ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ

nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 16:19

Hi Jungs, ich werde mich von diesem Forum trennen.....

gründe sind denke ich klar,

ich hatte viel SPaß mit euch und finds schade das ich in der Zeit nicht auch meine 1000 Beiträge voll bekommen hab, aber naja es gibt alles auch anderes ;)

Danke an:

CSGANGSTERM@N

CHRIS05299

ROTZIS

NAISON

GOLFONKELZ

MELLOW80

LOSARNELDOS

WES-NG-31

NULLCHECKERRIN

Das Nippon-Power-team

und noch son paar anderen.....

STUUUGGI nein dich vergess ich auch nicht, sorry falls ich wehn vergessen habe!

Danke für eure Hilfe, hoffe das ich auch ab und zu geholfen habe!

Wünsche euch alles gute!!

NEIN weihnt nicht um mich *gggg*

Alles gute

dir auch Phantom ;)

38 Antworten

8?!Autsch!

Aber ob die alle auf nimmer wiedersehn verschwinden?!

Ich kann es mir nicht ganz vorstellen.mal schauen was die zeit mit sich bringt.

Mein Forum wäre es auch nicht weil keine CTR Ecke und wenige/bis keine CTR Fahrer.

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 23:17

ich wollte eiigen mitgliedern halt nur sagen das ich weg bin.. ohne mich ist hier eh ruhig aber sorry... ich darf ja garnichtmehr schreiben!

Mein Gott CivicFuchs dann Dampf halt endlich ab wenns dir hier ned gefällt, anstatt des Forum vollzumüllen mit deiner Show!

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 23:25

punkt 1 vom BMW fahrer lass ich mir nix sagen *gg*

ne quatsch ich bin ja schon weg!

und immer dran denken wenn was ist bin ich für die leute da per icq oder in dem tollen netten freundlichem forum wo sowas wie der obeige post nicht vorkommt also CYA

 

ENDGÜLTIG

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ne quatsch ich bin ja schon weg!

 

ENDGÜLTIG

Halleluja

am 8. Januar 2004 um 6:14

ist das hier eigentlich net scho wieda ein OT? :D

aber eins find ich noch schlimmer .... das es hier gleich abgeht als hätten wir krieg :/ ....

un zum thema MT-Honda-User wechseln ... denke vielleicht das paar Leute rüberwechseln, und ja vielleicht wird es hier ruhigerer,.. aber aussterben wird es hier eh net .... (hoffe ich - denke ich)

achja un nochwas ... der fuchs hat wohl auch überall seine spuren hinterlassen *g ... VW-Fahrer, BMW-Fahrer ... alle sind se da :)

Und noch kurz an Phantom, 1. bin net wirklich der Meinung von anderen hier im Thread :) 2. machs doch zu hier ... weil eigentlich kann ja eh nix mehr kommen, außa dampf (leider)

In diesem Sinne,

Greez Micha

..am besten Tread und User gleich löschen wenn einer mit Austritt droht. "WEG DAMIT"

Wie schon gesagt ist das hier kein Verein sondern ein öffentliches Forum mit halt auch gewissen Regeln ;)

Wenn über jeden Austritt diskutiert werden würde.... :(

Gruss

RoZis

am 8. Januar 2004 um 12:58

ich schliesse mich deiner meinung voll und ganz an rozis.

Ich mach hier mal zu.

Es ist jedem freigestellt zu gehen oder zu bleiben, nur wer wie Civicfuchs so nen wind drum macht, sollte sich klar darüber sein, dass er nicht nur positive antworten bekommt.

Cya

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ