Nun ist meiner auch da!
Hallo MT-ler,
endlich ist die Warterei vorbei. Am 01.12.05 wurde mein Traum endlich Wirklichkeit und die Daimler Crysler Zeit hat nun ein Ende. Nachdem ich die ersten 500km hinter mir habe kann ich nur soviel dazu sagen, es ist die buchstäbliche Freude am Fahren zu spüren. Hätte nie gedacht, dass der Unetrschied doch so groß ist. Anbei noch mal meine Konfig. und ein paar Bilder.
320d Touring
Saphirscharz metallic
Leder Dakota lemon
Leichtmetallräder Sternspeiche 158 (Bilder mit WR)
Lederlenkrad
Multifunktion für Lenkrad
Anhängerkupplung
Exterieur in Wagenfarbe
Dachreling
Edelholzausführung Nussbaumwurzel
Sitzheizung
PDC hinten
Nebelscheinwerfer
Xenon-Licht mit Scheinwerfer-Waschanlage
Klimaautomatik
Geschwindigkeitsregelung
Navigation Professional
Handyvorber. Bluetooth
Auspuff Chromblende
Fussmatten
Ach ja, noch ne kleine Anmerkung an alle die sich bisher über das Nav. Prof. so negativ geäußert haben. Ich weiss nicht was das soll, aber nach 4 Jahren DC Command ist das Nav. Prof. ein Quantensprung hinsichtlich Geschwindigkeit und Features.
Viele Grüße vom total glücklichen BMW-Driver
hslk
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von hslk
hallo 01goeran,
bin schon seit Kindesalter BMW-Fan. Der Hauptgrund jedoch um von DC auf BMW zu wechseln lag darin, dass man bei DC nur eingeschränkte Konfigurationsmöglichkeiten hat (3 Pakete), hingegen bei BMW individuell einzelne Kombinationsmöglichkeiten. Zudem hat meine Firma bisher aus persönlichen Gründen einen BMW als Firmenwagen abgelehnt, Einstellung hat sich nun aber aufgrund der Nachfolgeregelung geändert.Gruß hslk
Na da hat sich ja alles so gewandelt, dass es Dir zum besten gereichte.
Göran
Hi hslk,
siehst Du - das Warten hatte doch noch ein Ende 😉
Gratuliere zum wirklich schööönen e91!
Viele Grüße und viieel Freude am Fahren
Caroline
PS: Das iTüpfelchen wäre der Chromgrill 😛