die beste Lösung.
So sieht man welcher Titel grad läuft und die Bedienung ist auch super easy. Allerdings hab ich einen XCLEF HD-500 gewählt. Ist zwar nicht so hübsch wie ein I-Pod weil größer, allerdings hat er mehr Platz und das war mir wichtig.

Viele Grüsse
Robert

p.s. mein 120d ist auch schwarz :-)

hi tilo,

gute wahl!

wie hast du das ipod-line-in-kabel verlegt, dass man es nicht sieht oder hast du einen ice-link?

Hallo Tilo190,

seh ich das richtig dass der 1er 'ne Sonnenschutzverglasung hat ?

Falls ja : Kannst du mal bitte ein Bild von Innen machen, so dass man sieht wie 'durchsichtig' diese Sonneschutzgeschicht ist ?
(und im Vergleich evtl. auch ein Bild vom nichtbeschichteten (Bei)Fahrerfenster )

... bin nämlich am überlegen, ob ich die Sonneschutzverglasung mitbestellen soll und Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte 🙂

Danke !

cu
naakool

p.s.: Welche Polster-/Interieurfarbe hast du gewählt ?

@naakool
der müßte ne sonnenschutzverglasung drin haben. die hab ich in meinem auch. hat zwar nicht viel mit sonnenschutz zu tun, schaut aber cool aus, aber trotzdem nicht so gti-mäßig dunkel, einfach nur chic. musst du mal in echt anschauen. je nach einfallswinkel ändert sich die helligkeit. von innen merkt man sie kaum.

Hi Clown333,

dachte mir schon, dass ich um ein Ansehen in freier Wildbahn nicht herumkomme. 😉 War sowieso demnächst geplant - in Verbindung mit der Probefahrt.

Zitat:

hat zwar nicht viel mit sonnenschutz zu tun, schaut aber cool aus,

Deshalb bin ich auch gern bereit die 210 EUR dafür auszugeben. 😁

Zitat:

von innen merkt man sie kaum

Ganau darum gings mir. Hab keine Lust blind zu sein, insbesondere wenns draussen dunkel ist.

cu
naakool

hui, su viele Antworten.....

Jap, dafür das es ein "Spar 1er " ist geht es optisch.
Wie gesagt die Felgen kommen runter, hab die im Nov sooo jünstig bei ebay geschossen, da konnte ich net anders.

Das Line Kabel vom I-pod läufft hinter der konsole in den Fußraum ( hinter der verkleidung ) und dann in der Mitelkonsole nach hinten. da der Line in eh unter der Armlehne ist habe ich mir nicht die Mühe gemacht es intern anzuklemmen.

Ja, sind getönte Scheiben, Blick von innen nach ausen ist fast wie bei einem Normalen fenster, so gering abweichend das man es mit net digicam sicherlich nicht richtig einfangen kann.

Ich finde den tönungsgrad genau richtig, mag es aber nur bei dunklen Autos, würde mir beim silbernen etc. glaube ich nicht so gefallen.
Habe es nur genommen weil ich eigendlich immer
die Rücksitze flachgelegt habe und man ja nicht immer so direkt sehen muss was ich so transpotiere.

;-)

Gruß

sven

Also diese 210,-- für die Verglasung sind in jedem Fall sinnvoll anglegt, hab´s mir auch gegönnt, vor allem, weil mein Ex-320d touring die Dinger auch hatte...sieht einfach edel aus!! 😁 😁

dann fällt auch meine Unordnung im wagen weniger auf.......;-)

by the way.......... hat jemand ne adresse wos günstige H&R Federn gibt?

sven

Zitat:

fast wie bei einem Normalen fenster

Zitat:

Also diese 210,-- für die Verglasung sind in jedem Fall sinnvoll anglegt,

ok, ok ... Ihr habt mich endgültig überzeugt. Mein Händler freut sich ... wieder 210 EUR mehr.

'Kleinvieh mach auch Mist' heißt es da so treffend .... 🙂

Zitat:

würde mir beim silbernen etc. glaube ich nicht so gefallen

Werd mir den 1er in 'sparkling graphit' holen. Wollte eigentlich erst einen schwarzen - den haben aber schon so viele 😉

cu
naakool

Deine Antwort