ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ

nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 16:19

Hi Jungs, ich werde mich von diesem Forum trennen.....

gründe sind denke ich klar,

ich hatte viel SPaß mit euch und finds schade das ich in der Zeit nicht auch meine 1000 Beiträge voll bekommen hab, aber naja es gibt alles auch anderes ;)

Danke an:

CSGANGSTERM@N

CHRIS05299

ROTZIS

NAISON

GOLFONKELZ

MELLOW80

LOSARNELDOS

WES-NG-31

NULLCHECKERRIN

Das Nippon-Power-team

und noch son paar anderen.....

STUUUGGI nein dich vergess ich auch nicht, sorry falls ich wehn vergessen habe!

Danke für eure Hilfe, hoffe das ich auch ab und zu geholfen habe!

Wünsche euch alles gute!!

NEIN weihnt nicht um mich *gggg*

Alles gute

dir auch Phantom ;)

38 Antworten
Themenstarteram 7. Januar 2004 um 18:51

so da ich hier vor PN´s nicht das tageslicht seh ;)

also wer will schickt mirne pn und ich gib ihm den link!

Gruß

Fuchs

Poste den link doch.. wer will kann hin. Es wird doch keiner gezwungen hier zu posten, also her mit dem link!

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

@Golf... www.scheiss-golf.de

*hust* :D:D:D

*ggg* So eine Scheiss-Seite :-)

Aber mist, kann jetzt nichtmal kontern, denn über Honda finde ich grad keine solche Seite... Liegt wohl daran, dass Honda es nichtmal wert ist eine solche Seite zu haben... *ggg*

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 19:21

ok

www.hondatreffen.de

zuerst denkt ihr woha weil sowiel info auf euch zukommt dann mal 10 min damit beschäftigen und gut ist bin suuper glücklich da!!!

 

Gruß Fuchs

 

@golfi...

ne aber der verfasser der site hat irgendwie schon rechtr

Naja, also ne witzige Idee ist die Seite ja schon ein bißchen, aber wo der nun recht hat seh ich nicht... Allein schon den Satz "WARUM herrgottverdammt soll ich dann still rumsitzen und mir diese Weicheier mit ihrer von Mutti geschenkt bekommenen, komfortlosen Eierschale anschauen? LECKT MICH! Soviel dazu." find ich doch arg daneben...

Aber egal, darüber wollen wir ja nicht streiten, wir wissen ja was besser ist *gg*

Zitat:

Original geschrieben von CivicFuchs

ok

www.hondatreffen.de

Wenn Du dort im CIVIC Abteil auch 1000 Beiträge in 10 Wochen schreibst, dann hätten die 30% mehr Beiträge <lol> :D

Schon recht kleine Gemeinde da....wenn Dir das reine Forumdesign gefällt - ich schreib Dir da gern ein eigenes ins WEB :D

Gerade mal 500-600 Beiträge in Integra/S2000 und <grrrrrrrrrrrrrrrr> nicht mal der CTR wird gewürdigt.

Das Forum ist nicht meine Richtung.

Machs gut da...und benimm Dich............. :P

RoZis ohne T

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 20:27

Zitat:

Original geschrieben von Rozis

<grrrrrrrrrrrrrrrr> nicht mal der CTR wird gewürdigt.

Das Forum ist nicht meine Richtung.

Machs gut da...und benimm Dich............. :P

T

wiedermal ein grund warum ich dieses forum liebe ;)

Bla bla bla bla

Dann geh doch auch endlich und laber hier nicht noch Ewig rum.

Gibts ned, jedesmal so n Aufstand machen wenn jmd geht.

Cya

am 7. Januar 2004 um 21:23

Deine Worte in Gottes Ohr!

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 21:54

aaaaaaaaaaaaahahah

ey Phantom du bist der größte... bete zu got das hier der forumschef nicht mal ein auge auf dich wirft so wie du mit den usern hier umgehst echt ja keine angst ioch verpisse mich !!

und ich sags dir nur! es werden viele viele leute gehen!!!

ABER DAS DIR JA EH SCHEISS egal

und tschüss

Wenn du meinst das mir das Forum scheissegal ist, ist das deine Sache, ich muss mich eben auch an Regeln halten, und ich muss zusehen, dass ich die Wünsche der Masse erfülle und nicht weniger User die nur OT wollen.

Der "Forumschef" und die andern Mods wissen was hier abgeht und wenn ich mich nicht korrekt verhalten würde, wäre ich sicherlich schon kein Mod mehr.

Cya

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 22:34

überlege einfach wie du mit mir redst mein freund... sei einfach nett und vorsichtig, andere interpretieren das anders glaube mal

Hi Fuchs.

erst mal ein danke für das danke.

Jetzt ist man mal ein paar stunden nicht hier und schon ist die kacke am Dampfen!Was war denn los???Kann mich mal einer aufklären?!?!

Finde es schade das du vorhast zu gehen ohne wiederzukommen.Überlegs dir nochmal.

Aber das hier einige gehen wollen..so auf nimmer wiedersehen...kann ich kaum glauben...obwohl sich alleine heute schon 4 Mt User bei der HP von hondatreffen angemeldet haben.

Themenstarteram 7. Januar 2004 um 23:11

@chris sorry aber mit solchen mods ist das kein wunder... glaube mir es werden in den nächhsten tagen weitaus mehr sein!

es sind ausserdem mehr als 4 ich habe schon 8 gezählt!

wen juckt das mensch, hier wird doch keiner gezwungen zu posten ! Das hier ist ein forum man, und kein Verein oder club aus dem mitglieder austreten. Wer gehn will soll gehen..

  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. nun ist es soweit! TSCHÖHÖÖÖ